Hallo miteinander,
bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, also ich wollte halt fragen, ob ich die Original TMT`s vom Polo 6n einfach an das Radio (Sony CDX-GT35U) anschließen kann. Im moment hab ich vorne im Armaturenbrett nur Koaxial-Lautsprecher. Die wollte ich auch beibehalten und dann dazu noch die TMT`s in den Türen rein.
kannst du anklemmen!
Aber warum nicht gleich ordentliche kaufen musst doch sowieso kabel verlegen!
Weil ich leider noch nicht das Geld habe und ich das eigentlich selber machen wollte, aber sehr überfordert bin :x Wie schließe ich die denn jetzt ans Radio an? Könntet ihr mir Rat geben?
Zitat:
Aber warum nicht gleich ordentliche kaufen musst doch sowieso kabel verlegen!
Zitat:
Im moment hab ich vorne im Armaturenbrett nur Koaxial-Lautsprecher. Die wollte ich auch beibehalten und dann dazu noch die TMT`s in den Türen rein.
Kann ich nich einfach normales Lautsprecherkabel nehmen und die ans Radio klemmen? Passende stecker bräuchte ich für die Boxen eigentlich auch, aber das Kabel am Radio wird einfach nur angeklemmt, oder?
An die Lautsprecher kannst es mit flachsteckern klemmen!
Am Radio würde Ich da direkt an den Iso Stecker gehen!
Gibts eigentlich in jedem MM oder Saturn zu holn für wenig geld samt pins!
Ich hab heute ersma eine Seite gemacht und zwar hab ich den einfach in Reihe angeschlossen, also gleich vom Hochtöner übergegangen zum TMT. Ist das ok so, oder nicht so schlau? Funktionieren tut´s :P