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LSD doors ;)

ich habe dem threatersteller schon in einer andere community zu seinem flügeltürbild geschrieben und wiederhole das hir nochmal:


Dein wagen ist vollkommen serienmäßig, mit orangen bilnkern und der ollen zweiteiligen stossi. wieso also zäumst du das pferd von hinten auf? hättest die mühe mal besser in ein fahrwerk und in ein stylingpaket investiert, damit sich das hingucken auch lohnt! so ist das ne totale bastelbude, der die flügeltüren noch die krone aufsetzen.
Wenn, dann orgi LSD! die sind nicht umsonst so teuer. im falle eines falles, nämlich unfall z.B. müssen die ersthelfer dich aus dem hobel rausholen können, falls nötig. und wenn man keine patte hat, lässt man sowas eben. aber daumen hoch, für die eintragung. hätte ich nun nicht gedacht. wo warst du damit? sicher nicht beim tüv leer nord .

zudeminst sorgst du mit dem hobel für dumme gesichter, wenn du an der tanke die türen nach oben aufmachst. denn bei deinem auto rechnet da keiner mit. es tut mir leid, für die harten worte, aber du investiert irgendwie am falschen ende. schöne felgen, fahrwerk, stylingpaket (stossis, blinker und rüllis) und ggf. dann lsd doors. vorher würd eich aber noch cleanen usw., damit es zum konzept passt und die türen dem ganzen quasi noch die krone aufsetzen. wenn du pech hast, reissen dir die dinger beim herbststurm weg. oder das salz tut im winter das übrige und die bearbeiteten kotis rosten dir weg.

und um so mancher kritik vorzubeugen, hättest du so eine überschrift wie " Testbericht von LSD nachbauten" oder so wählen können. mfg reaper



Zitat:

Stell mir ne Garage grad viel lustiger vor..

Ich hab für Flügeltüren an 5-Türern nix übrig..Das sieht mit den kurzen Türen immer komisch aus, finde ich jedenfalls..

Möchte aber trotzdem Bilder vom Einbau sehen..


Fonsi da musst jedes mal wenn du drin bist 2x lackieren 1x de türen und einmal die decke

flügeltüren kann man das wohl garnicht nennen lambo-style-doors deswegen LSD ... flügeltüren ist was ganz anderes Die öffnen nicht nach vorn


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Fonsi da musst jedes mal wenn du drin bist 2x lackieren 1x de türen und einmal die decke


    Ich stell mir das aber wirklich umständlich vor..

    Hat dir der Schaltplan was genutzt?



    gabs mal original für den golf 2 ... wer hat her damit


    Zitat:

    Hat dir der Schaltplan was genutzt?

    ja der ist fein jetzt brauch nur noch ein dimerschalter für die leuchtweitenregelierung ... so ein wie der originale ist den tacho hab ich übern tempomatschalter vom golf 3 ... passen ja 1zu 1 die lenkstockschalter war aber ne scheiss fummelei da ich den kabelbaum nicht kappen wollte


    Zitat:

    Ich stell mir das aber wirklich umständlich vor..


    wird es ouch sein das schlimme ist ja noch du kaufst den dreck für teuer geld und die dämpfer sind nur für originale türen ausgelegt 2boxen mehr und die tür liegt unten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du kaufst den dreck für teuer geld


      Ich kauf das sicher nicht..

      Aber verstehe schon was du meinst, aber das könnte man dann über die Anlenkung des Dämpfers regeln..Dann dürfte aber das Gutachten verfallen..


      Zitat:

      Ich kauf das sicher nicht..

      ich auch nicht ... kommt nur bei türen ohne scheibenrahmen geil


      Naja von normalen beitrag gehts rüber zum lächerlich machen wie immer....

      Lsd lassen sich bis zum gewissen grad normal öffnen wie jede andere tür auch.. dafür sorgt eine sicherungs vorichtung für das sie nicht abheben was aber nur bei falschen dämpfern passiert .... daher ist die frage mit der parklück nur dämlich

      zum unfall risko? wo schneiden sie die autos deiner meinung nach auf?..obs lsd sind oder billig dinger lsd löst das problem mit 2 blöden aufkleber und die spielen die große rolle im preis?...mfg

      zum einbau gib ich ein tipp um dich die blöden einstellungsarbeiten zu erspaaren: Türen ausbauen schaniere weg flexen und wieder einsetzen mit gurten gegenseitig fixieren bischen hin und herschieben bis alle spalten stimmen und dann die makierungen fürs gewinde setzen.

      selbst Lsd hat ne scheiss anleitung...... von wegen schaniere und türen ran und dann anpassen. und dann stunden lang rumfummeln (vor 2wochen bei mir eingebaut)

      schön und gut

      kommen wir mal zu den günstigen reiner nachbau ist es nicht...
      optisch kommen sie ran qualität des metalls kann ein leihe nich berührteilen
      leider ....

      aber grob merks du den unterschied im gewicht Lsd wiegen um einige kilos mehr als nachbauten. aufangvorichtung sitzt bei lsd unten bei den billigen meist mittig oder garnicht was zu folge hat das die tür absacken wird.


      dauerhaft wirst du aber keine freude haben da es auf zeit ankommt bis sich die schlechte qualität bemerkt bar macht... das wer nen punkt der interssant ist zu berichten zb wann tretten problem auf usw.


      und zu guter letzt jeder sollte wissen man hat selbst klein angefangen und ist stur im kopf trotzdem muss man sich fragen warum es hir immer gleich scharf Kritisiert wird von leuten



      .... grad aus optische gründe

      soll doch jeder da anfangen wo er will...


      und für Fonsi und Kaefer1979 schon mal was von chatt-pn funktion gehört=?




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und für Fonsi und Kaefer1979 schon mal was von chatt-pn funktion gehört=?


        Mach dir nicht ins Hemd.. Sind ja schon weg..


        gelöschtes Mitglied

          Was das für ein Erfahrungsbericht ? Du zeigst hier dein fertigen Umbau ohne Detailbilder zu posten. Bilder von Umbau wären auch interessant gewesen ? Wie ist Qualität der Scharniere und und das vermisse ich alles .... Ich seh hier nur ein 0815 Polo dem ein Fahrwerk oder alufelgen besser tun würde als irgendwelche flügeltüren !


          Zitat:

          und für Fonsi und Kaefer1979 schon mal was von chatt-pn funktion gehört=?


          nein hab ich nichts gehört ... sind das auch lambostyledoors

          inda mich würde mal dein frontumbau interessieren sieht echt gut aus ...
          was hast alles gebrauch und wie hast das gemacht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wie ist Qualität der Scharniere und und das vermisse ich alles .


            Das würde mich auch mal interessieren..Am besten mit Video beim Öffnen und Schließen..


            auf detailbilder warte ich ja auch ... das es nun die dinger von lsd gibt für rund 1400 euro und die teile auch für 500 gibt das weiss nun jeder .aber solch aufnahme von nen polo 6n mit den türen kann ich ouch rinschmeissen und sagen hier 500 euro geht auch ... die qualität zeigt sich erst mit der zeit wie oben schon erwähnt...

            also zeig mal detailaufnahmen wie ihr die sache gelöst habt


            kommt mal runter....

            ist doch scheiß egal, was er sich mit dem geld alles kaufen könnte oder auch nicht...

            Er wollte nur davon berichten, dass er sich welche eingebaut hat und das wars...

            Wie im Kindergarten hier manchmal


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              zum einbau gib ich ein tipp um dich die blöden einstellungsarbeiten zu erspaaren: Türen ausbauen schaniere weg flexen und wieder einsetzen mit gurten gegenseitig fixieren bischen hin und herschieben bis alle spalten stimmen und dann die makierungen fürs gewinde setzen.


              Das ist genau das was wir jedem abraten! das so bloss nicht zu machen... was ist wenn er später wieder normale Türen will ?

              Durch deine Aktion müssen die Türen getauscht werden und nochwas ...die Türen egal ob 6N und alle anderen sind für den Flügelbetrieb nicht geeignet / gedacht! somit müssen die verstäkt werden.

              Nicht ohne Grund schreibt LSD das jedes Jahr die Türen neu eingestellt werden sollten.

              Zum rest... NO COMMENT! wurde alles gesagt


              naja ich bin jetzt mal von 86c ausgegangen und da wirst du nicht drum rum kommen die weg zu flexen....

              und das mal genau zu beschreiben.... man baut die grundplatte nach bauplan dran die tür und das schanier soll seperat montiert werden... und dann an die grundplatte geschraubt werden und dann eingestellt werden...was stunden lang dauert

              so jetzt machst du die grundplatte dran und dann bauste das schanier ran türen rein und mit gurten fixieren so dann setzt du die makierung an der tür fürs schanier bohren gewinde ranschrauben fertig sitzt dann gleich 100% und nach 1 jahr kannste sie gerne neu einstellen..

              ich geh mal jetzt von 86c aus was soll ich nach deiner meinung verstärken?
              okay wenn ich 50kg mehr drin hätte würd ichs verstehen... aber hab ich nicht....

              die alten schanier haben die tür 20 jahre getragen warum soll ich was von Vw schon massiv verstärkt ist noch weiter verstärken... da für mich keine größeren kräfte auf die alte befestung wirk(dank dämpfer) als früher nur das bei lsd eine größer flechen pressung wirkt da denkst auch dran...

              zu alte türen wieder benutzen:
              kürz gesagt dann kauf ich mir sowas auch nicht und zu not wurde das schweißgerät erfunden....

              und wer ist wir?

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Kann nun mal jemand Bilder posten von den Scharnieren im Detail..Würde das gerne mal sehen..


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