Zitat:
Werde Displayport auf HDMI nehmen und dann das Kabel. Hat jemand auch solch eine Lösung?
So kann man es natürlich auch machen... ich hab mein Computer halt bloß gerne aufgeräumt von daher liegt alles auf der externen. Ich kann von allen Rechnern drauf zugreifen ohne irgendwelche Festplatten/USB sticks durch die Gegend tragen tragen zu müssen. Falls ich neue Daten bekommen an den usb port vom mac book und via wlan auf die externe von da aus kann ich die dann mit dem mac mini/ipad/iphone/macbook abgreifen!
So funktionert - mal und mal nicht ... Hab noch n HDMI Repeater rein gemacht.
War halt wieder ne Schnapsidee ... Mal schaun wie oft ich das wirklich nutzn werde
Neues Prob:....
Das Display meines iMac schaltet ab und zu einfach auf ein blaues Bild. Musik, Prog etc laufn im hintergrund unbehindert weiter.
Jemand eine Idee an was dies liegen könnte?
Mit iMac's hab ich mich noch nie beschäftigt! Aber frag dich mal bei apfeltalk oder so nach!
Zitat:
Hatte zuvor das Apple TV, da geht ja aber per iMac nur Filme und Bilder streamen.
Will aber mein komplettn iMac "übern" TV steuern könne, also vom Bild her...
Neues Prob:....
Das Display meines iMac schaltet ab und zu einfach auf ein blaues Bild. Musik, Prog etc laufn im hintergrund unbehindert weiter.
Jemand eine Idee an was dies liegen könnte?