Hi Fonsi,
vielen Dank, sehr gut erklärt!
Wenn das mit dem Polo morgen endlich klargeht, kommen wahrscheinliche noch mehr "Anfängerfragen" - gibts hier im Forum so ne Art kleines "Tutorial" mit Infos rund um den Polo..?
Wünscht mir Glück für morgen ;D
Die Beteiligung im Bereich 9n ist hier nicht soo groß, aber wenn du fragen hast, dann versuch dein Glück oben rechts in der Suchfunktion..
Wenn du da nicht fündig wirst, stell einfach deine Fragen, die du hast..
also in Fragen speziell zum Polo 9N + neuere Modelle biste denk ich auch hier gut aufgehoben:
www.polo9n.info (hoffe der Link geht, wenn nid -> Google^^)
also ich hab mich da auch mal angemeldet. aber nix gegen polotreff, bleibt doch immer meine Nr.1!
Zitat:
Wichtig ist auch, dass du dir jetzt schnell Reifen besorgst..Dieses Jahr soll es nämlich einen schlimmeren Engpass geben als letztes Jahr..
Also ich hab mir gerade die GoodYear Ultra Grip 8 bestellt. Ansonsten Continental TS800 oder der Speed Grip 2 von Semperit soll ganz gut sein (gibts aber wohl leider nicht in der Größe wie ich feststellen musste).
Ich hab den Michelin Alpin A4 jetzt drauf und bin bis jetzt beeindruckt..Bei Trockenheit und Nässe einfach super..Bin mal auf den ersten Schnee gespannt..