haben heute in der firma den ersten up bekommen den ich jetzt so life gesehen habe lustige sachen hat der nen ausgleichsbehälter der nur unwesentlich größer ist als sein deckel etc.
was mir aber direkt aufgefallen ist war das der 4loch hat
und den gibts auch mit 16 zoll alus
bekommen wir jetzt wieder neue felgen in die 4mal 100 pallette direkt von vw?
Währe mir trozdem zu teuer,dann lieber gebrauchten (Polo,Golf etc.)
Trozdem bin ich gespannt ob sich der Up! dennoch durchsetzen kann.
ich bleib eh bei meinen 15 zöllern
war nur ein gedankenanstoß
Zum kotzen diese neuen Plastikgurken! Find daran echt nix....
Haltbarkeit und Qualität = 0
is das jetzt eigendlich nen auto in zusammenarbeit mit japanischen herstellern ?
sieht irgendwie aus wie nen 25kmh auto ^^
und schade das es den wirklich nur mit e-motor gibt :(
darum gehts ja nicht auch wenn ich dir zustimmen muss
Zitat:
und schade das es den wirklich nur mit e-motor gibt
ganz ehrlich ich hab mir auch shcon gewundert aber dachte dann " gut ist warscheinlich zur kühlung des e-motors "
mach doch mal bitte fotos von dem ding
also mit 1l währe das teil schon sehr geil !
das heißt dann nämlich auch das platz für mehr ist
der motorraum ist graus da ist platz für gar nix
dieser miniatur ausgleichsbehälter muss so klein sein
Ja Jerry währe wirklich ein Kandidat zum " Wölfe im Schafspälz".
Tiefer,schwarz,breitbau und dachflügel, 17zoll alus und 200ps heckantrieb
der stand schon live in kiel und ich mag den nicht :(
bin mal gespannt ob die karre genauso scheiße ist wie die reine fehlentwicklung namens FOX
Zitat:
Kandidat zum " Wölfe im Schafspälz".
nein nicht wirklich
vergleichsbild
der deckel ist gleich groß
stimmt ich glaube das wirkt grad alles größer als es ist ^^ ich seh ja grad das ist ja nen normaler deckel doch alles da drunter ist total minimiert hahah
is das jetzt nen 3 zylinder ? oder haben se weider auf 4 zylinder gebaut ?
bin schon seit fast 2 jahren nicht merh bei VW daher bin ich nciht merh so auf den stand :/
ich glaub ein 3 zylinder
wiki weiß es:
Motorisierung [Bearbeiten
Cool, ein fahrender Smiley...
...das mit den 4/100er Felgen wäre ja eine Sache - wenn die nicht so futuristisch hässlich wären...
...aber bei dem Verbrauch wärs doch das Ideale Auto für den Weg zur Arbeit.
Steht doch alles da.
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Ich würd den eher fahren als n 86c !
eher fahren wie nen 86c?
wieso?
also der fox hat sich ja grauenhaft gefahren
vorallem die a säule die einem in kurven die sicht genommen hat
vom fahrverhalten und der haltbarkeit mal ganz ausgeschlossen
hauptsache wieder diese 0815-vw-scheinwerfer, kein bisschen individualität mehr. schlimm schlimm....
warum immer diese scheiß drei zylinder.
dann lieber den 1.0 T Zweizylinder aus dem Fiat 500
Zitat:
diese scheiß drei zylinder.
Zitat:
Ich würd den eher fahren als n 86c !
Länge: 3540 mm
Breite: 1641 mm
Höhe: 1489 mm
Radstand: 2420 mm
Leergewicht: 929 kg
nagut leicht ist er nicht wirklich besonders :/ kommt halt nichts an den 86c herran
nur 50 kg schwerer als mein 6n
respekt hätt ich den fuzis nicht gegeben
nachdem die autos immer schwerer werden wobei immer von gewichtsersparniss gesprochen wird
Ihr schimpft das es einen 3 Zylinder im Up! gibt,ihr wisst aber schon das den auch im 6r gibt
ich halte ja auch nix von den 6r motorisierungen
...und bei mir im Mopped...
...nee, mal im ernst - wo ist das Problem mit 3-Zylindern?
Der V8 Fahrer will keinen 6-Zylinder - der Sixpackman lacht über 4 Zylinder - die mit 4 Zylindern wolllen keinen 3er und die mit 3-Zylindern finden 2 doof...
ach Achim
bei 3 zylindern ist eben die scheiße das sie vom winkel her nicht optimal sind an der kurbelwelle
was unrunden ungemütlichen lauf zur folge hat
Zitat:
was unrunden ungemütlichen lauf zur folge hat
Zitat:
was unrunden ungemütlichen lauf zur folge hat
untenrum laufen diese sparautos mit 3 zylinder sehr ruppig
was ich scheuslich finde
besonders die diesel
Meine freundin fällt grad auf das der Up eigendlich der nachvolger vom Lupo sien könnte find ich jezt irgednwie auch oder !?
ist er ja auch der fox war der nachfolger des lupo und der up der nachfolger des fox
der up soll aber anscheind eine völlige neuentwicklung sein also nix mit aus der vw palette anderer modelle bedient
frag mich ob das komplette bedenken mit glas die heckklappe diesmal vor rost schützt
Aber die Front finde ich sehr nett.
Wirkt einfach freundlich und nicht so aggressiv wie die Optik der letzten Jahre bei manchen Automarken.
Vielleicht führt das unbewusst auch zu einem freundlicheren Fahrverhalten.
hmmh finde der fox war irgendwie zu groß aber stimmt schon irgendwie ..
Zitat:
Vielleicht führt das unbewusst auch zu einem freundlicheren Fahrverhalten.
Zitat:
-.- xD ich glaube nicht
find die karre lustig vllt wird der ja unser vorführwagen ich fänds lustig dann würd ich mal gucken was die gurke kann
Ich sehe es schon kommen das neue Projekt vom Grasi-> Up!treff.de
Der Innenraum sieht genauso beschi**en aus,meiner ansicht nach.
Zitat:
Up!treff.de
Würde im Up ein 2.0 TSI Motor passen?
wieso kein w12
Vr6
Plug&Play wa?
ich höhre jetz schon die böden fragethreads xD
"passt ein vr6 in meinen up "
"up mit g lader geht das"
"wie vergaser einstellen im up"
"riffelblech fußmatten im Up geht das ?!
3f zylinderkopf auf up?
ich warte auf den ersten up der hier wie manche 6n mit 70.000 euro mit leder und allem bestückt wurde
hahahah xD
oder
10.000€ in Up stecken
hahahaha xD
(insider ) ma sehn wers auch weiß xD
Klar Insider
klar insider
Wie tief kann ich den UP legen?
jaja insider
wird eh nix
vllt kommt auch noch einer und behauptet wieder 125 ps aus nem up geholt zu haben
mit standartsaugertning
Zitat:
vllt kommt auch noch einer und behauptet wieder 125 ps
ja so ählich dachte ich mir das
warte auf den ersten 1liter up mit porsche bremsanlage
aber die e ups fänd ich wirklich interessant
die könnte man auch gut tunen ich errinnere mich zu gerne an den 2f mit e antrieb hier im forum wo alles so schön mit video dokumentiert war und irgendwann war jedes zeichen auf dieses ding weg
bestimmt ruhig gestellt worden
homepage weg
youtube acount weg
und in polotreff hatte er als motor auf einmal aav und hat nicht zurückgeschrieben
... der UP! Motor ist nämlich ein gedrosselter VR6...
auf jeden
UP! R10 kommt dann bestimmt bald auf den markt
Eher kaum, wenn dann UP GTI mit 1.4 TSI, das würde warscheinlich kommen
Zitat:
aber die e ups fänd ich wirklich interessant
die könnte man auch gut tunen ich errinnere mich zu gerne an den 2f mit e antrieb hier im forum wo alles so schön mit video dokumentiert war und irgendwann war jedes zeichen auf dieses ding weg
bestimmt ruhig gestellt worden
homepage weg
youtube acount weg
und in polotreff hatte er als motor auf einmal aav und hat nicht zurückgeschrieben
Zitat:
st er ja auch der fox war der nachfolger des lupo und der up der nachfolger des fox
Zitat:
Tiefer,schwarz,breitbau und dachflügel, 17zoll alus und 200ps heckantrieb
Ok dann allrad mit kupplung um auch rein Heck fahren zu können
Also mir gefällt der Up!
Wenn man den mal mit dem Aygo von Toyota vergleicht, wirkt der 'Up!' schon hochwertiger.
Zum Einkaufen vernünftiger als so ein SUV.
Gruß
Matthias
Mir gefällt der Up. Hab ihn zwar erst einmal real im Werk stehen sehen, aber da sah er gut aus. Und die ganzen Marketing-Videos hab ich mir reingezogen. Da kam es mir so vor, als steckt da diesmal mehr Ehrgeiz hinter, als beim Fox.
Als kleiner Stadtflitzer ist der doch super. Bin aber auch gespannt, ob der richtig einschlägt oder links liegen gelassen wird.
Ich denke das Teil ist auf jedenfall schonmal in die richtige Richtung geplant - weg von übergroßen Karossen mit mindestens 2,5l Hubraum.
Als Wagen für den Weg zur Arbeit und die täglichen Besorgungen ist der sicher Top.
Optisch gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich die Bilder öfter anschaut fängt er doch an zu gefallen.
Wie geschrieben sieht er auf jedenfall besser aus als änhliche Pentandts anderer Hersteller - ich sag nur mal Peugeot...
...das ganze noch mit schickem E-Motor den ich daheim an der Photovoltaikanlage laden kann, dann ist das Teil perfekt.
vom design gefällt er mir - da sind die skoda bzw seat ableger nich so ... als stadtauto sicherlich zu gebrauchen. ich bin auf den (hoffentlich erscheinenden) cross up gespannt ... etwas größer und mehr platz
Ich finde den auch klasse...
So als Alltagsauto zur Arbeit...
Soll ja eventuell auch ein up!-GT raus kommen
100PS und 900kg Leergewicht...
Wäre interessant...
Von mir gibt's ein:
Zitat:
Optisch gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich die Bilder öfter anschaut fängt er doch an zu gefallen.
...das ganze noch mit schickem E-Motor den ich daheim an der Photovoltaikanlage laden kann, dann ist das Teil perfekt.
kommt freundlich rüber, aber wenn elektro, dann gefällt mir der opel ampera richtig gut!
Zitat:
dann gefällt mir der opel ampera richtig gut!
oder es gab vor jahren auch mal eine studie oder ein fahrzeug von nissan mit elektro, sah so ähnlich wie ein tiida aus nur nen zacken sportlicher!
mal sehen was die zukunft noch so bringen wird! und noch haben sie sich ja nicht durchgesetzt deswegen sind die preise auch entsprechent hoch! weil die ganze vorschung muss ja bezahlt werden! interessant wird es erst wenn ich mit einer ladung 500 km fahren kann mit allen verbrauchern eingeschaltet!
Zitat:
interessant wird es erst wenn ich mit einer ladung 500 km fahren kann mit allen verbrauchern eingeschaltet!
stimmt auch wieder! nur wenn man mal eine lange wegstrecke fahren will, währe es schlecht wenn man lange warten muss um seinen accu zu laden!
da wir ja in einer hecktischen zeit leben ist es ein wenig unvorteilhaft.
aber schon mal ein großer schritt nach vorne
Zitat:
nur wenn man mal eine lange wegstrecke fahren will, währe es schlecht wenn man lange warten muss um seinen accu zu laden!
Zitat:
mal abwarten was die Entwicklung noch mit sich bringt
...joa eben - die Elektroautos werden wohl aber noch eine Weile gebremst. Solange der Staat noch am Benzin zuviel verdient...
ich bin gespannt ob es ein up oder ein ups wird
hab heute nochmal mit meinem verkäufer gesprochen einen up haben wir wohl schon verkauft
was er vom up hält:
er sagt der up währe der nachfolger des fox und es ist klar er hätte ihn um längen geschlagen da der fox ja wohl scheiße ist
der fox ist auch der nachfolger des lupo
was aber sehr in die hose ging
die idee hinter dem up ist wohl das in den letzten jahren wohl beobachtet wurde das immer mehr leute um die 50- 60 nachdem die kinder aus dem haus sind in die stadt zurückziehen
sie brauchen kein großes haus mehr und brauchen kein großes auto mehr
die leute kaufen sich dann einen kleinwagen als stadtfiltzer
und genau als das soll der up fungieren
als moderner schnittiger stadtflitzer
Zitat:
die idee hinter dem up ist wohl das in den letzten jahren wohl beobachtet wurde das immer mehr leute um die 50- 60 nachdem die kinder aus dem haus sind in die stadt zurückziehen
sie brauchen kein großes haus mehr und brauchen kein großes auto mehr
die leute kaufen sich dann einen kleinwagen als stadtfiltzer
und genau als das soll der up fungieren
als moderner schnittiger stadtflitzer
Zitat:
der fox ist auch der nachfolger des lupo
der up soll ja ne völlige neuentwicklung sein
also keine teile von anderen vws
Das hat ja damit nix zu tun..
Es geht ja drum, dass anständige Materialien verbaut werden, nicht wie beim Fox..
wollte damit ausdrücken das sie nicht fox teile genommen haben und ne neue karosse drüber gestülpt haben
er kommt auch hochwertiger rücber muss ich sagen
der fox war ja ne katastrophe
Zitat:
er kommt auch hochwertiger rücber muss ich sagen
der fox war ja ne katastrophe
soweit ich weiß schon
das schlimme war ja nichtmal das er innen so billig war sondern die funktionsteile waren auch billig wie sau
bei der 30.000km inspektion konten wir an den achsen schon bei über der hälfte teile der achsen und so neu machen
der rest war auch nicht besser
Zitat:
...joa eben - die Elektroautos werden wohl aber noch eine Weile gebremst. Solange der Staat noch am Benzin zuviel verdient...
Zitat:
bei der 30.000km inspektion konten wir an den achsen schon bei über der hälfte teile der achsen und so neu machen
ja vw ist nicht merh vw
Ich hab den Up jetzt auch das erste Mal gesehen und ich muss sagen rein optisch ist er schöner wie der Fox. Und WENN das mit dem Verbrauch wirklich stimmt ein sparsames Auto.
hm.... komisch komisch, up = c1 hm sieht ähnlich aus
Gut, Seat hatte in seinen Modellen immer eine gewisse Ähnlichkeit zu VW, aber der "Mil" ist schon kein Seat mehr, sondern eher ein VW Down!
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Ich glaub, ich tendiere sogar eher zum Mil, bin aber noch nicht ganz schlüssig.
Naja der C1 sieht schon etwas seltsam aus am Heck...
Meint ihr mit C1 diesen Roller von BMW?
Nö den hier:
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nein wir meinen die andere automarke (citrone)
naja gut aber von vorne kann man wenn man nur flüchtig hinschaut die beiden als ähnlich bezeichnen! aber von innen hab ich beide noch nicht gesehen...
Ach, der ist mir ja gar nicht eingefallen..Warum wohl?
einige hier sind aber einige ganz schön citroen vernarrt mit radkästen die über die reifen gehen
Ich strebe eigentlich auch einen Citroen an in den nächsten Jahren, aber sicher keinen C1..
sondern berlingo? den gibt das sogar als elektro wagen
Eher C6, aber erst in ein paar Jahren..
Dieser Seat Mii sieht dem up! ja schon sehr ähnlich, aber trotzdem spricht der mich überhaupt nicht an, gefällt mir gar nicht im Gegensatz zum up!..
Dafür hat der Mii sicher im Preis die Nase vorn..
Da bei Autobild stand irgendwas von 800 oder 900 Euro günstiger.
Das heißt, der Preis spricht auch für den VW.
Um den Thread mal wieder zu beleben: Was haltet ihr von meinem Konzept C-UP!
Die Heckklappe stammt vom Mii, Frontstoßi vom Citigo... ich liebe das VW-Baukastensystem
Ist der C-Up sowas wie der GTI? Als GTI soll der ja auch rauskommen mit 140PS
Zitat:
Was haltet ihr von meinem Konzept C-UP!
das sieht mir eher wie ein fake aus ...
erstmal is für anfang 2013 nen cross up angekündugt und für ende 2013 nen gt up - 110ps 3zylinder 1l turbo
soll werte wie der einer gti haben nur schneller fahren.
angeblich soll vw wohl auch an was noch schnellerem rumschrauben
Zitat:
das sieht mir eher wie ein fake aus ...
ich hab das "meinem" konzept übersehen
ich würde gt up stosis nehmen
Zitat:
Ich hab den Up jetzt auch das erste Mal gesehen und ich muss sagen rein optisch ist er schöner wie der Fox. Und WENN das mit dem Verbrauch wirklich stimmt ein sparsames Auto.
Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread..
Zitat:
Soeben ist meine Holde mit einem High up! als Leihwagen aufgekreuzt, da der Golf nach Service schrie..
Hab mir den up! dann gleich geschnappt und muss sagen..Den würde ich kaufen..Hingegen verschiedener Meinungen hier, dass der up! schlecht verarbeitet sei, musste ich feststellen, das auch bei 50km/h auf ostdeutschem Kopfsteinpflaster NICHTS klappert oder rappelt..
Klar, die Materialien sind nicht die gleichen wie in einem Audi, aber man muss auch bedenken in welcher Klasse der up! spielt..
Vorn ist massig Platz und hinten kann man zur Not auch sitzen..In den Kofferraum passt locker ein Wocheneinkauf und eigentlich hat der kleine up! wirklich alles was man braucht..
Wäre der nicht soo teuer als High up!, käme der echt in Frage..
Der kleine Motor mit 75ps zieht anständig durch und ist sparsam..Man könnte fast sagen, dass der schon Spaß macht..
Ob es einem das wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden..Immerhin bekommt man für ein wenig mehr schon einen Golf Trendline oder einen Polo mit guter Ausstattung..
Schlecht ist das Auto jedenfalls nicht..
Sagte ja schon - der ideale Wagen für den Pendler, denn für die Fahrt zur Arbeit muss es nicht der 10l schluckende 6-Zylinder sein...
Zitat:
der ideale Wagen für den Pendler
Zitat:
Ich bin nur gespannt wie lange der 3Zylinder "sich dreht" *hehe*
Die sollen ja nicht so langlebig sein...
nicht zu vergessen beim 9N geschmolzene ventile, bei einem zylinder, oft bei dem in der mitte
Stimmt da war noch was .Aber wenn ich mich drüben in 9N Forum so umsehe scheint das Problem wohl eher bei den 9N's aufgetreten zu sein weil beim 9N3 liest man über Dreizylinderprobleme nicht viel und beim 6r auch nicht,dort ist eher der 6r GTI problematisch .
VW testet halt am kunden! entweder ist die erste generation bruch und plunder oder die zweite generation
Bis jetzt habe ich persöhnlich bei VW die Erfahrung gemacht das die Nachfolgemodelle immer besser wurden als die vorherige Generation wenn ich auf meine Pololaufbahn zurückblicke:
-Anfang 1994 neuen Polo 2F Coupe gekauft und 7Jahre lang über 220tkm verheizt,der hatte Mechanische Problem ohne ende und ich rede nicht von den verschleißteilen die Laufleistungsbedingt die grätsche machten .
-Beim ende 2000 neu gekauften 6N2 GTI welcher ebenfalls 7 Jahre mir gehörte und ca. 190tm "rangenommen" wurde,wurden die Mängel zwar deutlich weniger aber dafür hatte der vereinzelt elektrische Probleme die einen in den Wahnsinn treiben konnten und teilweise nie eine Ursache für gefunden wurde weil die sich irgendwann von selbt repariert hatten .
-vor vier Jahren hatte ich dann den 9N3 Cup Edition neu gekauft welcher bis jetzt knapp 97tkm runter hat und der hat bis jetzt in vergleich zu den anderen beiden Polo in den ersten vier Jahren kaum Probleme gemacht
Noch zuverlässiger hat sich unser 6N verhalten der von seinen fast 16Jahren über 10Jahre und etwas über 100tkm von uns gefahren wurde aber jetzt auch deswegen einen neuen VW up! platz machen darf weil der TÜV uns geschieden hat und ich beschlossen habe das es sich nicht mehr lohnt die Mängelliste(überwiegend verschleißteile) abzuarbeiten da auch schon erste Rostprobleme auftreten :( .
habe jetzt bei dem Up! auf 550km einen Verbrauch von 4,8l / 100km - kann sich doch sehen lassen.... und von den 20 EUR Kfz-Steuern im Jahr reden wir gar net erst
Wir haben unseren Up! auch seit letzten Freitag .
Bis gestern Abend hatte der mit der ersten Tankfüllung knapp 300KM zurückgelegt und die Tanknadel stand noch bei knapp über 5/8 voll wobei diese KM überwiegend auf Autobahn bei max 120-130KM/H(wegen Einfahrphase,wobei ich mit unseren alten 6N 1,4L 60PS dort in letzter Zeit auch kaum schneller fuhr auf den Weg zur Maloche und Retour)und Stadtverkehr zusammengefahren wurden.
Fotos von unseren "move" Up! gibt es bei mir in Profil unter Gastfahrzeug zu sehen .
Das 5. Bild von Links,erinnert mich an meinen 6n wegen dem Mitteltunnel
Sieht insgesamt hübsch aus,wenn ich es nicht mit deinem Cup verwechselt habe
Erzähl mal später wie weit man mit einer Tankfüllung kommt.
Lg
so mal meinen senfT dazu geben...
hab den neulich in rot im autohaus mit angeschaut. gefiel mir gar nicht!
aber jetzt so in schwarz... den würd ich auch nehmen
von innen bis auf die sessel und den mofa-tacho auch recht schick - neumodisch halt.
aber so ist nun mal der lauf der zeit.
Also den up! muss man mal gefahren haben..Der 3-Zylinder ist überhaupt nicht so ruppig wie die aus dem 9n, also wirklich gar kein Vergleich..
Und die von mir gefahrene 75ps Variante macht echt Spaß, zumal beim high up! die Ausstattung auch erste Sahne war..
Also meine Schwiegereltern waren ganz schwer begeistert und wollen nächstes Jahr einen kaufen..
Zitat:
zumal beim high up! die Ausstattung auch erste Sahne war..
lso meine Schwiegereltern waren ganz schwer begeistert und wollen nächstes Jahr einen kaufen..
Zitat:
wenn der "richtige" sportsitze like my audi hat, dann ja
ok, die sitze waren einen versuch wert -.-
Mit voller Hütte wäre der mir aber zu teuer.
Wenn ich schon 10tsd€< zahle,erwarte ich dann auch Motorleistung.
Also ehrlich gesagt finde ich die 14000 für ein neues Auto mit der Ausstattung nicht so teuer..Das kann die Konkurrenz auch nicht wirklich besser und billiger..
Zitat:
hab den neulich in rot im autohaus mit angeschaut. gefiel mir gar nicht!
soweit wie ich den up bis jetzt kenne ist er als auto nicht schlecht aber als günstiges auto echt ne katastrphe
er ist das billigste modell von vw und soll auch der günstigste sein
trotzdem gibt es marken die einfach günstigere autos haben die als autos nicht schlecht sind wenn auch nur hartplastik im innenraum etc
aber ich denke einfach mal ein günstiges für jeden erschwingliches auto bauen was auch qualitativ (von verschleiß und schäden) gut ist sollte vw auch nochmal hinbekommen denn damit sind sie groß geworden
Vor allen war die Preispolitik bei der Einführung ein Witz.Der Up! sollte bei 9850,-€ losgehen(+zuzüglich Überführungs und Zulassungskosten).Um diesen Preis zu erreichen hätte man den in den aufpreisfreien Farben Light blue oder white bestellen müssen.
Dummerweise gab es diese Farben bei der Markteinführung noch nicht und somit mußte man mindestens 135,-€ (für rot,alle anderen Farben 450,-€ Aufpreis)zusätzlich blechen wenn man sofort beim Verkaufsstart einen neuen Up! kaufen wollte .
Ach so,da wir gerade bei Preispolitik sind
Zitat:
Wenn ich schon 10tsd € zahle,erwarte ich dann auch Motorleistung.
Zitat:
Euch ist aber schon bewusst das ein Polo 6N als Neuwagen (gebaut von September 1994 bis Oktober 1999)auch mal bei umgerechnet 10.000,-€ anfing,oder?
Und dafür hat man dann einen Kleinwagen erhalten mit sowas von Null Ausstattung(bis ende 95 bzw 96 noch nicht mal Airbags und ABS Serie)und einer Monstermäßigen Motor der aus 1,0L brutale 45 bzw 50PS auf die Vorderäder losgelassen hat .
Ich stimme Tazman zu..
Man bekommt schon eine Menge für sein Geld..
Das stimmt.
Genau gleich wie beim GTI.
6R GTI kostet als Neupreis genausoviel wie beim 6N/6N2 GTI und man hat davon viel mehr.
Ich finde die Stimmen heutzutage eh seltsam - da heißt es für das Geld will ich aber mindestens 150 PS o.ä....
...komisch vor 10 Jahren hatte man noch so 60 - 90 PS in so einem Kleinwagen und war vollstens zufrieden...
Benzin ist eben immer noch nicht teuer genug..
Zitat:
Benzin ist eben immer noch nicht teuer genug..