mui,.,
ich habe mal einen alten bericht von hier gelsen das sich jmd sorgen über nicht ori LSD macht ....
a) die ori sind meist zu teuer und nicht jeder kann sich es leisten solche ori LSD zuholen
b) bei nachbauten muss man sich gute holen vom material her und von der stabilität
ich selber habe flügeltüren an meinen polo und ich kann sagen es ist ein ganzer tag einabu zu 2t aber es lohnt und ich habe auch keine ori LSD schaniere sondern nachbauten von LST mit vergleichsgutachten und habe diese selber eingetragen bekommen mit mühe und not aber es ging beim eintragen lassen kommst es auf den winkel der türen an auf die einabu technik und verarbeitung an der kotflügel MUSS angepasst und zwar so das die schaniere genug platz haben werden und der innere radlauf AUCH....also überlegt es euch zwei mal ob und wie ihr sie einbaut geschweige den kauft,,,,,,
mfg jan
Was willst du nun damit sagen?
Das die Nachbauten Müll sind oder wie?
Entweder die LSD mit legalen Gutachten oder garnicht oder eigenbau mit tüv Überwachung das alles richtig ist.
nein müll sind sie nicht ich habe sie ja selber verbaut wollte nur mal paar infos geben.
und meine habe ich ja eingetragen xD
sau geil dann noch 45ps aber hauptsache flügeltüren!
das geld hättest du besser wo anders investiert!
Hast du auch Bilder vom Einbau gemacht?
Bilder von den den geöffneten Türen würden mich mal interessieren.
Irgendwie versteh ich den Sinn des Threads nicht?
Aber kommt nur mir das soo komisch vor, oder sehen die LSD Doors bei dir völlig daneben aus?
Vielleicht macht es auch nur der Winkel aus dem das Foto gemacht wurde?
Sorry, aber das geht ja gar nicht
1) der tüv bestimmt den winkel
2)übergeschmack lässt sich streiten
3) auch mit wenig ps kommt man weit
4)es ist jedem selbst überlassen was er macht und gut findet
ich wollte doch nur mal über ori LSd und den nachbauten meine erfahreungswerte mitteilen xD
Ich denke er wollte einfach nur Informationen über seinen Einbau geben. Bzw. mit welchen Materialien von welchen Herstellern man einigermaßen gut arbeiten kann.
Mein Geschmack ist es nicht. Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.
Aber das ist ja geschmackssache ..
Gruß
an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!
Zitat:
Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.
ok sorry xD
Zitat:
an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!
ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen
Zitat:
Gruß Julien
Zitat:
okay danke ich bin hier doch richtig um erfahrungs werte mitzuteilen und weiter zugeben oder?
Zitat:
ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen
Ich glaube da hast du Recht ich bins..
Zitat:
Bilder vom einbau ect. wär evtl. interessant.
...ein Hoch auf Satzzeichen!
Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache.
Zitat:
Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache
Sieht für mich jetzt so aus als ob das Einsteigen viel Schwieriger ist weil die Türen weder Weit noch Hoch aufgehen. Habe noch keinen Vorteil an den Dingern gefunden.
Wenn sie wenigstens Höher gehen würden ...
ist das ein 2 Türer ? Erinnert mich an Tetris wenn man einsteigen möchte. Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder
Es gibt keine besseren Flügeltüren als die Lautec Doors http://www.polotreff.de/polo/5056
Zitat:
Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder
Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).
EDIT: Ja die Lautec Doors sind sehr geil
Leider sind die nicht mehr zu bekommen..
Zitat:
Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).
Und wie verhält sich das beim ein- und aussteigen in Parklücken usw?
Zitat:
in Parklücken usw?
hat jemand einen königsegg umbau?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder noch besser: ein holden hurricane umbau?
Ich find die Türen von dem Prototypen geil..Das hat wenigsten Sinn..
Fonsi: Ich kenn einen, der hat sich einen SLS gekauft und dafür extra seine Garage vergrößern lassen
Alles ist möglich
Für einen SLS lohnt sich das auch..