vw teilemarkt

Welches Handy Kaufen? IPhone 4 oder Galaxy S2

So und jetzt mal eine Scherzfrage meinerseits.

Wer von Euch nutzt diese ganzen Funktionen der IPhones überhaupt sinnvoll (und damit ist jetzt nicht Internet surfen oder Spielchen spielen gemeint)?

Ich denke mal da wird der Kreis bei 20% der Nutzer liegen...

...mein nächstes Handy wird ein Samsung B2170 weil ich eben dieses "sinnvoll" nutzen kann. Grad beim Mountainbiken ist die Wasserdichtheit ab und zu ma wichtig (hab schon 2 Handys dem Regen überlassen).

Taschenlampenfunktion braucht man auch immer mal wieder.

Und den MP3 Player hat es auch.

Man könnte sagen ich nutze das Handy fast zu 90% aus.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ein I-Phone 4 würde ich mir nicht kaufen da das Samsung Galaxy S2 westentlich bessere Funktionen bietet wie das I-Phone 4 zudem NEU noch Billiger ist wie das I-Phone 4....gegen das 4s hat das Galaxy aber keine Chance da ist das I-Phone 4s deutlich schneller trotz schlechterer Hardware...allerdings 300€ Teurer ohne Vertrag...deshalb würde ich mir ein Galaxy 2 kaufen da das die Mitte ist besser als das 4 aber bisschen schlechter wie das 4s...

Über das Note würde ich erst garnicht nachdenken...das ist Doppelt so groß wie das Galaxy...ist eher ein zwischending von I-Pad und Handy...

Zitat:

Wer von Euch nutzt diese ganzen Funktionen der IPhones überhaupt sinnvoll (und damit ist jetzt nicht Internet surfen oder Spielchen spielen gemeint)?

ich denke mal das werden nicht viele sein.
Es gibt immer ein paar leute die das iphone Jailbreaken (cracken).
Aber selbst da wissen manche nicht was es alles für möglichenkeiten gibt.
Und man kann schnell mehr kaputt machen als man denkt^^
Zitat:
Ein I-Phone 4 würde ich mir nicht kaufen da das Samsung Galaxy S2 westentlich bessere Funktionen bietet wie das I-Phone 4 zudem NEU noch Billiger ist wie das I-Phone 4.

Das fand ich in der Werbung immer so dreißt.
Ein neues Handy (S2) mit einem über 1 Jahr alten Handy (iphone 4) zu vergleichen und dann noch sagen das das Galaxy besser sei.
Natürlich ist das besser, ist ja auch neuer

Zitat:
Aber wo kann man denn Handys gescheit testen? In den Shops liegen doch meist nur Dummys rum..

vielleicht mal nen kumpel oder im bekannten Kreis rumfragen.
Die jungen Leute haben doch fast alle ein Smartphone.

Wie gesagt: Dieser Thread würde bald 100.000 Seiten haben weil jeder ein anderes Handy gut findet.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vielleicht mal nen kumpel oder im bekannten Kreis rumfragen.
    Die jungen Leute haben doch fast alle ein Smartphone.

Wer verleiht denn ein Handy über längere Zeit? Ich würde meins nicht hergeben..Man muss eben wirklich kaufen und Glück haben..

Naja zu den Hauptfunktionen des Iphone (Smartphone) gehört ja nunmal Internet, Sms, Telefon, Mp3 Player, Spiele...
    Gibt auch Leute die damit arbeiten, Emails, Pdfs, Word etc.

Ich z.b. nutze das oben genannte komplett, und dabei hat mich dann einfach die einfache und logische Bedienung von Apple überzeugt. Gibt aber auch Leute die damit gar nicht klarkommen und lieber Windows, Android nutzen.

Und eins ist wohl klar, schön gesagt @ 73 Euro!
    Iphone 4, Samsung Galaxy S2, Iphone 4S, liegen jeweils ca. nen Jahr auseinander - vergleiche sind fast überflüssig

Und jeder muss natürlich nur das kaufen was er auch nutzt - so machts zumind am meisten Sinn

Zitat:

Wer verleiht denn ein Handy über längere Zeit? Ich würde meins nicht hergeben..Man muss eben wirklich kaufen und Glück haben..

So ist das leider.
    Außer man hat evtl schonmal ein ähnliches Gerät gehabt und kennt daher die Bedienung.
    Wenn man aber das erste mal ein Smartphone kauft ist man echt aufgeschmissen.

Zitat:
    mich dann einfach die einfache und logische Bedienung von Apple überzeugt. Gibt aber auch Leute die damit gar nicht klarkommen und lieber Windows, Android nutzen.

deswegen finde ich es immer wieder scheiße wenn man sagt: "das handy ist scheiße" usw.Reicht doch wenn man sagt: "komm ich nicht mit klar".

Zitat:
    Iphone 4, Samsung Galaxy S2, Iphone 4S, liegen jeweils ca. nen Jahr auseinander - vergleiche sind fast überflüssig

jedes mal wenn ich so eine werbung sehe mit vergleichen könnte ich den Fernseher vom Tisch kloppen

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

Hallo

Ich bin jemand, der nicht immer das Neuste braucht - es soll halt einfach funktionieren.
    Habe mir vor ein paar Wochen das Nexus S von Samsung gekauft. Das ist nun schon ein Jahr alt, bekommt man daher aber mit Geduld für unter 200 Euro. Akku hält drei Tage und hat alles was ich benötige. Darunter fällt: Email mit Push, schneller Webbrowser, Navigationssystem fürn Polo und natürlich polotreff App

Da muss einfach jeder selber wissen, was er braucht. Vielleicht hilft es ja aber Jemanden

Wer öfters mit dem Smartphone unterwegs Sufen möchte, dem empfehle ich bei der Smartphone-Auswahl unbedingt auf die Display-Auflösung zu achten. Diese sollte meiner Meinung nach bei mindestens 480 x 800 Pixel liegen. Damit lässt sich super arbeiten. Es werden nämlich immer noch Smartphones mit 320 x 480 verkauft, das ist meiner Meinung nach ein Graus. IPhone 4 hat 960 x 640 Pixel, aber dafür leider nur 3,5 Zoll Bildschirmgröße.
    Mein nächster Favorit ist das Galaxy Nexus mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Ich denke da geht die Reise hin, ist mir aber einfach noch zu teuer, da warte ich ein Jahr und mach dann wieder ein Schnäpchen

grüße
    euer grasi

Wollt ihr mal wissen was für ein Firmenhandy hab
    Ein Nokia 3330
    es Telefoniert,schreibt SMS und hat Snake^^
    Das geht auch nicht kaputt wenn man es mal runter fällt.

Zitat:

IPhone 4 hat 960 x 640 Pixel, aber dafür leider nur 3,5 Zoll Bildschirmgröße.

Bin mal aufs iphone 5 gespannt.
    Das soll ja 4 Zoll Bildschirmgröße haben

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Zitat:

hat Snake

Das war die Geilste Zeit 5110 mit Wechselcover! hab nochn 8210 hier

3410 ist beste

gelöschtes Mitglied

Zitat:

5110 mit Wechselcover

Damit konnte man wenigstens auch mal'n Nagel in die Wand kloppen..

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

3410 hatte ich auch mal mit komplett durchsichtigem Cover und auf Blaue Beleuchtung umgebaut

cooles TEIL!

Kannst du garnichts Orginal lassen?

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Kannst du garnichts Orginal lassen?

Ich hab nen iphone 4 mit durchsichtigen Cover.
      Sieht auch nicht schlecht aus

Antworten erstellen