Ja sowas läuft nebenher, musst nur mit dem Mischa zusammen ausmessen und dann schweißt der des bei sich im Geschäft und du kannst nebenher was anderes machen, so läufst bei mir zumindest.
So, gestern wurde bei den affigen Temperaturen der Käfig fertig gelackt und auf meiner Wäscheleine zum "eis"trocknen raus gehängt
-Die 100Jahre alten Heigo AUfkleber gingen mit dem Heißluftfön zwar gut runter- der Kleb dafür trotz Etikettenlöser so derbe schlecht -- schlonz schlonz
Zudem war Nikolus da und hat ganz kräftig beim Motorausbau geholfen *ein großes hierfür!
Nun ist die Ansaugbrücke, die Drosselklappe, der Stoßaufladungskrümmer und der Kopf zum bearbeiten bei ihm.
Nacher gets wieder runter, die Antriebswellen lösen und dann kommt der Block samt Getriebe raus --Hoffe ich doch
Liegt bei Euch gar kein Schnee?
Ansonsten saubere Arbeit....
Hat der Lack vom Käfig Einschlüsse oder sieht das nur so aus?
P.S.: Dein Polo gefällt mir echt gut....
Warum liegt denn da eine 6N Stoßstange auf deinem Dach?
Der kaefig hat ne rauhe strucktur.soll so besser zum alcantara passen.
6n ... die wird vorne bei mir angepasst
Zitat:
soll so besser zum alcantara passen.
Hab ich mir auch schon ueberlegt. Ist dasnn aber n stilbruch.... will js sportlichkeit und entertain verknuepfen....wenn dann naechste saison
Acantara ist sportlich, ein Käfig ist auch sportlich..Also los..
Zitat:
Acantara ist sportlich, ein Käfig ist auch sportlich..Also los..
Diese Saison nicht . Der ganze Umbau kommt mit allem drum und drann auf ueber 2.500,- Flocken... Naechsten Winter muss ja auch was zum machen sein
Zitat:
Naechsten Winter muss ja auch was zum machen sein
Ach andy.... sonst wäre es uns doch langweilig
So, vorgestern mal Getriebe abgemacht und die neue Schwungscheibe ran"gemacht" 3,8KG- Ne gute Zwischenlösung vom Gewicht her
Krümmer macht mir noch ein paar Probleme, da das Lochmaß zum Teil echt deftig deneben ist :(
Nun heit´s anwinkeln und hoffen, dass die Abgase nicht zu sehr blockiert werden...
Änderst du auch was an der Vorderachskonstruktion oder bleibt die? Bei 200PS...
Im Sommer wird ein Verstärkungsrahmen eingeschweisst.
Zuerst muss er aber mal Zusammsngesetzt werden, dann auf die Rolle, dann zum Tüv... und dann irgendwann kommt die Käfigveränderung und der Rahmen.
99,- ... Top Preis für alles inkl. Versand!
Zylinderkopfdichtung
Zylindekopfschrauben
Ventildeckeldichtung
Ölfilter
Ölwannendichtung
Ölablassschrauben Dichtring
Wasserpumpen Dichtring
Nokenwellendichtring
Wo hast du das bestellt?
KFZ Teile 24
da bestell ich auch immer, bin bis jetzt zufrieden gewesen mit der wahre. wenn man die hausmarke bestellt, kam es auch schon ma vor, das wir ware von febi bekommen haben.
Hab nur die Ventildekceldichtung als "Hausmarke" bestellt -- Die lässt sich ganz schnell wexxeln Alles andere ist von Elring.
Da spar ich nemme.
Welche Länge haben die Kopfschrauben? Gab zwei Längen bei kfz24, glaube ich.
Klasse Preis, kann man ja echt nicht meckern!
So, heiute noch n Wasserkühler für den Turbo geholt
Brauch man sowas? Nen Kumpel fährt nen 16V Turbo mit GT 30 Lader. Der hat sowas nicht.
Besser ist immer.
Da haste recht. Und Platz für das Ding?
Hab ich noch keinerlei ahnung... ne idee hoechstens...das seht ihr aber dann
Ich glaub da geht einer auf Nr. sicher wenn der schon ohne turbo zu heiß wird, wirds mit net besser werden. Außerdem passt des zum Kühlernils.
Wo soll der kühler dann hin?
Sag i no edd