Gibt es pinke LEDs für den Innenraum im Polo oder nur die blauweißen?
kennst du google?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
LED's können Grundsätzlich alle erdenklichen Farben annehmen..kommt nur drauf an, was man an Strom drauf schickt..
Ich möchte ja nur die innenraumbeleuchtung austauschen und nicht zu viel rumbastelln
Zitat:
Ich möchte ja nur die innenraumbeleuchtung austauschen und nicht zu viel rumbastelln
dachte das liest man raus
Nein...also ich möchte nur die Innenraumbeleuchtung des Polo 6R von normal auf pink LED umrüsten(Birnen tauschen).
Wo bekomm ich welche?
Zitat:
Nein...also ich möchte nur die Innenraumbeleuchtung des Polo 6R von normal auf pink LED umrüsten(Birnen tauschen).
Wo bekomm ich welche?
ich weiß jetzt leider nicht genau, was beim 6r für ein lämpchen verbaut ist, aber ich geb mal den tip hier:
http://www.ebay.de/itm/6-LED-Soffitte-Sofitte-Sofitten-Soffitten-36mm-C5W-Pink-/300469340607&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
haha...scherzkeks ...gibts auch richtige Antworten?
Zitat:
gibts auch richtige Antworten?
Bin der Meinung pinke LEDs mal bei Ebay gesehen zu haben.
Oder vllt per RGB Modul anpassen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bitteschön
Zitat:
Bin der Meinung pinke LEDs mal bei Ebay gesehen zu haben.
Achso.
Also ein fertiges LED-Modul in pink für den Polo wirds fürchte ich nicht geben.
Wenn man Beitrag #7 und #8 miteinander kombiniert, dürfte das gar nicht so schwer sein...
Zitat:
LED's können Grundsätzlich alle erdenklichen Farben annehmen..kommt nur drauf an, was man an Strom drauf schickt..
Zitat:
Zitat:
Das ist schlicht und einfach falsch!
Richtig ist das es LED's in den verschiedensten Farben gibt und diese mit unterschiedlich hohen Spannungen betrieben werden müssen.