vw teilemarkt

krassestes Motorradvideo ever...fReAk!

gelöschtes Mitglied

wie hat er die kamera so cool gelagert, dass die waage bleibt ?=)

Habe mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden was die Cam mal als ganzes zeigt.
    Aber schon ne geile Sache

gelöschtes Mitglied

Das sach man!

Zitat:

dass die waage bleibt ?=)

Ist mir gar nicht aufgefallen. Als deinen Post gelesen hatte, musste ich gleich nochmal nachsehen.

Wahnsinn.

so viel ist doch garnicht los aufn ring, oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so viel ist doch garnicht los aufn ring, oder?

Abgesperrte Strecke..Kann man am Anfang des Videos lesen..

geht schon zur sache das viedeo, bin zwar selbst begeisterter motorradfahrer, nur vor kurven hab ich ankst schnell und tief reinlegen ist nichts für mich! und überholen mag ich auch nicht so gerne! außer lkws oder wirklich langsame pkws, wieso hohes risiko eingehen!

ein wenig mehr risiko gehe ich nur im wald oder auf feldern ein, aber bislang immer so weit zurückgehalten das ich mir noch nie wirklich was getan hab! obwohl meine stürze ab und zu mehr als nur spektakulähr ausgesehen haben müssen,
        ich frag mich bis heute wie ich es das eine mal geschafft hab mein moped aufm lenker zu parken?!

naja gut aber die unfälle von meinen kumpels auf den selben wegen schrecken auch ab, das eine mal gebrochener Fuß - Schlüsselbeinbruch, und das andere nun ja ganz dolle eklig komplett zerrissene hose + unterhose und damit noch nicht genug... aber mehr sag ich nicht, fakt ist, ich fahr nur noch mit moped hose + stiefel und komplettem brust, rücken und schulter panzer moped, ansonsten sind wir immer mit nem blauem auge davon gekommen!

ich finde man sollte bei solchen viedos egal wie sie aussehen oder krank auch mal über eigene stürze, oder miterlebte unfälle reden... das hätte dann mal eine wirkung von abschreckung oder kurzer einsicht, weil so sieht man ja nur wie etwas aussieht wenn nichts passiert!

Gruß paddy

Zitat:

wie hat er die kamera so cool gelagert, dass die waage bleibt ?=)

das Bild wurde nachträglich frame für frame gedreht, so dass der effekt einer gyro-cam entsteht

Antworten erstellen