hey ho,
ich hab vor noch nicht all zu lange zeit kabel vom Innenraum durch den Kabelbalk in die Tür gezogen.
Da man ja die verkleidung abnehmen muss und die weiße Clips dabei gern kaputt gehen, hab ich mir bei vw neue geholt.
Die Verkleidung löst sich seit dem ständig. Sobald man die Tür zumacht ist es wieder drausen. Und ich rede von normal zu machen nicht zu hauen wie sonst was. Die Boxen passen von der Tiefe auch aber ich weiß nicht woran es liegt das es sich immer löst!
Habt ihr ne Idee oder hatte schon einmal jemand dieses Problem?
Abgesehen von dem Vibrieren mein Boxen dermasen kras wenn ich etwas lauter mach das ist furchtbar. Da ich nicht gerade viel Ahnung habe, könnten holzringe helfen?
Oder Dämmmaterieal? Wenn ja welches Dämmzeug soll ich verwenden? Und ist das Zeug auch so hilfreich?
Radio ist ein Alpine IDA 310RR mit einem Focal Limited Edition 165V30.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Volpino
Zitat:
Abgesehen von dem Vibrieren mein Boxen dermasen kras wenn ich etwas lauter mach das ist furchtbar. Da ich nicht gerade viel Ahnung habe, könnten holzringe helfen?
Oder Dämmmaterieal? Wenn ja welches Dämmzeug soll ich verwenden? Und ist das Zeug auch so hilfreich?
Zitat:
defnitiv - alles richtig verstärken!
ich hab die tür mit 2 matten bomb und 4 matten m1 von stp gedämmt dazu noch edelstahlstreifen ans außenblech geklebt - da is ruhe
warum deine tvk abgeht kann ich dir nich sagen normal hält das bombe - sind die richtig eingeclipst? da muss ich schon schön ran hauen.
ich hab alles an blech gedämmt und die nässeschutzfolie mit dem m1 ersetzt
auf der tvk is jew ne halbe dose brax drauf
Zitat:
arum deine tvk abgeht kann ich dir nich sagen normal hält das bombe - sind die richtig eingeclipst? da muss ich schon schön ran hauen.
masse is bei mir am gurtschloss und vorn batterie - karosse
3 wege vorn - schau einfach ins profil
Zitat:
masse is bei mir am gurtschloss und vorn batterie - karosse
cinch kabel vom stromkabel weglegen