vw teilemarkt

Umbauprojekt Polo 6N 1,4l 16V

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Hey...will euch mal meinen Polo vorstellen.

Basis ist ein Polo 6N 1,4l 16V, Baujahr 1/1997 mit 127000 km auf der Uhr.
Im Juli habe ich das gute Stück aus 2. Hand gekauft, natürlich im Originalzustand.

Als erstes musste das Originalfahrwerk gegen ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk getauscht werden um das gute Stück der Erde näher zu bringen.

Da der Polo beim Kauf einen Kratzer an der Beifahrerseite hatte, der sich über die ganze Seite gezogen hat, war für mich klar das er gleich komplett lackiert werden kann. Da ich ja auch ein paar schöne große Felgen in den Radkasten bekommen wollte und dazu auch die Radläufe gezogen werden müssen, passte das alles sehr gut!

Nun war die Frage in welcher Farbe der Polo dann gelackt werden soll. Nach
langer Überlegung ist meine Wahl dann auf Teakbraun Perleffekt gefallen.

Zu dem Zeitpunkt waren Felgen schon bestellt. Hier viel die Wahl auf Lenso BSX in 9x16 ET 20 mit 215 35/16 Hankook Ventus Evo S1.

Jetzt musste ich erstmal warten bis der Lacker meines Vertrauens ein bischen mehr Zeit hatte um mein Projekt in Angriff zu nehmen.

Zuvor mussten die Löcher der Seitenblinker und die Heckklappe bis auf die Nummernschildmulde zugeschweißt werden.

Nun konnte der Lacker seine Arbeit beginnen.

Die Radläufe hat der Lacker gezogen, um ganze 3,5 cm.

Seit 3 Wochen steht er nun da, ist jetzt fast fertig. Jedenfalls von aussen.

Gestern Abend kam die 6N2 Frontscheibe, hoffe heute sind die 6N2 Dachleisten da.

6N2 Rückleuchten wurden auch schon verbaut, was sehr gut zu dem braun passt, finde ich!

Hier mal ein paar Bilder:

IMAG0354.jpg
IMAG0354.jpg
DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0007.JPG
DSCI0007.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG
DSCI0009.JPG
DSCI0009.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG
DSCI0014.JPG
DSCI0014.JPG
DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG
DSCI0016.JPG
DSCI0016.JPG
DSCI0017.JPG
DSCI0017.JPG
336872_1776662756510
336872_1776662756510

dann leg mal los..

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Interesse besteht ja keins... :(

Hallo schöner umbau

Was ist den als nächstes geplant?

mfg

Schöner Umbau, steht richtig schön jetzt da. Braun steht nem 6N wirklich richtig gut.
Die Felgen passen auch echt gut drauf.
Ist denn noch was für diesen Winter geplant?

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Für innen dachte ich an eine Golf IV GTI Innenaustattung in beige.

Und einen anderen motor wollte ich verbauen, entweder ein 2,0l 16V oder ein 1,8l T. Da bin ich mir noch nicht sicher...

Habe grade ein anderes Problem...und zwar habe ich mir die 6N2 Dachleisten bestellt und feststellen müssen das sie nicht 1:1 passen.

Hat da jmd. Erfahrung mit? Wie ich da am besten vorgehe?

Morgen hol ich den Polo vom Lacker....

Was meinst du das sie nicht genau passen?

Sieht doch bisher viel versprechend aus.

Mal sehen wie das Endergebnis aussieht.

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Mit den 6N2 Dachleisten muss ich mich korigieren. Sie passen doch! Mir ein bischen Gewalt ging es!

Morgen folgen neue Bilder!

Naja bei den 6n2 Dachleisten musst du von der Dachführung vorne ein wenig wegschneiden und das Gummi von der 6n2 Leiste einritzen dann gehts auch ohne Gewalt!

Netter Umbau!

Gefällt mir sehr gut!

ist ein echt schönes auto

mach weiter so

braun ist am polo echt schön. sieht bis jetzt ganz gut aus. nur wieso hast du nicht direkt die haube mit gecleant und längert bzw die stossis gecleant?
zudem, warum kaufst du dir einen 16v (und bezahlst dafür mehr als für nr krücke) und rupfst dann den motor raus? da hättest dir auch ne 45 ps krücke mit grottigem lack für 500€ schiessen können, da du ihn eh komplett neu gelackt hast. zudem, da du ihn schon so schnell hast lacken lassen, ist der motorraum doch noch in originallack?! wenn du z.B. auf 1,8t umbaust, musst du den motoraum anschließend wieder lacken lassen .
Bevor ich ein auto komplett lacken würde, hätte ich noch einen tt tankdeckel eingeschweißt und wenn nötig, den dickeren motor einbauen lassen.
aber ansonsten sieht es schonmal schön aus

Zitat:

Interesse besteht ja keins...

gab ja noch keine bilder, als du den fred erstellt hast..

aber gefällt mir sehr gut..war eigentlich immer der meinung das 14 zoll auf nen polo gehören, aber momentan gefallen mir 15 und 16 zoll immer mehr..

wenn du nen umbau startest, was den motor betrifft nehm ich den alten..

Zitat:

Interesse besteht ja keins...

Stiller mitleser

Sehr schöner Polo

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

@ FollowTheReaper

Eine Motorhaubenverlängerung hat doch jeder...wo man hinschaut und gecleant haben wollte ich sie nicht, genauso wenig wie die Stoßstangen, das haben mir auch zu viele.
Desweiteren hat auch jeder einen anderen Geschmack, das solltest du nicht vergessen. Und nicht jeder schwimmt mit dem Strom...

Den 16V habe ich mir gekauft, weil er super in Schuss war, wenig km runter hatte. Dann hat er aber auch schon vorne und hinten Scheibenbremsen. Was nützt mir ein 45 PS Polo-Wrack? Nichts, bin ich der Meinung!

Mir ist klar, das der Motorraum lackiert werden muss, wenn ich nen anderen Motor reinhänge! (wird in einem beige lackiert, das aussieht wie Plaste)
Das ist alles schon geplant und durchdacht!

"Bevor ICH ein auto komplett lacken würde, hätte ICH noch einen tt tankdeckel eingeschweißt und wenn nötig, den dickeren motor einbauen lassen."

DU! Ja, aber nicht ich...nicht jeder findet nen TT Tankdeckel toll.

Einen Motor kann man auch danach einbauen...verstehe nicht was da jetz das Problem ist.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal bei allen für das Interesse und den Komplimenten.

PS: Wo ist eig. die "Bedanken-Funktion" hin?

Also der Polo sieht bisher echt gut aus. Schöne Farben und die Felgen stehen ihm auch gut.

Bin auf weiteres gespannt. Und immer schön Bildchen machen

sehe das wie der threadersteller
find ihn sehr schön den polo
gut gelungen

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Danke! @ Keine Ahnung

Fahre jetz los und mach nen paar Bilder!

wäre cool
thema ist auf jeden im abo find ihn so echt geil wie er ist

Schöne Farbe hast du dir da ausgewählt.

Vom Aussehen sehen die Felgen richtig richtig gut aus!
Einzig und allein daran würde mich stören wieviele Felgen schon davon gerissen sind,.. Lenso hat nicht so einen guten Ruf und bei einer Felge die mit 200 Kmh beansprucht wird, würde ich doch gern wissen das Sie hält..

Aber jedem das seine!

Ps: Es gab bestimmt auch schon BBS Felgen die gerissen sind.

Bin auf weiteres gespannt!

Gruß,

Michael

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Hey Michael...weiß davon das von Lenso schon Felgen gerissen sind.
Das waren aber auch andere Modelle.

Hoffe das ich verschont bleibe.

Hier mal 2 Bilder. Hoffe das morgen die Sonne scheint! Dann erkennt man den Lack besser.

321918_1788695455306
321918_1788695455306
322130_1788698955306
322130_1788698955306

Wow!..

Gefällt mir echt sehr gut !

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ich suche hier die "BEdanken-Funktion". Wo ist die?

Aber geht auch so...Danke!

Ist aber noch lange nicht fertig!

Echt schick.

Schlicht und Dezent Edel.

Ohne Irgend welche Tuningtrends.
Wie TT Deckel und so.

Bitte so weiter machen.

Am besten lässt man sein auto komplett serie, dann ist es dezent und real oem . Irgendwie ist das mit dem tuning rückläufig. irgendwann wird ein serienpolo beim show and shine vorgeführt. das soll jetzt keinen angreifen. wollte es nur mal anmerken.

es geht ja auch nicht drum ein auto zu tunen sondern ein schönes auto zu haben

ich find ihn schön

Sehr nice.

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

es geht ja auch nicht drum ein auto zu tunen sondern ein schönes auto zu haben

So sieht es aus!

Ich komm da nicht ganz mit? Wieso geht Tuning zurück? Weil nicht jeder sein Auto komplett verspoilert oder einen riesigen Heckspoiler dran knallt?

Tuning liegt im Auge des Betrachters! Manchmal ist weniger auch mehr!

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen was ich für eine Innenausstattung rein baue?!

Jemand vielleicht Vorschläge?

Denke die ganze Zeit an eine Golf IV GTI Innenausstattung!

Coco aus dem 6N?
In reinem Schwarz.

Sieht am Edelsten aus.

Ist ein Emplemloser Grill nicht auch schon Tuning?

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ich bin irgendwie grad auf beige Innenaustattung aus. Denke das, dass gut zum braun passen würde!

Das stimmt natürlich.

Ich sehe das nur immer Alttagstauglich.
Und da ist Schwarz natürlich pflegeleichter.

im 6n2 gabs ne beige
von der kann man den teppich nehmen
the brown pearl hat die ausstattung vom null ausstatter an geschliffen und beige lackiert sieht gut aus den rest beledert und fertig

Ich will ja keine Werbung machen,aber im Teiletreff->http://item.teiletreff.de/021355-polo-6n-beige-lederausstattung-mit-schwarzen-ziernaehten-3tuerer.

Bin auch für Beige

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also alltagstauglich muss es nicht sein. Das ist nicht mein Alltagsauto.

Deswegen wäre beige kein Ding! Die Ausstattung im Teiletreff.de würde schon gut passen.

Aber eigentlich bin ich erstmal bis 20.11.2011 pleite.
Da muss ich mir jetz was einfallen lassen.

@ keine ahnung

"the brown pearl hat die ausstattung vom null ausstatter an geschliffen und beige lackiert sieht gut aus"

Wie meinste das? Steh grad auf n Schlauch.

der null ausstatter hat keinen stoff und ist hellgrau
er hat die austattung also türpappen und amaturenbrett angeschliffen und beige lackiert tepich getauscht gegen den vom 6n2
und sitze etc kann man ja beige beledern lassen

himmel und abc säulen würde ich in beigem alcantara beziehen lassen

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Aha...das habe ich nicht gewusst! Hört sich gut an! Aber ich will auch nicht "The Brown Pearl" nachamen...obwohl es wirklich gut passen würde!

hat nicht nur er so gemacht
außerdem sieht dein auto außen komplett anders aus

gefällt mir auch richtig gut dein auto, nicht sone verbastelte kiste wie sie bei vielen umbauten rauskommt.

klar, wenn man schonmal neu lackiert hätte man mehr machen können, aber jedem das seine.

son auto ist ja auch nicht da um beim show and shine zu gewinnen oder sonstiges, sondern einfach schlicht belassen und zieht damit blicke auf sich weil das eben nicht jeder hat..

wie siehts aus mit lippe in wagenfarbe? oder ne andere lippe? haben hier letztens über ne lippe vom renault megane gesprochen. die war auch top!

mfg kay

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

son auto ist ja auch nicht da um beim show and shine zu gewinnen oder sonstiges, sondern einfach schlicht belassen und zieht damit blicke auf sich weil das eben nicht jeder hat..

Also ehrlich gesagt will ich damit beim Show and Shine schon mal gewinnen und auf jeden Fall in eine Zeitung kommen.

Zitat:
wie siehts aus mit lippe in wagenfarbe? oder ne andere lippe?

Ich dachte an eine 6N2 Lippe in Wagenfarbe. Mal schauen...

also meiner meinung nach wirst du es damit beim show and shine schwer haben, weil ja nichts "außergewöhnliches" dran gemacht ist.

aufs gesamtkonzept achten die leider viel zu oft nicht

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Er ist ja nicht fertig, noch lange nicht! Innen wird ja noch viel gemacht und der Motor wird auch umgebaut!

ja mit dem motor umbau dann ist das schon was, aber von außen kann man nur bei kleineren treffen was reissen.

bei den ganzen großen gewinnen meist die leute, die son gfk bomber mit airride und 17" vollchrom felgen haben oder aber wirklich viel geld in den polo investiert haben (so wie du, wenn dein motor mal drin ist )

soll nicht böse gemeint sein, ich find deinen so wie er ist tip top!

Dezent ist besser als ihrgendwelche komischen "tuning schürzen" meiner meinung nach.... Und ich finde sein polo jetzt schon geil Und außerdem hatt jeder ein anderen geschmack

Mfg julian

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

So...habe mal neue Bilder, hoffe die sind besser als die anderen!

Nachher will ich noch eine Motorwäsche machen und dann ne kleine Runde drehen. Es scheint ja schließlich die Sonne.

332116_1795534787956
332116_1795534787956
336895_1795538054622
336895_1795538054622
340754_1795536754622
340754_1795536754622

Hi

Meiner Meinung nach ist das ein echt gut gelungender Polo.

Aber das habe ich ja schon vorher mal gesagt.

Spitze !

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

Meiner Meinung nach ist das ein echt gut gelungender Polo.

Aber das habe ich ja schon vorher mal gesagt.

Spitze !

Danke! Deiner aber auch...

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Suche Frontscheinwerfer ohne Linsen und so.
Find irgendwie nix gescheites! Passen denn die Scheinwerfer vom 6N2 ohne großen Aufwand?

Nein, passen nicht. wenn dann musst du auf 6n2 front umbauen. nimmt doch inpro klarglas, die sehen ais wie 6n2 scheinis.

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

nimmt doch inpro klarglas, die sehen ais wie 6n2 scheinis.

Hättest du mal bitte einen Link dafür?

Kann man denn ohne weiteres auf 6N2 Front umbauen?

Du brauchst die kotis, die haube, und die frintschUrze. diese kannste aber auch mit der vom 6n verschwrissen. klappen tuts auf jeden fall. und ich glaube, das ist kein tagelanger aufwand. frag dich mal die person, die gerade nen 6n auf 6n2 gti umgebaut hat.oder chom.chris die wissen dad genauer. die inpros haben einige hier im forum. da ich mitem handy on bin, kann ich dir gerade keinen link schicken. guck dich mal.auf.der inpto.seite. die kosten aber leider 200€. dafür sinds die.schönsten.

doch keine 6n2 front die sieht soch echt s*****e aus

Mag die vom 6n2 auch nicht. aber wrnn man es möchte, wieso nicht. besser als ne singelframe

finds trotzdem schade bei dem schönen polo so ne hässliche weiberfront drauf zu machen

Weiber?

für mich sieht die 6n2 front so weibisch aus
genau wie der innenraum
hat für mich alles nix mit sportlich oder männlich zu tun sonden sieht nach frauenauto aus für mich

den innenraum mag ich auch gar nicht. das tacho und diese noppenstruktur, das gefällt mir überhaupt nicht. front geht, wenn man den halbmond cleant, die haube verlängert, die stoßleiste cleant und ggf die stossi an sich. dann kann es gut aussehen. aber so mag ich die auch nicht. außer die 6n2 GTI lippe

ne dor front bekomme ich augenkrebs schon das die scheinwerfer so hoch gehen

hab sogar schonmal drüber nachgedacht als wir nen 6n2 als unfall drin hatten den zu kaufen und ne 6n front drauf zu schmeißen

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also um mal Wind aus den Segeln zu nehmen...

Ich baue nich auf 6N2 Front um, so schön find ich die auch nich!
Aber ne 6N2 Lippe werde ich mir, denk ich, besorgen!

Will das Auto auch nicht verschandeln. Bin eig. mit dem äusseren gut zufrieden! Ein paar Kleinigkeiten noch und dann ist gut!

So wie er jetz da steht, ist schon gut! Und wenn ich nen anderen Motor rein haue und innen einigen mache, kann ich damit auch was reißen! Sprich Pokale gewinnen und einmal in ne Zeitung kommen! Das ist mein Ziel!

mit bösem blick geht der ...ich würde mir nur keinen kaufen. klar, die verzinkung lockt mich ungemein , bloss beim 6n2 muss man allles cleanen, weil die stoßstangen diese ollen leisten dran haben. zudem kann man nicht mal einfach so die seitenleisten entfernen. a-brett ist auch zu verspielt. den 6n finde ich wesentlich formschöner und umbaugeeigneter. wenn mir nun allerdings jemand nen 6n2 gti schneken wollen würde, würde ich nicht nein sagen, dann hab ich wenigstesn ne winterhure

ach, ich glaube kaum, dass du mit dem hobel was reissen kannst. vilt auf dem dorf netto parkplatz. er ist schön und dezent, aber nicht außergewöhnlich. die anderen teilnehmer haben teilweise wenseltich mehr umgebaut und kreativität bewiesen. mance lacken soagr den unterboden .
zeitung könnte klappen, wenn man sieht, was da manchmal für bastelbuden drin sind. in der vorletzten scene war doch auch son golf3, der fast serienmäßig und irgednwie langweilig war. einige haben sogar noch nen geschraubten bb oder so.
wenn du aber mit deinem wagen zum show and shine gehst, hauste keinen vom hocker.

ich find ihn schön
und die unterbodenlackierten sehen doch scheiße aus
ich find ihn genau so schön
in die zeitung kommste damit bestimmt wenn der motorumbau aufregend wird
finde show und shine sollte nicht das ziel sein die meisten autos da finde ich nicht schön ehrlich gesagt
die sind dann viel verändert aber nicht schön

schön teilweise schon, nur nicht mehr alltagstauglich . und ich finde es irgendwie sinnlos ein auto aufzubauen, dass dann nur auf dem trailer zum treffen bewegt wird. ich finde den auch schön, vorallem das braun mag ich. besser würde ich ihn noch mit cleanen stossis finden, aber das ist ja geschmackssache und möchte der threat ersteller nicht.

ich finde cleane stoßi nur in verbindung mit bb und bora oder golf 4 lippe ist jedenfalls mein geschmack da denkt jeder was anderes drüber
ich würde ihn in dem stil genau so lassen wahrscheinlich würde ich sogar wie bei mir irgendwann wieder zum emblem im grillzurück kehren

6n2 gti lippe ist aber ein sahnestück .... klar, mit bb siehts nochmal besser aus, aber auch ohne bb macht eine cleane stossi eine schöne und dezente dront. mich erinnert diese golf 4 lippe immer an diese ingonoak fertig gfk stossi ;D....

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Also ich denke, wenn ich den Innenausbau so umsetze, wie ich es im Kopf habe, kann ich schon was reißen. Dann noch der Motorumbau dazu und das Wer ist vollkommen! Weniger ist manchmal mehr.
Und um beim Show & Shine was zu reißen muss man keinen GFK Bomber haben der wie ein Audi oder Raumschiff aussieht!

Wir warten ab, ich habe das Auto gerade mal seit Juli...bis der fertig ist, fließt noch viel Wasser der Elbe herunter!

Zitat:

wenn mir nun allerdings jemand nen 6n2 gti schneken wollen würde, würde ich nicht nein sagen, dann hab ich wenigstesn ne winterhure

Ich schenk dir gleich ne Schelle du Heini !

An was hast du denn so im Inneren gedacht? ... Leder ?

Und um welchen Motor handelt es sich?
Wird es nen T oder baust du deinen jetzigen neu auf?

Gruß

innenraum kann ja fast nur leder werden, oder ? ich meine, er hatte mal was von beige erzählt.

wieso, für den winter wäre so ein 6n2 gti mit verzinkter karosse doch top und im frühjahr erwacht dann mein schwarzer rennschlitten erneut zum leben . der 6n2 gti könnte dann in den schuppe oder so. aber mir schnekt ja keiner einen ...ich nehm schon immer an den verlosungen von den supermärkten teil, bei denen man z.b. nen minicooper gewinnen kann, um ne winterhure zu haben. aber ich hab bis jetzt nicht gewonnen

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

Ich schenk dir gleich ne Schelle du Heini !

*lach*

Zitat:
An was hast du denn so im Inneren gedacht? ... Leder ?

Ich dachte an beiges Leder mit Verziehrungen, wenn ich neu beziehen lassen muss. Beigen Tepich und nen dunklen Himmel mit nem Iron Cross. Wo an jeden der vier Seiten ein Baujahr steht! Das vom Auto, von meiner Freunndin, meiner Tochter und von mir! Hab noch mehr Pläne...aber das erzähle ich später, wenn es sowiet ist.

Zitat:
Und um welchen Motor handelt es sich?
Wird es nen T oder baust du deinen jetzigen neu auf?

Ich würde gerne auf 2,0l 16V oder auf 1,8l T umbauen. Bin mir da aber noch nicht sicher.

Ich habe viele Ideen, nur ob alles umsetzbar ist, ist die Frage!

Polobaujahr und das geburtsdatum der freundin auf einer fläche, das kommt nicht gut . Ich erz meiner immer, das ich sie genauso liebe wie mein auto und sie ist trotzdem eifersüchtig . und ironcross jst eher was für ratten oder oldschool. und bitte ledere keine cocos neu, die müssen erhalten bleiben, gibt ja nicht mehr viele schöne.

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Morgen Leute, mal was zwischendurch...

Wie putze ich am Betsen mein Auto, wenn es frisch lackiert ist? Mit Lederlappen oder wie? Will keine Schlieren drauf machen?

in der firma werden neue autos so wie frisch lackierte behandelt
waschen mit neuem schwamm
und abledern mit neuem leder werden bei uns dann alle 20 neuen oder frisch lackierten autos zu den "altautos" geschoben und somit haben die auch nie richtig alte schwämme und leder

Mit der zwei eimer waschmethode und einem sauberen schwamm/waschandschuh von oben nach unten waschen, nachdem der wagen mit reichlich wasser abgespühlt worden ist. am besten ein gutes schampoo nutzen, wie z.b. das dodo juice sour power. zum schluss mit entkalktem wasser klar spühlen, oder mit einem leder/dryingtuch trocknen. auf keinen fall waschanlage oder die bürsten an den sb waschanlagen benutzen. aber das weisst du sicher. feine kratzer oder hologramme werden aber nicht ausbleiben.

also feine kratzer von einer wäsche?
man sollte schon mit hochdrcuk arbeiten
hab ich gar nicht erwähnt
bei uns wird das auto vorher mit verschiedenen reinigern vorbehandelt die dann 5-10 min einwirken dann mit 50 grad heißem wasser mit hochdruck grünmdlich abgespritzt damit grober dreck nicht mit dem schwamm verteilt werden kann
dann die entsprechenden reiniger auftragen (fliegenreiniger) etc mit den entsprechenden werkzeugen behandeln (extra fliegenschwamm usw.)
dann wieder abdampfen auto mit 50 grad und felgen mit 70
dann mit dem frischen schwamm waschen wieder abdampfen
und abledern dann noch scheiben einzeln einmal halb abgelassen uund einmal zu und fertig ist er

mit schwamm natürlich von oben nach unten

50-70 grad ist zu warm, da machste dir das wachs wieder mit weich und ziehst dann schlieren da rein.

kauf dir nen guten mikrofaserhandschuh/lammfell und dann mit 2 eimer (am besten grid guard) und nen mildes schampoo. vorher ordentlich absprühen mitm hochdruckreiniger und evtl. einfoamen mit ner foamgun

nicht in kreisenden bewegungen waschen und keinen druck ausüben. am besten 2 "schwämme" nutzen, einen für oben und einen für unten. felgen mitm pinsel und schampoo

die rede war von nem neu lackierten auto nicht nem neu gewachstem darauf war meine antwort bezogen

war ja nicht böse gemeint. ich würds halt nicht zu warm machen. evtl. sogar ohne hochdruck

hab ich auch nicht so aufgefaßt

bin immer für hochdruck weil der dreck der sonst verkratzt eben schonmal weg ist
man muss nur aufpassen können

reine schwammwäsche verkratzt ja unter umständen je nach dreckigkeitsstufe den wagen wir dürfen zum beispiel keine auto ohne hochdruck waschen

Sehr schön dein Polo echt geile farbe, bitte mach doch noch ein paar Bilder von den felgen wie siehts mit der Eintragung aus bei der 9er Felge ist das ohne weiteres möglich? Bin sehr von den lenso felgen angetan habe sie mir auch live schon angeschaut, ist eine schöne alternative zu rs bzw rm felgen aber auf Bildern sieht das Silber immer so nach mausgrau aus, ist das live auch so? ( in live habe ich nur schwarze gesehen....)

Viel Erfolg

0 Problemo 9 X 16 Zoll .. musst halt nur ziehen

Beim 6n2 brauchste nichtmal das Nichtmal Kante umlegen.

Kommt natürlich auch auf die ET an.

Gebe dir in allen sAchen recht was du eben geschrieben hast...

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Die Felgen sing noch nicht eingetragen. Mach ich im Frühjahr mit dem Fahrwerk zusammen.

Mache morgen mal noch n Bild von den Felgen, wenn ich´s schaffe.
Er steht ja seit heut in ner Garage.

Das habe ich übrigens grad gekauft:

http://www.ebay.de/itm/230687396675?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Hat noch jmd. ne Idee wie ich ihn schützen kann?

Also ich habmir sagen lassen das dadurch "nochmehr" 'rost' entstehen kann.

Da die Feuchtigkeit halt einfach nicht entweichen kann und sich somit sammelt...

Ich suche auch noch immer ne Garage .. aber die wolllen entweder Preise... wofür ich meine karre neu lacken kann nach nem halben Jahr.. oder nur nen unterstellplatz in eine Gegend wo ich mein Auto nicht freiwillig hinstelle..

Zitat:

...0 Problemo 9 X 16 Zoll .. musst halt nur ziehen...

Es ging mir hier eher um die Eintragung der lenso felgen, da es meines wissen nach für die 9er felgen nur ein festigkeitsgutachten gibt !?

Sind die felgen nun maus grau oder rs Silber ^^ ?

Ansonsten schön weiter machen

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Oh sorry^^ Die Felgen sind Silber!

@ brSK

Meinste das nich gut? In der Garage arbeite ich und dort fliegt Dreck ect. rum...ist doch so ein Schutz eig. ein muss! Hast sowas schon i-wo gelesen?
Das interessiert mich jetz näher...

Kann da noch jmd. was zu sagen?

ACHSO ! ..

Du bist schon "IN" einer Garage ? .. Dann würde ich wenn du arbeitest, klar das dingen rüber machen .. aber sobald du damit dann aufhört.. es wieder runter machen, halt wegen der Feuchtigkeit.

Garage ist das beste was dir passieren kann. Fenster bitte noch halb offen.

garage ist nur gut wenn der über den winter auch darin bleibt
abend aus dem schnee da rein ist nicht von vorteil

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ja, ich habe mit einem Freund zusammen, eine Garage für 4 Auto´s!
Da wird aber auch "gebastelt" und deswegen brauch ich so ein Schutz. In meiner Garage ist es eig. nicht feucht. Naja, probier ich mir auch!

@ keine ahnung

Der Polo steht übern Winter durchgehend in der Garage. So wie es am Besten für Ihn ist!

da es kein technisches thema ist gibts kein bedanken button

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Morgen...mal was neues!

Das habe ich für 15 inkl. Versand geschossen:

http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m8bY1brCmkeLjfjN6hqV8Sw/140.jpg (*) (*)

Und an Color Concept Sitze bin ich auch grad dran, die ich dann aber neu beziehen lasse!

Überlege schon ob ich einfache Recaro´s hole, also Stoff Sitze und die dann beziehen lasse...haben ja einige die selbe Form!

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Hey...vlt ließt ja doch mal einer.

Kann eine grüne CoCo Ausstattung haben...

Das heißt: Fahrer-Beifahrersitz, Rückbank, Lenkrad Türverkleidungen...alles drum und dran...ist noch mehr bei! Für 300 Euro...

Was meint ihr? Zuschlagen?

Für 300 Euro ... Wenn Sie gut aussieht... ..

Und ja, ihc lese noch mit!
Bin aber eher so der Stille leser

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn Sie gut aussieht... ..

Ich lasse Sie ja sowieso beziehen!

wieso dann überhaupt ne lederausstattung holen wenn sie eh bezogen wird
dann kann man sich doch auch so sitze ausm golf 3 holen wie ich und die beziehen lassen form ist die gleiche nur in stoff kosten sie wesentlich weniger wenn der bezug eh nicht bleibt

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

aber für weniger als 300 Euro bekommt man das auch nicht! Wie gesagt sind 2 Sitze, Rückbank; Lenkrad, Türverkleidung vorn (ohne Loch für Fensterheber), Verkleidung hinter, mehrere Schalter (mit roter Beleuchtung) und und und...

Desweiteren ist das nur 50 km von mir entfernt!

Was kostet so im Schnitt, Sitze beziehen?

500 ?

Also sitze, rückbank, lenkrad, seitenverkleidungen vorne/hinten - 500 ? Never.
Und wenn dann kann man es auch gleich selber machen weils grottig ist.

Je nach Sattler vermute ich mal so um die 1000.

300 Euro für die Coco Ausstattung ist schon gut. Wenn die aus deiner Nähe ist würde ich zuschlagen. Ist halt blöd ne gut erhaltene neu zu beziehen aber ich habe grade auch die G3 GTI Recaros in Beobachtung und da sind nur die Vordersitze schon 131 Euro. Den Rest von der Coco Ausstattung könntest du z.B. auch wieder verkaufen.

Gibt ja immer welche die grade genau sowas suchen weil die Teile z.B. bei demjenigen nicht mehr so schön sind.

wenn man welche erwischt die nicht gerade den begehrtesten bezug drauf haben wie meine dann bekommt man die schon günstig
kumepl wollte sie in ebay verkaufen 3 mal waren sie drin mit mindestpreis 150 euro (vordersitzte und rücksitze) und 3 mal wurde der preis nicht erreicht (wenn überhaupt geboten wurde)
also hat er sie lieber mir gescheinkt

Aber ne Innenausstattung für nen Riesen beledern lassen wäre schon fast nen Schnapper...
Mit Steppung und so biste locker 1500€ los...

@ POLO 6N 16V
kannst die Sitze doch auch abziehen und nur die Bezüge verkaufen...
Ich würde zuschlagen...
Also bei den Sitzen nicht bei dem Verkäufer...

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ja, werde am Sonntag alles abholen...für 300 Euro ist das ein Schnäpchen.

Den Rest den ich nicht brauche, werde ich verkaufen...

Also wer Interesse an etwas hat, PN an mich...

Also auf 1500 Euro für´s beziehen lassen, habe ich mich ungefähr eingestellt!
Ich berichte und mache am WE Foto´s.

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Hab grad mal drüber nachgedacht mir ne Gute Ausstattung vom Golf 4 zu holen. Für 1500 Euro oder so...die ich nicht beziehen lassen muss!
Komm ich auch mit n Preis hin!

Ist ne Überlegung wert.

Find ich besser. lass die cocos leben. gibt nicht mehr viele schöne :-(

schwarze cocos hätte er ruhig schlachten können
ich würßte wer die bezüge gekauft hätte

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Nabend Leute...heute ist endlich mal wieder ein Päckchen gekommen...aber seht selbst. Wird morgen angebaut, desweiteren werde ich morgen meinen Ventildeckel polieren!

Mal sehen ob´s was wird!

323605_2011175866392
323605_2011175866392

Das waren die, die du mir weggeschnappt hast ^^ ;P

die sind doch nur poliert oder?
kann man doch selbst

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Zitat:

die sind doch nur poliert oder?

Nein, die sind verchromt! Polieren hätte ich auch selbst können!
Baue ich nachher an...Foto´s folgen...

nagut verchromt ist was anderes

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Ist auf dem Foto auch schlecht zu erkennen...

Hab hier noch ne polierte Alu-Domstrebe vorne/oben da zu liegen.Falls wer Interesse hat, PN an mich...

gelöschtes Mitglied

sieht echt edel aus, kommt ins abo!

was hast damals fürs lackieren bezahlt? hab das nicht gefunden?!

PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

Zitat:

sieht echt edel aus, kommt ins abo!

Danke!

Zitat:
    was hast damals fürs lackieren bezahlt? hab das nicht gefunden?!

Naja, damals hört sich so lange her an. Ist ja im Oktober erst gewesen.
    Habe 2400 Euro insgesamt bezahlt. (Lackieren, Spachteln Rost entfernen und kleine Beulen)

PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

Hey Leute, mal was neues von mir.

Habe heute endlich wieder ein Paket bekommen:

InPro Klarglasscheinwerfer

Dachte eigentlich es seinen Blinker mit bei, nur da habe ich falsch gedacht. War auf dem Bild bei Ebay mit drauf, nur nicht mit drin.

Ich wollte eigentlich heute gleich alles einbauen aber ohne Blinker lass ich es erstmal. Mal sehen wo ich die billig herbekomme. Falls einer nen Tip hat, immer her damit!

Hier mal 2 Bilder:

324831_2128136588029
    324831_2128136588029
    414502_2128589354650
    414502_2128589354650

gelöschtes Mitglied

willst du auch klarglasblinker á la powerlooks etc.? oder die, die der gti hatte?

Hab sie selbst drin und wirken sehr schön.
      Die Blinker gibt es notfalls auch neu für 50€

PoLow 6N 16V
      • Themenstarter

Normale Klarglasblinker von InPro die zu den Blinkern gehören. Sind ja auch nur normale Klarglasscheinwerfer. Stehe nicht auf Angeleyes/ Devileyes und wie der ganze Schrott heißt! Ich fahre kein BMW.

Will damit aber niemanden angreifen, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Welche sind die, die der GTI hatte? Kann dir nicht folgen?

PoLow 6N 16V
      • Themenstarter

Hey shorty Honk...

deine Blinker sehen auf den Bildern i-wie heller aus als die Scheinwerfer?

50 Euro für die InPro Blinker? Ist ja noch o.k.!

Was haste denn für Lampen in den Scheinwerfern drin, was besonderes?

die die du drin hast

alle meinen immer das stylingpacket wäre das gti packet
      aber das stylingpacket ist das stylingpacket gabs gegen aufpreis und war in manchen ausstattungen serie wie z.B.: colour concept, xxl, und auch gti

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

ich hab ja auch nicht "gti paket" gesagt. Ich weiß, das es die gegen Aufpreis bzw. bei manchen Modellen serienmäßig gab, z.B. halt auch beim gti

PoLow 6N 16V
          • Themenstarter

Klarglasblinker sollen es schon sein & halt von InPro.
          Ich habe jetz die Ori drin, die einfach nur weiß sind!

PoLow 6N 16V
          • Themenstarter

Welche sind das jetzt aus dem Link? Ich bin jetzt voll verwirrt!

mein ja nur in fast jedem thread ist die rede von gti blickern, gti rückleuchten, oder gti stoßstangen

gelöschtes Mitglied

Das sind unter anderem die von Depo, also Powerlooks, Angel Eyes etc.

Sind aber fast die selben

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ich schaue mal nach den InPro Klarglasblinkern, sollte schon zusammenpassen...

Hat jemand nen Vorschlag für ne gute Alarmanlage mit FFB & ZV?

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Winterschlaf!

411028_2209050346604
            411028_2209050346604

Lecker =)

hallo gibt es schon neues von dein autowagen?

mfg

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Mal was neues von mir!

6N2 Spiegel von com.chris bekommen.
            Suche jetzt einen 6N2 Spiegel vom Rechtslenker (Fahrerseite). Falls jmd was hat, bitte melden.

Desweiteren brauche ich eine Lederausstattung! Falls wer was hat, melden!

Am 06.07.13 bin ich als VIP zu den STREET FINALS in Straußberg eingeladen. Bis dahin muss der Innenraum in Angriff genommen werden.

Es ist noch viel geplant!

Jetzt habe ich auch eine Fanpage bei facebook!

VW Polow 6N 1,4l 16V

Liken und teilen!

Einfach bei facebook in die Suche eingeben und liken!

Hier werde ich jetzt auch wieder aktiver werden.

Gruß

Farbe egal ? Coco, 6n 6n2 golf 3?

Bin gespannt was passiert und lese auch immer eifrig mit.

Gruß

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Wenn es geht ne schwarze CoCo!
            Aber würde auch ne andere nehmen und dann neu beziehen lassen!
            Golf 3 oder ähnliches geht auch, wenn jmd was hat einfach anbieten!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Update!

Hab mich gegen Leder entschieden und werde schwarze Stoffsitze mit Golf VI GTI Stoff in der Mitte einbauen. Ich finds grade ne geile Idee!

*dafür*

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ich auch. Hab da gerade drüber nachgedacht! Denke haben nicht so viele wie runtergerittene CoCo's!

Bin eh osram Lederfan ist so eklig im sommer. Und Winter so kalt.

Echtes leder ist prima. Kann nicht bestätigen das es schlechter als stoff sein soll. Zudem ist echtes leder atmungsaktiv und im winter hat mal kleidung an, ich zumindest. Ich fjndebdiebleder cocos auch wesentlich bequemer als stoffsitze weil sie schön straff sind.

Ist ja geschmackssache, ich persönlich fahre täglich auf echten ledersitzen Durch meine Arbeit und ich kann echt verzichten. Jedem das seine ich würde mir in meinen Polo schöne stoffrecaros packen

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Aber Leder haben die meisten und desweiteren ist es echt Geschmacksache!
            Ich finde mein Konzept ganz gut!

Jupp, mal was anderes ...

Und Leder fährt wirklich jeder zweite, wobei man danach gehen sollte, was einem gefällt und nicht jemand anderen gefällt.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Mir gefällt beides. Entschieden habe ich mich erstmal gegen Leder.

Mal sehen was noch kommt. Ich hatte heute auf Arbeit so eine Idee. Mal sehen ob ich das so ohne weiteres umsetzen kann!

Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker. Bitte meldet euch wer etwas hat. Oder einen Tip hat.

Vlt will ja com.chris mir seinen abgeben!

Zitat:

Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker. Bitte meldet euch wer etwas hat. Oder einen Tip hat.

Einen Tip hätte ich da schon: Falls du den rechten kleinen zu Hause hast, kannst du den auch einfach auf groß umbauen, einfach eine große Spiegelkappe, die untere große Abdeckung und ein großes Spiegelglas besorgen (jeweils 150mm)... beim Spiegelglas muss dann allerdings der Spiegelträger auf der Rückseite des Glases umgebaut werden. Du kannst dafür auch Teile vom Golf IV verwenden, z.B. GTI, das passt alles 1 zu 1.

Alternativ könntest du dir auch einen kompletten rechten Golf IV 150mm Spiegel besorgen und den Spiegelfuß gegen den vom 6N2 Tauschen. Das passt auch und kommt möglicherweise günstiger wenn man ihn gebraucht bekommt..

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Danke für deine Antwort.

Ich möchte aber 2 kleine haben. Eigentlich

Ah, ok, da du den rechten suchst, dachte ich dass du den in 150mm haben möchtest

Zitat:

Suche immer noch 6N2 Spiegel Beifahrerseite vom Rechtslenker.

Der rechte ist eigentlich bei allen Linkslenkern und beim japanischen Rechtslenker klein (125mm)

Oder suchst du für die Fahrerseite? Da passen auch Golf IV Teile, der R32 hatte z.B. einen kleinen Spiegel auf der Fahrerseite... da müsstest du bei einem kompletten Spiegel dann wieder den Spiegelfuß tauschen.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Genau. Ich suche für die Fahrerseite einen kleinen. Ich habe ein paar 6N2 Spiegel, möchte aber 2 Kleine und brauche noch den Linken in Klein.

Danke für den Golf IV R32 Tip.
            Hab gerade einen in der Bucht gefunden.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

So.

Heute hole ich die neue Ausstattung ab. Bilder folgen nachher.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Hier mal ein Foto von der neuen Ausstattung!

Was sagt ihr dazu?

Ich brauche unbedingt noch was von dem Golf VI GTI Stoff, nur finden tue ich nix. Bei ebay gab es den aber da finde ich absolut nix!

969720_1732386561791
            969720_1732386561791

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Hat jmd ne Ahnung wo ich den Stoff sonstnoch beziehen kann?

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Keiner?

Was ist hier los?

Du hast die sitze aus ebay gekauft, was ? Frag doch mal chris oder Silverpolo6n2, die haben auch den stoff im Innenraum.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ehrlich? Das ja nicht toll. :( Ich frage die beiden mal.

Com.chris

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ok. Danke Leute. Was sagt ihr allgemein zu der Ausstattung?

Find die ultra schön, würde ich auch so fahren.

Dem kann ich mich nur anschließen! Sehen sehr gut aus die Sitze!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Danke Leute.

Werde jetzt die Türverkleidungen und die Seitenverkleidungen hinten + den Schaltsack in dem gleichen Stoff beziehen lassen!

Hat jmd Erfahrung mit dem Färben vom Himmel und den Säulenverkleidungen?
            Oder doch lieber beziehen lassen?

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Also in dem Karo Stoff von Golf VI GTI!

Ich glaube wenn du alles (also Himmel + Seitenverkleidungen + Säulen) damit beziehst wird es zu viel! Dann eher eine Kombination aus schwarz und dem Stoff, eben genau wie bei den Sitzen!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ich wollte Seitenverkleidungen hinten + Türverkleidungen in Karo. Aber nur wo sonst der schwarze Stoff ist und den Schaltsack in Karo. Himmel und Säulenverkleidungen in schwarz!

Den stoff gibts auch als folie. Damit das dach von aussen folieren . Ich finds schicker als die standard polo sitzbezüge, aber auch nicht wirklich den individuellen burner. Das machen schon wieder zu viele. Schaltsack hatt der chris aus in dem stoff, kannst ja mal jn seinem threat gucken. Was noch cool wäre, wäre der stoff auf der lenkradairbagabdeckung.

Ich würde es lassen wie es ist. Himmel und Säulenverkleidungen schwarz. Und was dazu gehört. Eben so als wäre er so vom band gelaufen. Achja und Teppich in tiefschwarz

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Himmell, was dazu gehört und Tepich sollten eh schwarz!
            Den Rest in Karo Stoff. Denk ich.

Das mit dem Dach wäre zu krass!

Wie heißt eigentlich der Thread von com.chris?

Daily gti die dritte....oder so in der art

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ok. Danke, ich schau mal...

Eigentlich müsste ich mir was neues einfallen lassen. Aber ich bin so begeistert davon!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Moin.

Heute kam meine VIP Card für die Street-Finals am 06.07.13 iauf dem Flugplatz Straußberg!

Wem sieht man dort noch?

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Moin.

Kennt jemand wen der mir etwas vergolden kann? Wichtig!

Hoffe ich bekomme jetzt mal eine Antwort! Danke.

Wenn es nicht sofort sein muss, dann gibt es bei ebay nen Verkäufer, da kannst deine Teile einschicken und die vergolden das. Ansonsten einfach zu einem Galvaniseur fahren

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Moin moin.

Ich verkaufe meine Polo 6N Innenausstattung in Stoff: schwarz / Golf VI GTI Karo Muster.

Preis : 350 VB

1, 5 Monate verbaut gewesen.
            Davor neu bezogen worden!

Wenn jmd Interesse hat, schreibt mich an.

Ich hab ne schwarze CoCo bekommen und deswegen gebe ich die andere weg.

Desweiteren habe ich noch die Originale aus meinem 1,4l 16V, die ich auch abgeben würde für einen sehr schmalen Taler

Teiletreff bring mehr erfolg.

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ok. Danke

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Nabend!

Kann mir jemand sagen was ich für SCHWARZE Angstgriffe in meinen 6N verbauen kann? Also welche passen?

Welche 6n griff sind denn schwarz? Denke die musst dubschon selbst lacken

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

6N hatte nie schwarze Griffe! Golf 3 aber die werden so hoch gehandelt! Aber hätte ja sein können das zB die Griffe von einem Corsa passen oder was weiß ich. Oder halt von Autos aus dem VAG Konzern?!

Meine sind seit ca. 4 Jahren schwarz matt lackiert, bisher habe ich keine Probleme damit

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ok. Danke!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ansonsten keiner noch ne Idee? Muss doch von irgend n anderen Auto auch was passen!?

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Update vom Umbau!

Meine Golf 6 Style Ausstattung ist verkauft! 1 Saison reicht damit, hab mich irgendwie satt gesehen!

Nun habe ich eine schwarze CoCo Ausstattung in einem TOP ZUSTAND bekommen.

2 Recaro Sitze, Rückbank ohne Kopfstützen, Türverkleidung komplett mit schwarzen Leder bezogen, hinteren Seitenverkleidungen komplett mit schwarzen Leder bezogen, ABC Säulen mit schwarzen Alcantara bezogen

Dann hab ich eine neue ZV mit FFB, Haubenlifter und chrom Türöffner...

Diesen Winter kommt noc einiges und ich halte euch auf dem laufenden!

KKann mich aber nicht an die Rückbank ohne Kopfstützen anfreunden! :(
            Hier noch ein paar Foto´s:

IMG_2937 als Smartob
            IMG_2937 als Smartob
            20131202_155111.jpg
            20131202_155111.jpg
            20131202_155239.jpg
            20131202_155239.jpg
            20131202_155256.jpg
            20131202_155256.jpg
            20131202_155340.jpg
            20131202_155340.jpg
            20131202_155315.jpg
            20131202_155315.jpg
            IMG_2931 als Smartob
            IMG_2931 als Smartob

sieht gut aus, Kopfstützen kannst du im Zweifel auch nachrüsten

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ich habe überlegt die Leder Rücksitzbank abzuziehen und auf meine alte Rücksitzbank aufzuziehen! Da die Rückbank ja eh von einem Golf 3 ist bzw. die Ausstattung! Da sind Kopfstützen dran! Bräuchte dann nur welche in Leder vom CoCo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Umziehen der Rückbank?

Ausserdem habe ich vor mir eine 6N2 Stoßstange zu bauen!
            Aber ich habe keine Erfahrungen damit. Kunststoffschweißen und wo trennen etc.

Abziehen ist kein großes Problem, schau dir die Bank am besten mal genau an, ist dann ziemlich selbsterklärend.

Zitat:

Ausserdem habe ich vor mir eine 6N2 Stoßstange zu bauen!
            Aber ich habe keine Erfahrungen damit. Kunststoffschweißen und wo trennen etc.

Sprich vorher am besten mal mit deinem Tüvler, ich habe z.B. die Auflage bekommen, dass ober und Unterteil vernietet werden müssen.

Zum Kunstoffschweißen selbst gibt es unter "Tipps und Tricks" auch eine Anleitung

Ich weiß ja von wem de die Ausstattung her hast

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Ok Danke Disco_Stu.
            Ich schau mal.

Ja von dir hab ich die Ausstattung!

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Es passen auch die aktuellen Griffe g4 brillenfach passt ja auch

Cup Edition hat schwarze wenn ich mich recht entsinne oder neuer Rocco hat auch welche

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Die vom Golf 4 passen? Super. Danke für die Info Grave!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

In der aktuellen POLO MAG ist ein Bericht über meinen Polo drinnen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Sehr geil geschrieben, wie ich finde! Danke Kathrin!

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Kann mir einer sagen welches Auto eine einzelne ZV LED in der Türverkleidung hat? Also nicht mit Türpin zusammen! Wäre für jeden Hilfe dankbar!

Hey.
            Schicken polo haste da

Seat ibiza 6l hat ne led in der Tür
            Lg

PoLow 6N 16V
            • Themenstarter

Dankeschön.

Antworten erstellen