vw teilemarkt

Welcher ist der bessere?

gelöschtes Mitglied

Good Year Eagle F1
    Fahrverhalten Top egal ob Nass oder Trocken und zieht sich auch schön finde Ich

6N-KKA
    • Themenstarter

@PolocruisinGTI
    die Vredestein sehen echt geil aus, hast nicht zufällig von denen auch ein Bild auf 8J

vom fahrwerk hängt viel ab wobei deie meisten tieferlegunegen a so scheiße eingestellt sind
    bzw die fahrwerk rad reifen kombi

meistens ist der lenkrollenhalbmesser und der nachlauf jenseits von gut und böse

ja auch wenn ihr beim achsvermessen wart weil die können bei eurem polo so nur spur und sturz einstellen

Ich habe die alten yokohama drauf. Typenbezeichnung weiß ich leider nicht! Die haben ein mega geil aussehendes Kreuzprofil (Sieht man auf meinen Heckbildern sehr gut!)

Diese reifen werden in der 195 / 45 r14 variante leider nichtmehr hergestellt!

Die Reifen waren einfach in JEDER Lebenslage gut. Hab die leider nur hinten drauf gehabt! Sie waren bis fast runter und hatten so gut wie kein sichtbares profil mehr und klebten trotzdem auf der straße wie Teer!

Kleines Beispiel

Hatte es schonmal irgendwo erwähnt. Ich fahr bei wirklich starken regen auf der Autobahn (Scheibenwischer höchster intervall und immernoch kaum was gesehen). Was meine Falken an den Vorderrädern gemacht haben weiß ich nicht! Das war schon kein Aquaplaning mehr, dass war fliegen, gleiten wie auch immer...aber die Yokos mit kaum profil haben das wasser immernoch verdrängt und trotzspurrillen haben die auf der Straße geklebt! Ich glaub an diesem Tag hab ich denen mein Leben zu verdanken..sind sehr viele unfälle auf meiner strecke passiert!

Leider aus Geldmangel sind hinten jetzt neue Asymetrische Falken drauf. Bin mal gespannt was die für überraschungen offen halten! Ich weiß nicht was die Yoko S.drive jetzt draufhaben, aber meine alten waren unbezahlbar geil!

[Edit

• man sollte erst auf Datum vom vorherigen Post achten .... ich frag mich wie manche Leute es schaffen 1 Jahr alte Beiträge auszugraben.... man muss doch teilweise echt danach suchen?

wer bei solchen wetter so fährt, hätte es nicht anders verdient als das ein unfall passiert.

und mal noch was anderes, wie kann ein reifen ohne profil wasser verdrängen? das die nicht aufgeschwommen sind liegt vermutlich eher daran da du NOCH nicht genug geschwindigkeit aufbauen konntest das die hinterachse mitschwimmt.

ich kann mal noch die Conti Sportcontact 2 ins boot werfen fahre diese seit ca. 45tkm wovon die letzten 30t mit der GTI-Maschine waren und ca. 15 Starts auf der Viertel Meile.
    So langsam merkt man das die Reifen (nur bei Nässe) schneller aufgeben da sie empfindlicher bei Aquaplaning sind. das Gripniveau auf trockener Straße ist trotzdem noch top.

• Ich verstehe nicht warum du immer so unfreundlich in ein Thema einsteigst! Ich strampel mich manchmal aus langerweile hier durchs Forum! Und bei meinen Beiträgen geht es darum, falls jmd im internet nach etwas sucht, ist es umsobesser mehrere Antworten zu bekommen, auch wenn das schon her ist!

Ich weiß noch wie ich hier ins Forum reingekommen bin. Ich habe auf google auch irgendwas wissen wollen. Ich habe viele Threads gefunden und einer war von 2008! Und eine Antwort war auch sehr aktuell...und da kam auch gleich jmd und meinte Grabschänder! Aber das war genau die Antwort die mir weitergeholfen hat! Es geht dabei nicht darum dem Fred-ersteller zu helfen, denn nach 1 Jahr sollte das Problem gelöst sein! Aber andere mit selben problemen wird es IMMER geben! Und da denke ich ist es sinnvoll viele informationen zusammenzutragen.

btw du hast ja auch noch deinen Senf dazugegeben

Solche Threads findet man, wenn man die "suche" benutzt ...
    Also ist er eigentlich ein Vorzeige User..

gelöschtes Mitglied

so siehts aus ,wobei die überschrift noch immer das letzte ist. wie findet man das in der suche

solche dämlichen kommentare sollten gleich gelöscht werden.

einzig wenn vor jahren eine frage gestellt wurde und niemand geantwortet hat und dann mal jemand kommt, denke ich kann man gerne ein spruch bringen

erstmal bezweifel ich das ich in allen themen unfreundlich bin.
      als zweites, was bringt einem ein Beitrag wo zwar nen hersteller gennant wird, nicht aber der Typ. War es vielleicht der Yokohama A539? das wäre dann sinnvolle recherche gewesen.

wenn solche dämmlichen kommentare gelöscht werden sollten, sollten aber auch jene die sich nicht mit dem thema befassen gelöscht werden und warum sollte man dann noch unterscheiden wenn auf eine frage geantwortet wurde oder ob nicht?

Tut mir leid das ich dich als unhöflich dargestellt habe. Aber du bist hier rein gekommen nur um mir zu sagen, dass mein Kommentar unnötig war. Entschuldigung ist das nicht mindestens genauso unnötig

Ich habe meine Meinung dazu schon gesagt, und an der halte ich auch fest.

Antworten erstellen