i werd allan schon hinfahren damit i mir dein polo anschaun kann.. schaut ja endsgenial aus
danke fürs kompliment...
bis zum see sollte dann auch hoffentlich meine domstrebe verbaut und die radkästen leicht gezogen sein damit ich die bescheidenen gummileisten demontieren kann...
und die led-beleuchtung sollte dann auch fertig sein...
mal schaun was draus wird....
Wie viel Arbeitsstunden hastn investiert?
schaut echt soooo geil aus
So Hotel ist gebucht!
Bin unten vom 5-13.5
Zitat:
Wie viel Arbeitsstunden hastn investiert?
schaut echt soooo geil aus
soda...
jetzt ists ja nicht mehr sooo lange hin...
da wollt ich mal fragen wies mit nem forumstreffen aussieht?
hat da jemand interesse?
dachte da an 14. oder 15.05. da bei mir 11. bis 13. schon verplant sind?
ich farh die woche davor hin. man sieht sich
wir werden freitag abend zur turbokurve schaun... vielleicht sieht man sich dort?
an den Freitag bin ich noch nicht da am Samstag nachmittag ungefähr.
achso....
na sa nachmittag geht leider garnicht da wir da ein fettes bbq-grillen machen mit foto-shooting....
Sollte sich einrichten lassen wenn bis dahin die Kopfdichtung gemacht ist...die macht net mehr lange...
da wäre mal die frage welches datum den meisten passen würde....
ich persönlich wäre ja für den 14.05.
platzmäßig wäre faak, pyramidenkogel, schiefling zb eine überlegung
i bin grad draufkommen dass i da urlaub hab ^^
also i werd sicher ive dabei sein
Werde auch am See sein mit meinem Golf.
wer bietet mal vorschläge?
mein vorschlag wäre
Wann: 14.05. 14:00 uhr
wo: pyramidenkogel oberster parkplatz
wer wäre dabei?
Wenn dan höchstens der untere Parkplatz weil der obere wird voll sein weil sich dort auch immer Montags die ganzen Rally Golf II Fahrer/Community aus ganz Europa treffen.
Desweiteren fand an selben Tag auf den unteren Parkplatz zu dieser Zeit auch immer bis 2009 das Treffen von cleaned.be Forum statt aber die treffen sich seit vorletztes Jahr an den Tag jetzt aus Platzgründen auf den großen Parkplatz am Faaker See(weil letztes Jahr waren die Montags Mittag dort alle versammelt).
Da man bei den Leuten auch nette Fahrzeuge zu sehen bekommt werde ich daher wohl zu deinen vorgeschlagenen Termin am Faaker See stehen ^^
treffma uns in klagenfurt beim strandbad - parkplatz europapark, da sind wir auch am see
@tazman
können wir auch machen...
hab ja nur mal was vorgeschlagen damit wir überlegen können was besser wäre...
also faak klingt ja schon mal als ganz gute idee...
@Chrisu
muss ja nicht zwingend am see sein und wenn sich ein anderes forum wo trifft wärs ja auch cool oder?
@all
mir persönlich ists ja egal wo... nur das wann wäre mir halt frühestens am 14.05. recht da ich davor schon voll eingeplant bin...
Mir is es auch egal wos dann im endeffekt sein werd, fakt is dass ich komme
am besten wärs wies tazman schon sagte wenn wir uns zeitgleich mit den cleaned.be in faak treffen würden....
wär nur noch die genauen daten (uhrzeit tag usw.) interessant...
Das hatten wir letztes jahr auch schon,mit dem treffen.. Hat net so wirkl geklappt.. :(
ja leider aber an mir lags nicht...
und aufgeben tut man nen brief
Letztes Jahr waren mein Kollege und ich gegen 13:30Uhr am Parkplatz Faaker See...da war das cleaned.be Treffen noch im vollen Gange .Früher auf'n Parkplatz Pyramidenkogel waren deren Treffen auch immer so gegen 13:00Uhr angesetzt.
Ich denke mal das in deren Forum erst so im Mai herum infos dazu stehen werden wobei ich dort erst letztes Jahr erfahren hatte das die sich auf den Parkplatz Faaker See treffen während ich wiederum das Jahr zuvor noch vergeblich auf'n Parkplatz Pyramidenkogel gewartet hatte :( (um dort dann von einen anderen Kollegen zum ersten mal davon zu erfahren das es auf den Parkplatz Faaker See vor den eigendlich Treffen hoch her geht).
dann könnte man ja 13 uhr als treffpunkt nehmen und faaker see war ja auch schon fix denke ich mal?
wer wäre denn dabei?
ich fang mal ne liste an...
einfach weiterführen...
-franzbertbua - polo 6r gti
Das is blöd da.. Dann lieber Pyramidenkogel..
Nee das ist gut da weil am Pyramidenkogel regelmäßig die Rennleitung Patrouille fährt weil es dort auch mal etwas voller werden könnte(vor allen als dort noch das cleaned.be Treffen stattfand wurden dort noch haufenweise "Organmandate"? geschrieben weil die Straße mit zugeparkt wurde).
Beim Faaker See gibt es diese Probleme nicht(und anscheinend wohl auch keine Rennleitung).
Sollte am Montag mittag wieder das cleaned.be Treffen am Faaker See stattfinden werde ich mich auf jeden fall dort herumtreiben.
na dann würde ja 14.05. um 13 uhr in faak ganz gut passen oder?
@garagenluder
wieso ist faak blöd?
Hallo,
VW Polo Forumstreffen am Pyramidenkogel, am Mo. 14.05.12 um 14:00Uhr
Greets
na wo denn jetzt...
persönlich wär mir zwecks fahrt der pyramidenkogel sympatischer weil ich da nur 10 min bis ganz rauf fahr...
aber an dem solls nicht scheitern...
wir sollten ne abstimmung machen...
Wären für mich auch nicht mehr da ich meine Pension in Keutschach habe,aber wenn es an diesen Tag zu der Zeit ein Treffen von cleaned.be am Faaker See gibt werde ich mich trotzdem dort aufhalten .