den kenn ich auch... xD klingt auch total bekloppt die Kiste...
Ja, der Klang ist voll Kacke, dabei haben die doch so gut klingende Auspuffanlagen in Japan!
Gott sei dank habe ich nicht solche Probleme
Das mit den Felgen schräg kannte ich schon, die Achskonstruktionen, die die da zusammenbraten sind grausam.
und das mit den Felgen so weit draußen sieht ja mal voll kacke aus
Naja, wenn man sich anschaut wie weit manche in Görmany ihre Reifen stretchen Da gibt bestimmt genug die auch gerne so wie im Video fahren wollen Ich finde das schaut ja schon bescheiden aus wenn das Felgenhorn keinen Kontakt mehr zum Reifen hat.
Und hier mal ein How to...
Für sowas gibt's ne Luftkanone.
So ist es doch viel spektakulärer
Motorausbau für grenzdebile:
This wheeeel is on fireeeeee.......
xD
beim silbernen Celica find ich denn T1 hinten rechts am Interessantesten.
Zitat:
beim silbernen Celica find ich denn T1 hinten rechts am Interessantesten.
lol, keinem ist beim to low vid aufgefallen das der reifen rechts falsch rum ist
Zum T1 habe ich das gefunden aber der is ausn USA:
Das mit dem Reifen kann ich immer noch nicht erkennen
Zitat:
keinem ist beim to low vid aufgefallen das der reifen rechts falsch rum ist
Kein Wasser. Sand.
ansonsten ist das einfach nen asymmetrisches Profil, bei diesen Reifen gibt's nur "outside"
eben nicht Laufrichtungsgebunden
HA!
Zitat:
Zum T1 habe ich das gefunden aber der is ausn USA:
Ah, ok. Ich finde diese Minimini Vans schauen von der Seite immer total lustig aus Von vorne haben sie den aber gut hinbekommen.
...aber irgendwie hört es sich ja garnicht so verkehrt an
Die arme Dachreling
Beim Heino hat sogar Rammstoa gemckert, dass der ihra Lieder singa duad:
(kurzes preview)
Die Bands ärgern sich vor allem weil Heino angefragt hat ob sie was dagegen hätten wenn er ihre Lieder covert. Fast alle haben nein gesagt und er covert sie trotzdem. Da hätte er sich die Anfragen auch sparen können.
Rechtlich ist das alles ok, so lange er nichts am Text oder Melodie oder so verändert.
Ich sag mal so, die Ärtzte und Co. haben sich ja auch lange immer mal wieder über Heino ausgelassen - von dem her heißt es in dem Fall halt: Wer zuletzt lacht...
Dast wie KIT
die Kiste is ja ma geil
Gefällt mir auch gut der Hiace
Und sportlich isser auch
Haha, nicht schlecht
mit einem kann ja auch jeder wa ^^