Servus,
ich bin vorhin meinen Dad weggebracht und zurück geht der Weg über eine größere Landstraße wo 60 ist. Da bin ich weil kein Verkehr und da generell wenig los ist gute 100 gefahren. Nun bin ich mir nicht sicher ob mir nun ein Streifenwagen entgegen gekommen ist, jedenfalls war es ein Passat was bei uns typisch ist.
Jetzt wollt ich mal fragen ob das noch Folgen haben kann?
Bekommen haben sie mich nicht, die haben maximal mein Kennzeichen.
Hab irgendwie ein wenig Angst deswegen :(
LOL?Wie soll das denn gehen? Solang du nicht geblitzt wurdest können die dir ja mal garnix nachweisen. Außerdem, wären die sonst umgedreht und hätten dich rausgewunken.
Der Passat kam dir entgegen?
Dann passiert überhaupt nichts..
ohne messung kannst es bestreiten meiner meinung nach fals da überhaupt was kommen sollte.
aber mach dir mal kein kopf, die werden sich wohl nicht die mühe machen dich ohne messung überhaupt strafrechtlich zu verfolgen.
fals es überhaupt nen zivi war.
Mfg
Chris
aber ich finde immer wieder toll sowas hier zu lesen
Also der Wagen hat aufjedenfall geblinkt und ich mein er wollte auch umdrehen. Naja bestimmt wieder viel Wind um nichts
Danke dann mal dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen
Ach ja, wenn 60 erlaubt, gewöhne dir ruhig an 60 zu fahren! Wer mal beim fahrsicherheitstrining war, der weiß wieiviel meter bremsweg unterschied 10km/h mehr machen
mfg
Chris
Nur in anderen Ländern dürfen die Geschwindigkeiten geschätzt werden, hier jedoch nicht.. also passiert auch nix
Zitat:
Wer mal beim fahrsicherheitstrining war, der weiß wieiviel meter bremsweg unterschied 10km/h mehr machen
@ Tazman
Zitat:
Kommt auch darauf an wo man unterwegs ist,im Wohngebiet ist man in sachen Tempolimit(zumindest soweit es mich betrifft)etwas sensibler,feinfühliger unterwegs als vielleicht irgendwo mitten in der Pampa oder Autobahn
@Genesis: Damit Dir das nicht wieder passiert,hier ein Link:::.http://www.radarwarnsysteme.de/ Die Dinger von Cobra sind preiswert und warnen zuverlässig
Er ist doch gar nicht in eine radarfalle geraten, davon abgesehen sind diese Geräte im Strassenverkehr illegal.