ja logisch ist aber kein festpreis ist VB wenn ich 100-150 bekomme ist es okay . weil er will ihn ja weg haben weil er ja den anderen fertig hat .
und okay sorry konnte nicht raus sehen das es von dir nicht ernst gemeint war .
Also ich würde ihn nehmen, dann checken, wenns zuviel zu machen ist schlachten und woanders ne Karosse im Top Zustand kaufen und die Teile da einbauen...
Die 86c's und 2F's bekommst du wirklich mittlerweile hinterhergeworfen... Bei nem 1er Polo sieht das ganz anders aus, da findest du fast nur vergammelte oder angegammelte, da musst du schon Glück und dann Geld in der Tasche haben.
War ein satz mit X sollten den uns gestern abend um 9Uhr angucken kommen per Tel schon ab gemacht 150 und gut ist , was ist kommt um 6 uhr ne Sms mein vater hat die karre wo ich nicht da war für 120 Verkauft tzz hätten 30 Mehr gegeben . Anstatt der dem bescheid sagt NEIN warum auch
sowas hasse ich .
aber apropo karosse oder auto was vom zustand her einigermassen okay ist kennt ihr da jemanden ?
wuuuuh.. 30€ mehr. DA wird er sich aber ärgern
Keine ahnung ob er das tut , aber auch wenn es sein Vater war der ihn letzt endlich verkauft hat war die Aktion scheise , und mann sollte dann nicht in einem Angebot schreiben verkaufe meinen Polo . Wenn doch sein Vater auch bestimmen kann wo er verkauft wird .
Mein Gott, bei solchen Werten braucht man sich doch nicht aufregen..
Es war nunmal sein Eigentum und er kanns verticken wie wer will. Und wenns sein Vater war - na und.
So toll kann der garnicht gewesen sein für den Preis
Zitat:
Anstatt der dem bescheid sagt NEIN warum auch
was wech ist ist wech stimmt schon , nur wenn man die zusage bekommt wie als wenn ich bei ebay was ersteigert hätte ist es ja auch so gesehen meins schon . da kann der auch nicht sagen ne ist weg weil nachber kam und wollte es haben .
und ja ist sein eigentum Steht ich der anzeige zumindestens , aber wenn es doch sein eigentum ist kann doch der vater eig nicht hin gehen und das eigentum von seinem sohn A für 30€ weniger verhöckern und generel sachen von jemand anders ohne seines wissen verkaufen .
aufregen tue ich mich nur darum zusage bekommen , und dann so eine sms von ihm , egal ob er besonders war oder nicht , ob er von der queen ist oder von obama egal es geht um das PRINZIP .
Wenn ich zu euch sage alles klar , kommt den holen für so und so viel dann würde ich allen bescheid sagen die den wagen auch verkaufen würden da kommt einer den nimmt den . Dann Würde ich den nicht einfach verkaufen .
Du, ganz ehrlich: Ich hab schon so oft was verkaufen wollen und die jungs haben immer jaja gesagt.. und am ende war doch keine kohle da oder was weiß ich.
Von daher bin ich auch der vertreter vom spruch "was weg ist, ist weg".. nich aufregen. was anderes suchen - fertig
wer zuerst zahlt kriegts... is auch meine devise...
weil erst labern dich die leut tagelang voll und am ende heisst, ne hab grad doch kein geld... bin da mittlerweile auch recht kurz angebunden...
also ich kann den verkäufer verstehen
wenn es mal der verkäufer gewesen wehre aber nein war der Vater Uns auch egal sage nur 30€ verlust 30€ haben oder nicht haben ist heute eine große rolle . und wer nicht will der hat schon .
Müssen aber kohle haben um den 30 Euro billiger zu machen und zu uns noch sagen 150 Euro Fairer Preis pah
Denn hätten sie auch verschenkt, wenn man dennen gut zugeredet hätte, ist Alles Verhandlungssache. man muss nur Schnacken können.
Mhm nicht aufregen, geht mir genau so ^^
wieso ?
ALso mich hat jemand angerufen gehabt, weil ich meinen einen Polo verkaufen wollte. So der hat mir ne zusage geben, und ne Stunde vor der Abholung hat er abgesagt -.-
wie viel willst du den haben dafür ?
Du der ist leider schon verkauft :P
hab meinen 2er verkauft gehabt ^^
gestern ist er dann "endlich" weggegangen :/
und wie viel wenn man fragen darf ?