hi, wie heißen denn diese aluschutzbleche für an die Stoßstange überm esd? hab mal bei ebay geschaut, kann aber nix finden, weil ich nicht wirklich weiß wie sie heißen...
ich weiß, die meisten von euch finden sie hässlich
fahr in baumarkt und hol dir günstig ne platte und schneid die zurecht
ja würde trotzdem mal gerne wissen, wie die richtig heißen...vllt finde ich ja auch so was passendes
Auf'n Schrott. Da gibs das. hier stehen schon 5 6N wo ichs runterschrauben könnte
hä, das is doch kein serienteil
so viele polofahrer ohne geschmack kann es doch nicht geben bei dir
sowas:
http://www.ebay.de/itm/030027-MHW-Hitzeschutz-Blech-VW-Golf-2-/220611366794?pt=Autopflege_Wartung&hash=item335d764f8a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
auf FK ist verlass...
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Zitat:
hä, das is doch kein serienteil
brauchste doch garnicht. drankleben, löcher bohren und Nieten durchjagen..
Sinn? nö
Optik? nö
aber die Frauen stehen drauf.
Lieber einen sauber eingepassten esd als son spackiges drunter klatschen.
am optimalsten wäre eine endrohrmulde vom anderen wagen einschweißen (kunststoffschweißen )
meine stoßstange ist so noch im top zustand, allerdings von meinem vorherigen esd leicht angeschmolzen, im unteren bereich, wo man es fast nicht sieht!
von daher kommt da ein kleines blech hin, es wird natürlich nicht großartig hoch gezogen und auch nicht genietet, sondern geklebt!
und dann macht es in diesem falle schon sinn und sieht auch sauber aus, zumindest mal besser wie die abdrücke vom alten esd...
serien-stoßstange?
was hast du dann bitte für eine aga / motor das die so heiß wird?
wenn der esd direkt an der stossstange klebt dann passiert das nach ner langen autobahnfahrt sogar bei dem 1 liter
aha, hab das zwar noch nei gemerkt und gesehen aber gut.
ich hab bei mir auch einen hitzeschutz dran. blech wurde so gebogen, dass es der wöblbung der stylingstossi entspricht. das ganze wurde dann in wagenfarbe lackiert und mit nieten befestigt. musste die stossi aussägen, da der esd sonst so tief hängt. damals beim novus und jetzt bei der fk gr a ebenso.
finde das ganz okay. besser als billig ausgesägt. finde es schlimmer, sich lufteinlässe in die schürze zu sägen und dann hasendraht einzuspannen.
ist aber halt geschmackssache. finde es aber persönlich schöner, wenn der esd integriert ist. und wieso zerstören? wenn mans nicht mehr leiden mag, dann schnappt man sich einen lötkolben und schweißt die aussparung wieder zu.
doch kommt vor aber da muss man schon ne ganze weile fahren.
kannst ja mal im bora forum schauen , rieger ansatz und sportauspuff. Das teil is so weg gelaufen, da musste der esd nicht mal kontakt haben. war sehr schwach damals aber was heute ist, kein plan.