vw teilemarkt

Lustige Videos

Der driftet ja auch nur mit einem - des andere "parkt er halt dynamisch"; da is keiner am Steuer ^^

Einfach nur geil

Zitat:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-derby-kombi-g40-polo-xxl-absolutes-unikat/96996668-216-2625 (*)

Einfach nur geil

Nur kein lustiges Video...

Wo hätte ichs dann posten sollen :p

Ey, nicht einfach das Video ändern!
http://www.polotreff.de/forum/t/229446 hier ist der Wagen schon drinne

Ich hab grad etwas verwechselt
sry

Klassische Ausrede

Zwar kein Video aber lustig und man kann es inhaltlich auch auf so manchen Polo trensferieren

Das ist auch genial! Könnte von mir kommen die Idee

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also das kabel problem hat er schon mal gelößt, ich glaub das muss ich meinem cheff mal zeigen, und die idee auf die die staubsauger übertragen

Also der Hyundai Genesis ist ja die blanke Kopie von einer E-Klasse...

...wenn die auch einen Verbrennermotor mit Turbo und Nockenwelle reinklatschen sagt niemand was, aber jaaaa nicht Designelemente übernehmen ...
    Wehe, die Reifen sind auch genauso rund und die Blinker genauso gelborange.
    Wer hat eigentlich wem das Design für horizontale Kühlergrillstäbe geklaut?

Das hat vllt. bei den "Chinesen" Berechtigung, die nur Design kopieren und Werkstoffestigkeiten und Technik links liegen lassen - aber Hyundai hat da denke ich noch mehr in Petto als nur "ähnliches aussehen".

Beim Lexus LS 430 das selbe (wobei Mercedes den W140 nicht mehr baut).
    Wer Wert auf "Mercedes" legt kauft sich auch einen, und wem was reicht das ähnlich aussieht der holt sich halt den Hyundai und zahlt geschätzte 30% weniger.

Wenn die jetzt ein Firmenlogo drauf klatschen das da nicht hingehört (Markenpiraterie, BMW steht drauf, aber SchangSchongSchung is drin) dann schaut das anders aus.

Aber wenn das Logo sagt "ich bin ein Hyundai, kein Mercedes" dann ist das eher ein "Knicks" vor den Designern.

Wenn ich Picassos Bilder 1zu1 nachmale und verkaufe schreit da kein Hahn danach - nur wenn ich seine Unterschrift drunter setze ist so was verwerflich.

Sry fürs "Gemecker" (is nicht wirklich böse gemeint), aber ein Auto ist definitiv mehr als nur "Design"

Das ist richtig...

Es war auch nur eine Feststellung von mir...

Dann "samma Freind"

Denke ich...

Man muss evtl. auch erwähnen, dass die Koreaner teilweise eng mit Daimler "zusammenarbeiten". Der Terracan hatte z.B. nen Diesel von Mercedes drin und Kia baut für den eigenen Markt die alte S-Klasse in Lizenz nach.

Und wenn wir ehrlich sind findet man bei fast jedem Hersteller Modelle die denen anderer Herstellern sehr ähnlich sehen

Warum eigentlich nen PoloMotor tunen einfach den vom Mopped rein und man hat viel mehr Spaß

So nehme ich jeden morgen die Treppe wenn ich früh raus muss xD

Also sowas macht doch keinen spaß mehr! Da bleibst ja überall hängen....

Das nenn ich doch ne angenehme Tiefe...
    1/2cm höher könnte er schon sein...

So muss das

Stimmt, da ist mehr Platz

Antworten erstellen