Danke
Zum thema hitzeschutzblech... Das ist vom vorgaenger noch. Wenn ich das weg mache ist drunter alles verschnibbelr. Deswegn bleibts dran. Will im winter sowieso ne neue ranmachn und lacken lassen.
Soooooo der blaue ist frisch getüvt und die stahlflex sind au eingetragn
Das freut mich.
Glückwunsch!
Gruß
Matthias
Sehr gut! Freut mich, dass es geklappt hat!
Ja super freut mich für Dich.
Finde ich immer total spannend zum Tüv zu fahren.
Man macht sich immer nen Kopf und dann ist es eigentlich Easy.
Was soll auch passieren wenn man alles mit Hand und Fuß vernünftig macht bekommt man auch die Plakette.
Wenn man natürlich mit einer Atu Bastelbude vorfährt wo wahrscheinlich noch Mc.Donalds tüten hinterm Sitz liegen hat, haben die meisten Prüfer von vornerein schon kein Bock.
Vorm Tüv Auto mal waschen und aussaugen das hilft auch schon ungemein.
Das Auge prüft mit sag ich immer
Dann wünsch ich dir mal eine Unfallfreie fahrt.
Mir gefällt der "styleheck" auch sehr gut.
Ich war schon immer nen Fan von dem blau und aufm steili sieht dass mega aus.
Ölkühler stört mich garnet der passt dahin.
Gell, find ich auch
Nun muss die Stossiangelegenheit nur noch gemacht werden--- War nur ne "kurz-lackierung"
Nils!
Sieht Gut aus!
Danggeeeee
Zitat:
Nagut mit dem Ölkühler ist so auch nicht mein Ding aber hatte ich dir ja schon mal gesagt.
Und dein Hitzeschild an der Stoßstange hinten is auch nicht so mein Geschmack.
Kommt immer wieder gut dein steili
Jetzt lasst doch mal den Ölkühler da vorne in Ruhe ... Der sieht gut aus... Ne, jeder kann seine Meinunh haben, das ist schon ok, und der Nils fasst das auch sicher easy auf... Aber ich hab ihn schon gesehen, und ich find die Optik von vorne top... Schön aggressiv... Passt.... Weiter so...
lool
Aus dem Alter bin ich raus mich durch Meinungen anderer von meinem Ding abkommen zu lassen
Klar nehm ich das easy Freu mich ja, wenn mein Fahrzeug Diskussionen entfacht- dann hab ich ein Ziel erreciht, dass die Leute über mein Fahrzeug reden
Zudem habe ich noch NIE eine solche Front bei nem 86c gesehn- Daher könnte ich ein Vorreiter sein
Wenns der Mehrheit net gfällt, habe ich auch nicht all zuviele Nachamer
Wenn ich in Zukunft einen mt so nem angebrachten Ölkühler seh´, weis ich dass er MEINE Idee abgekupfert hat
In diesem Sinne ...
So siehts aus
So, nach der langen "ich tue nix ausser ab und zu ma fahren - Zeit"
habe ich gestern Abend ma wieder bis 0 Uhr bissl was am Polo gemacht.
Mittelkonsoleneinheit wurde wieder Sommerklar gemacht.
Bedeutet, Navi Stromversorgung wieder rüttelfest gemacht , Monitor wieder
an den Saft des Lebens angeschlossen und das Hitzeschutzblech so verbogen, dass es nicht mehr an das ESD Rohr anschlagen kann- gab nämlich ab und zu häßliche Geräusche an der Ampel
---> Nun seht ihr auch mal, wie mein Vorgönger die Heckstossi ausgeschnitten hat und warum ich das Hitzeschutzblech net weg lassen kann bevor ne neue Stossi drann ist
Den Ausschnitt hat der doch in die Stoßstange gekaut..
wieso leuchtet der tacho grün, die rechte zusatzanzeige rot und der rest blau.
passt irgendwie net so ganz zusammen
Navi leuchtet nur für das Pic ausenrum bau, schalte ich sonst aus
Hätte alles auf blau umgebaut, aber die digitale Ladedruckanzeige ist grün und die kann man net umlöten.
Die Nightflight Anzeigen werden i-wann wenn Geld übrig ist gegen die schöneren und schlichteren VDO´s ersetzt!
Zitat:
schlichteren VDO´s ersetzt!
Ich auch, aber mein Geldbeutel nicht
Würde mir nicht anders gehen War damals auch immer sehr angetan von den VDO Anzeigen, aber gekauft hab ich mir die wegen dem hohen Preis nie ...
Mit Adapter und gedöns bist da ma locker 250flocken weg...
Wer schön sein will muss leiden Bei dir haben die wenigstens auch nen nutzen, bei meinen vergangenen Rennmaschinen hätten die einfach "nur gut ausgesehen" und mehr nicht
Schau doch mal in Ebay nach VDO Anzeigen von den alten Audi's 80/90/Coupe usw. Müsste Öldruck, Spannung und Wasstemp. glaub ich sein... Dürften zumindest günstiger als neue sein Und die geber holste dir von den Audi's vom Schrott
Schnellstes Beispiel
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=922&tbm=isch&tbnid=lvaJvpOLwhZP1M:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hanau/autoteile-reifen/tuning_styling/u720844&docid=KdtUVyx7xFWUoM&imgurl=http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120310/089r1/92732b2_23.jpeg&w=430&h=323&ei=JWfYT737JMXBswas4-WjDw&zoom=1&iact=rc&dur=431&sig=112130661952797856899&page=1&tbnh=127&tbnw=169&start=0&ndsp=46&ved=1t:429,r:3,s:0,i:80&tx=65&ty=80 (*)
Nicht die besten, aber nur das du es mal bildlich vor Augen hast
Die passn ja aber nich in meine Aufnahme. Sonst hätt ich das scho jemachd
Aufnahme umbauen... Günstiger als neue VDO's
Im Winter dann... Hab grad keinerlei Lust an dem Bock was zu schrauebn- das habe ich in diesem Jahr schon genug
Na wenn du keine Lust mehr hast an deinem zu schrauben, dann schraub an meinem 5 Ender... Der könnt auch nen bisschen mehr Leistung gebrauchen
http://www.polotreff.de/forum/t/221952