vw teilemarkt

Wörthersee 2012

na klar werden denn see schon rocken

wo machen wir denn jetzt das forumstreffen?

kogel oder faak?

Gute frage. Ich wäre für kogel. Faak is immer so viel Los.

Wir sind jetzt erstmal auf dem weg an den See. 10 stunden Fahrt

liegen vor uns.

Man sieht sich da unten.

Zitat:

Faak is immer so viel Los.

Falsch,jetzt ist dort noch viel los bis einschließlich Sonntag...ab Montag geht dort außer den den Cleaned.be Treffem mal gar nix mehr.konnten wir uns letztes Jahr selbst von überzeugen.

Dann Faak und gut. Net lange diskutieren.

Sonst wird das nix

passt faak is notiert...

...wobei ich drüben in cleaned.be Forum immer noch nix lese über deren Treffen dort :( .

In übrigen habe ich vorhin tabasco und madelhardt oder genauer gesagt eure Fahrzeuge bei Augsdorf in der scharfen Kurve parken gesehen .

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

wir haben uns heute auf der tanke in viktring getroffen....

wieso habt ihr bei der tanke nix gesagt dass ihr auch auf polotreff.de seid...

(war derjenige der euch beim waschen vorgelassen hat )

EDIT: meine bilder vom 11.05. sind jetzt online...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• So den Tabasco hab ich im Vorbeifahren gesehn!Jetzt noch an die Mischkulnig Tanken und dann 1 TAG früher heim!fazitie woche war gut!Nice Cars,seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!Und die Bastelbuden nehmen zu!

Zitat:

seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!Und die Bastelbuden nehmen zu!

das kann ich leider nach gestern nacht mischke bestätigen :(

da vergeht mir die abendliche runde richtig wenn das immer früher anfängt...

tagsüber wars richtig geil in faak zb...

Zitat:

seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!

Stimmt nicht ganz weil ich bin sogar schon am Donnerstag morgen eingetroffen

Naja,an Mischke bin ich gestern spätabends nur vorbeigefahren als ich von Parkplatz Faaker See zurück kam,dort war auch gut was los und am Kreisverkehr einige KM davor wo die lange gerade Bundesstraße neben der Autobahn entlang läuft war wohl auch gut Party...

Also ich bin schon in faak und steh ziemlich weit hinten...

Sorry das i gestern nix gekommen bin... war in Grado und hab ma die Sonne aufn Bauch scheinen lassen

Mei Polo hat die 460km gut gepackt

bis auf tazman und mir war eh keiner da....

hab mir schon für nächstes jahr geschworen das mit den forumstreffen bleiben zu lassen....

ist ja eh in jedem forum das gleiche...

haufenweise melden sich die leute an und kommen tut dann keiner...

das liegt daran das um 14 uhr am pyramidenkogel auch ein polotreffen war und da einige an zu treffen waren...

LG

Das auf den Pyramidenkogel war aber eins von Polomagazin Forum wo die Polo Typ 86 und 86c Fahrer vertreten sind .
    Außer es sind noch einige von hier dort hin gefahren die für Pyramidenkogel abgestimmt hatten bzw auch drüben in Polomagazin Forum angemeldet sind...

Naja,als ich dann wieder abhauen wollte habe ich weiter vorne auf den Parkplatz noch ein paar Leute von 9N.info Forum getroffen...

Naja wir waren auch in faak. madelhardt des garagenluder und ich.

Taz und fbb haben wir beim grillen gesehen. Aber das war doch

wieder klar, das da nix bei rum kommt. Hätte man sich denken können.

Chris is ja mal ganz easy in velden am Hotel an uns vorbei

aber die Woche war gut. 2 Kontrollen, aber sonst ruhig.

ich bin dieses jahr eh das letzte mal auf ein forumstreffen gefahren...

nächstes jahr nur noch 2 wo ich weiß dass da jeder kommt der auch sagt dass er kommt....

und sowieso eine woche vorher am see....
    die ballermänner kommen immer früher.

sind seit freitag am see und hatten eigentlich nur 1 wirklich chilligen tag wo man sagte SO sollte das treffen eigentlich sein...
    der rest war entweder alkis unterwegs oder die schöneren autos schon weg...

Das mit den Partyleuten stimmt des wird a schon imma früher
    wir fuhrne immer ein weekend vorm treffen und es passte immer aber diesmal waren schon allen top autos weg... nächstes jahr dann 2 weekend davor das is sicher !

Was mich persönlich jetzt interessiert obs wieder ein saison abschluss treffen gibt in Kärten so wie 2011

• Also ich war vom 05.05. - 11.05. unten. Hab eigentlich nur hochkarätige fahrzeuge gesehen und wurde nicht einmal kontrolliert. bin nächstes jahr vllt. wieder da unten zur selben zeit.

So liebe Leute, unser Polo Spezial vom Wörthersee ist online. Bei der Anzahl von über 600 Bildern hatte ich aber nicht noch die Lust es nach Typen zu sortieren Viel Spaß beim Stöbern.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Eine Seite vorher findet ihr noch die anderen Bilder vom See.

Ich war auch beim Polotreffen am Kogel... ich meine schade dass man das getrennt (Polomagazin/Polotreff) hat... Polofahrer sind doch Polofahrer... naja vielleicht wusste man gegenseitig von der anderen Veranstaltung auch nichts aber dann hätte man es ja auch von beiden Foren zusammen machen können.

Am Kogel waren auch 6N und 9N Vertreten.

• Zitat:

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

ich les es gerade erst.

warum hast du denn nix gesagt?

Zitat:

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

Tzzz.. Garagenluder war da.. Mit Ihrem Gti.. Habt Ihr gedacht,der schwarze mit dem Effektlack, gehört Tabasco? Denke net

@garagenluder

sorry so genau hab ich dann nicht geschaut....

ja wusste ja nicht dass ihr bei polotreff seid (kenn die meisten polos hier im forum ja nicht wirklich sondern nur den usernamen)

und ich hätte eh einen polotreff.de aufkleber auf der linken hinteren tür (dreiecksfenster) gehabt das hättet ihr schon sehen können...

Die is immer so empfindlich.

net so ernst nehmen. Ich habe den Aufkleber zwar registriert

aber net wirklich drüber nachgedacht. Das nächste mal.

Zitat:

Die is immer so empfindlich.

Das sagt der richtige.. PUSSY..

[quote

• Die is immer so empfindlich. [/quote

• Zitat:

Das nächste mal.

joup das nächste mal.....

hier mal das video von der präsentation vom polo 6R R WRC und WRC-Edition

und hier noch ein soundfile vom neuen rs4 im dynamic-modus

Antworten erstellen