vw teilemarkt

Ratstyle Motorhaube

@ VRMarkus

Zitat:

denn da läuft ja auch das rostwasser an stellen die nicht rosten sollen, oder?

was ist denn der unterschied wenn der regen über eine normal rostende haube, oder über eine haube mit rostlack läuft.

das wasser hat dann doch trotzdem kleine rostpartikel in sich

Zitat:

so muss ne gut gemachte ratte aussehen

also ich finde das mit der Roten haube o´passt garnnicht, schlecht gemachte Ratte

Ich gebe Steelstyler in anfügen recht, ich weíss zwar nicht was nen Dachgepäckträger mit ner Ratte zu tun hat, aber sonnst ja.

mit dem dachgepäckträger ist ja nur ein tip um an dem auto überhaupt was zu machen da es ja ein super-low-budget auto wird...

Dachgarten hat ja mittlerweile nix mehr mit Low Budget zu tun,die Teile gehn ja mittlerweile teuer weg. Ich hab meinen für 100 Euro nach Berlin verkauft,das Teil bestand nur noch aus Rost

Door2theDie - ganz erhlich lass deine haube so wie sie ist!
mein vorriger polo hatte die selbe farbe wie deiner nd ich finde die farbe traumhaft! du hast doch LC6U classic green? oder?

ich schließ mich an und sag hol dir lieber erstmal nen schönes fahrwerk und paar scvhöne felgen und gut ist schon sieht er gut aus...

Door2theDie
  • Themenstarter

Also....
Ich werde die Haube wirklich besser so lassen.Ich hab mir den Hauben Bra drauf geknallt und das sieht schon so bombig aus.
So mal schauen ob ich Ronal Turbo oder Mattig SSF mit meinem Fahrwerk kombiniere.
Das Geld was ich in die Motorhaube investiert hätte fließt jetzt in Smart Repair um die paar kleine Stellen zu korrigieren.
Danke für die ganzen Tips und Ratschläge.

schaut mal bitte in meinen anderen Thread und beratet mich zum Thema Fahrwerk.

@PolozLE:
Jab genau die ist das.

Zitat:

Rettet den Polo Steilheck im Hintergrund!

Zitat:

was ist denn der unterschied wenn der regen über eine normal rostende haube, oder über eine haube mit rostlack läuft.

Mag sein aber dieser lackierte Rost ist in dem Fall nicht so aggressiv. Der ist nicht ewig da, vorausgesetz der Wagen ist sonst gut lackiert.

ich habe meinen vor 2 jahren rostig gemacht und mit matten klarlack gespritzt bis jetzte keine probleme gehabt wenn du mehr wissen willst sag bescheid

DSC_0208.jpg
DSC_0208.jpg
DSC_0206.jpg
DSC_0206.jpg
DSC_0203.jpg
DSC_0203.jpg

Boah! haut rein! Sieht echt fieß aus das Ding!

1cm boden freiheit ohne luftfahrwerk ohne gewinde

also wir haben vor ca 1,5 jahren bei meinem bruder die Motorhaube am Golf 2 rosten lassen. Dannach Klarlack drauf, das verhindert zwar nicht das weiter rosten aber verlangsamt es doch um einiges.

Bisher auch keine probleme gehabt das der rost irgendwo hin oder drunter läuft.

mfg

Zitat:

Ich würde gerne meine Motorhaube rosten lassen welche zusätzlich mit einem Haubenbra gestyled ist.

Soll der Bra den Rost dann vor Steinschlag schützen?

Zitat:

Soll der Bra den Rost dann vor Steinschlag schützen?

zitat:

ich habe meinen vor 2 jahren rostig gemacht und mit matten klarlack gespritzt bis jetzte keine probleme gehabt wenn du mehr wissen willst sag bescheid

Na über dein polo brauchen wa ja in dem fall NICHT reden !
Das sind ja welten ....

Und bei deinem passt ja nunmal so ziemlich alles !
Einfach der knaller das teil !
Ik steh null auf diese rost sch... aber bei deinem find ik es echt knaller !

der bra ist selber gemacht und wahr nur so drauf!

hab gerade etwas gegoogelt und da habe ich das hier gefunden. Glaube ist auch hier im Treff oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Kurze Frage:
    Bekommst du mit dem Teil noch TÜV?

ja bekommt man hatte meiner auch solang die tragenden teile nicht durch sind ist alles i.o

Antworten erstellen