neidisch, worauf?
Zitat:
ausserdem wäre es ein widerspruch... es ist keine leistungssteigerung, aber trotzdem begehe ich steuerhinterziehung?! was is das denn für ein BOCKMIST? ^^
Oh maaaaaan..... Seid ihr depressiv oder sowas? In dem Thread geht es um SOUND und nicht um Grundsätze des Stgb oder der Stvzo.
Wahrscheinlich alle gebrannte CDs im Regal stehen (Piraterie / Diebstahl geistigen Eigentums) und jetzt hier ein auf Vater Staats Privatverteidiger...
naja wenn ihr meint dass es keine straftat ist dann fahrt doch mal bei den grünen vor und zeigt denen dass!
was hat das mit Hobbyschrauben zu tun, is ja wohl kla dass so ein kleiner Motor ein gewissen rückstau braucht.
ja weiße blinker schaden aber nicht der umwelt genausowenig belästigen die die Ohren anderer verkehrteilnehmer. ich will hier nur andere Leute warnen nicht so eine scheiße mit dem KAT zu machen!
wenn die lesen ahh is ja super und legal dann machen die das nachher !
Ich habe noch nie Tüv überzogen habe das auto auch noch nicht lange.
Ihr könnt mich jetzt als moralapostel oder spielverderber hinstellen is mir egal aber so eine scheiße macht man nicht!
Zitat:
Wenn deine kiste euro 2 hat dann haste ohne kat keinen mehr und hintergehst so die steuern wurde gemeint.
Zitat:
Oh maaaaaan..... Seid ihr depressiv oder sowas? In dem Thread geht es um SOUND und nicht um Grundsätze des Stgb oder der Stvzo.
Wahrscheinlich alle gebrannte CDs im Regal stehen (Piraterie / Diebstahl geistigen Eigentums) und jetzt hier ein auf Vater Staats Privatverteidiger...
Zitat:
PPs: find hier kann dicht gemacht werden
Find ich gut das einige an die Umwelt denken, denn das was wir sparen und mehr zahlen können die chinesen ja mehr verblasen ;D
Zu der sache mit den puffaus.... ist leider schlecht zu erkennen, könnte auch ne anlage von fk sein :/
was sind denn alle so agressiv? habta noch kein scheckchen vom chef bekommen oder wat
Zitat:
was hat das mit Hobbyschrauben zu tun, is ja wohl kla dass so ein kleiner Motor ein gewissen rückstau braucht.
Novo, schreib demnächst dass es sich um Motorsport handelt.
Hat ja sonst kein Zweck hier.
Keiner hat hier geschrieben das kein Kat legal seie, aber es wird so ausgelegt als sei es geschrieben worden.
Zitat:
Zu der sache mit den puffaus.... ist leider schlecht zu erkennen, könnte auch ne anlage von fk sein :/
also die sollen recht brutal sein, würd einfach mal bei youtube nachschauen, da guck ich mir ab und an mal ne anlage an
Zitat:
Novo, schreib demnächst dass es sich um Motorsport handelt.
Zitat:
also die sollen recht brutal sein
die meisten wissen hier noch nicht mal wie man räder wechselt^^
Wenns für die Rennstrecke ist dann ok aber nich im öffentlichen
auch ein Kat verursacht rückstau, Rohrdurchmesser ebenfalls da hast du recht.
ich will keinen streit anfangen wie gesagt, es soll nur andere leute darauf hinweisen mehr nicht.
neee nen novus is das net.
denk bitte dran das es ein 16V ist.
mit einem 8V Motor kommst du niemals an den Sound ran.
Hatte damals nen 1.4er 16v mit novus endpott und msd ersatzrohr.
jetzt fahr ich nen 1.4er 8v mit der gleichen anlage und es liegen welten dazwischen. 16v klingt in meinen ohren einfach besser
ausser du verbaust große ventile
Normal weiß man das auch. Ich weiß auch dass Kaffee heiß ist und trotzdem muss mc donalds das auf die Becher schreiben weil jeden morgen ein Idiot aufsteht...
Verstehst wie ich das meine...
das ist aber nicht nur bei mces so, geh mal auf einigen toiletten, "Bitte Spülen" versteh nicht das man sowas noch ran pappen muss
Zitat:
denk bitte dran das es ein 16V ist.
mit einem 8V Motor kommst du niemals an den Sound ran.
Hatte damals nen 1.4er 16v mit novus endpott und msd ersatzrohr.
jetzt fahr ich nen 1.4er 8v mit der gleichen anlage und es liegen welten dazwischen. 16v klingt in meinen ohren einfach besser
Zitat:
Normal weiß man das auch. Ich weiß auch dass Kaffee heiß ist und trotzdem muss mc donalds das auf die Becher schreiben weil jeden morgen ein Idiot aufsteht...
Verstehst wie ich das meine...
Zitat:
was denkt ihr könnte dieser polo verbaut haben? oder was könnt ihr aus erfahrung empfehlen das so ähnlich klingt:
Zitat:
friedrich motorsport is das mit nem 60er endrohr..hatte ich an meinem 8v und jetz auch am 16v..
selbst am 8v macht der mächtig dampf und die passgenauigkeit is zwar nicht 100% aber ne 80 geb ich..um den ganzen "müll" mal ein ende zu setzen..
echt traurig, wie manche es einfach nicht lassen können..
ANTWORTET doch einfach auf die frage oder wollt ihr euch das ganze gemüse anhören, wenn ihr was fragt..?denke nicht..
man kommt hier von kuchenbacken auf arschbacken..
Zitat:
Zitat:
Hat der 1.4er 16V nen Fächerkrümmer Serie? Sagt wenn ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl es liegt auch ein gewaltiger Unterschie zwischen Fächer und Gusskrümmer im Sound
Er hat, ist ja ein GTi, der hat den Serie.
oke das weiss ich nicht..kann gut sein
ok, das man zwischen nem 8v und nem 16v kleine abstriche machen muss, sollte eigentlich klar sein..allein die serienanlage is ja schon deutlich zu unterscheiden vom aufbau und endtopf..
der 16v hat ( soweit ich weiß nen fächer serie..
würde aber ne komplettanlage empfehlen, die is wesentlich schöner...fahr den pott erstmal ne weile und der klang kommt von ganz alleine..nach der zeit geht dir ein "zu lauter" pott eh auf die nerven..
im stand und untenrum muss er dezent sein und wenn du dem pferd die sporen gibst muss er brüllen..was natürlich auch ne kleine einlaufphase brauch..
aber bleiben wir mal bei der tatsache, das es immernoch nen polo ist und bleibt ..bisschen klang ja, aber krach, nein danke..
manche leute bevorzugen auch nen bastuck, der schon in der ESD ausführung gut klang hergibt, wobei es unterschiede geben soll bei der "alten" und " neuen" bauweise..frag mich nicht ob das stimmt..
ICH empfehle dir nen friedrich pott ohne bedenken..
Dito! Kann ich dir wie gesagt auch nur empfehlen. Die nennen sich ja nicht umsonst "masters of Sound"