So, vorgestern mal Getriebe abgemacht und die neue Schwungscheibe ran"gemacht" 3,8KG- Ne gute Zwischenlösung vom Gewicht her
Krümmer macht mir noch ein paar Probleme, da das Lochmaß zum Teil echt deftig deneben ist :(
Nun heit´s anwinkeln und hoffen, dass die Abgase nicht zu sehr blockiert werden...
Änderst du auch was an der Vorderachskonstruktion oder bleibt die? Bei 200PS...
Im Sommer wird ein Verstärkungsrahmen eingeschweisst.
Zuerst muss er aber mal Zusammsngesetzt werden, dann auf die Rolle, dann zum Tüv... und dann irgendwann kommt die Käfigveränderung und der Rahmen.
99,- ... Top Preis für alles inkl. Versand!
Zylinderkopfdichtung
Zylindekopfschrauben
Ventildeckeldichtung
Ölfilter
Ölwannendichtung
Ölablassschrauben Dichtring
Wasserpumpen Dichtring
Nokenwellendichtring
Wo hast du das bestellt?
KFZ Teile 24
da bestell ich auch immer, bin bis jetzt zufrieden gewesen mit der wahre. wenn man die hausmarke bestellt, kam es auch schon ma vor, das wir ware von febi bekommen haben.
Hab nur die Ventildekceldichtung als "Hausmarke" bestellt -- Die lässt sich ganz schnell wexxeln Alles andere ist von Elring.
Da spar ich nemme.
Welche Länge haben die Kopfschrauben? Gab zwei Längen bei kfz24, glaube ich.
Klasse Preis, kann man ja echt nicht meckern!
So, heiute noch n Wasserkühler für den Turbo geholt
Brauch man sowas? Nen Kumpel fährt nen 16V Turbo mit GT 30 Lader. Der hat sowas nicht.
Besser ist immer.
Da haste recht. Und Platz für das Ding?
Hab ich noch keinerlei ahnung... ne idee hoechstens...das seht ihr aber dann
Ich glaub da geht einer auf Nr. sicher wenn der schon ohne turbo zu heiß wird, wirds mit net besser werden. Außerdem passt des zum Kühlernils.
Wo soll der kühler dann hin?
Sag i no edd
OOHH mein Gott ich befürchte schlimmes.
Net das was du denkst...ist nicht sichtbar
Soooo... Nach ein paar Krümmerproblemen, gehts nun langsam weiter! Bilder folgen
hast dir diesmal alle stecker beschriftet?
schraubergrüsse
Ne, aber wenn die spritpumpe net geht, weis ja ja warum
Wasserkühler für den Turbo brauchst nicht alles gewicht wenn der LLK anständig bemessen ist schafft der das auch
Pfff...die paar Kilos... Dafür wiege ich weniger wie Ihr Das koomt aufs gleiche raus
meinst du dich oder deinen Polo!?
Mich Ihr fetten Säcke
zzzz.....
aber jedem wie es ihm beliebt!
Nils scherrt alle über einen Kamm immer diese scheiss asozialen tuning freaks
Genau--- Ihr assis Gott sei dank, bin ich da GANZ anderst