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Doch wohl nicht gezogen?
Was brauchst den für Teile ?
Ach ja.... Die Oma ist in Betrieb! Läuft auch Gut soweit. Habe nur 2 mängel die mich gerade noch nerven..!
1. Tachobeleuchtung geht aus sobald ich die Zündung anmache! Tacho hatte ich Raus. Dabei ist mir aufgefallen das schon was daran gemacht wurde! An der Linken Birne ist die Platine durchgeschmort, daraufhin wurde ein Kabel von der Rechten zur Linken Birne verlötet.... Zudem Leuchtet die Übertemperatur Birne Schwach aber ständig wärend dessen der Motor Läuft, und Licht an ist.
2. Rubbelgeräusche wärend der Fahrt. Radlager ist OK, Reifen ist OK, tippe nu auf die Antriebswelle! da beim Lastwechsel (quasi in Rechtskurven ) das Geräsch weg ist.
Wenn jemand Rat oder erfahrungen damit hat her damit
Die Geräusche sind weiterhin da. :( Naja bin sicher das es vom Getriebe oder dessen Lagerung kommt. Wird sicher Lauter! °^° Wollte mir Morgen mal 10x15cm Lautsprecher Hinten nachrüsten. und habe ein Auge auf einen Aktiven Sub!
Ohne Sound geht ich Tot...... Nächste woche kommt dann der Tacho dran!
Werd die Platine wechseln+Uhr ersatztacho habe ich schon Liegen..
Sag mal is der Lautsprecher Sonderzubehör der im Beifahrerraum liegt?
War das A-Brett nicht nur auf Sonderbestellung zu haben in der Farbe?
Zitat:
War das A-Brett nicht nur auf Sonderbestellung zu haben in der Farbe?
Ich weiß bei jezigen is andersfarbige Teile (Ausser Sitze) immer mit Aufpreis verbunden.
Hatte letztens nen 6R BM mit Zitronengelben Veloursitzen und Zitronengelbem A-Brett ... Was sich manche Bestellen
Ich kann dir nicht sagen ob das beim CL sogar serie war, aber ich denke schon..
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War das A-Brett nicht nur auf Sonderbestellung zu haben in der Farbe?
Ich find den ja irgendwie Sexy ....
Sexy ist Gut! finde ich ja auch! Nur scheinen sioch ab alter 30jahre mängel breit zu machen die ich noch nicht kenne. Fahre ja erst seid 7 Jahren G40
Im Moment saugt mir etwas die Batterie permanent Leer! Lösung : am beim abklemmen des Minuspols und messung mit AMPmeter kein ergebniss 0,0... Grrrr
Dann habe ich das Problem das wenn ich das Licht anschalte die Komplette Rücklichteinheit ohne Funktion ist! Laut kollegen geht es erst wenn ich über Buckel Fahre... LOL in dieser Jahreszeit eher Lebensgefährlich Wenn ich aber den Lichtschalter mehrmals betätige ca. 10mal Funktioniert das Licht Hinten! '( Die Bremslichter Gehen Immer ) Kein Plan was da los ist wenn jemand Qualifiziertes Rat weiß her damit!
Vom Kfz Meister habe ich erfahren das ich Fremdspannung messen kann ich in dem ich den Minuspol an der Batterie messen kann in dem Ich den Minus Pol abklemme und ein Handelsübliches Ohmmeter Zwischen klemme! eingestellt auf amper wenn die über 0,025A anzeigt saugt es mir die Batt... Leeer konnte aber kein Wert feststellen... TIP`?
Vlt. ist dein Lichtschalter defekt oder der Stecker der dran ist ist oxidiert.
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Im Moment saugt mir etwas die Batterie permanent Leer! Lösung : am beim abklemmen des Minuspols und messung mit AMPmeter kein ergebniss 0,0... Grrrr
Jo Danke für eure Hilfe!
Leider verfügt meine Oma Bj 81 nicht über zündungsplus am Radio daher! Habe ein Anfänger fehler gemacht und bei Kabel ROT & Gelb an + geklemmt.. Deshalb war meine BAT... ständig leer!
P.s. habe inziwisch noch einige mängel abgestellt! aber erinnert mich dran das ich nie wieder eine Leiterfolie umlöten will! Ist ne verdammt Böse Arbeit so eine Folie auf chocke umuzulöten....................
Weiteres folgt
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Leiterfolie umlöten
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Ich wage nämlich zu behaupten, das das auch nicht geht (Außer Anschlusspunkte)
das mit deinem licht ist 100% der schalter, achte mal darauf ob dein "standlicht" leuchtet wenn standlicht an ist MUSS auch das rücklicht schon an sein.
ist das nicht der fall und alles ist aus, wenn schalter auf "standlicht" steht dann ist es auf jeden fal der schalter, hab meinen vor kurzem auch erneuert, hatte das problem das mein abblendlicht einfach nimmer angegangen ist, nur noch das standlicht ging
dann hab ich neuen schalter bestellt der aber iwie kaputt war, abblendlicht ging wieder, jedoch ging stand/rücklicht nicht mehr, hab den reklamiert und nen neuen bekommen und nu geht alles wieder wie es soll
LG
Danke für den Tipp. Werd den Schalter heute abend mach Zerlegen und schauen ob ich da was sehen kann.
Hatte den Defekt fast schon vergessen
Schuld am Lichtspiel am Polo wahr echt der Llichtschalter!
Der Rattern bin ich jetzt auch auf die Spur gekommen! Es ist das Differenzial das schien ein Lagen o. Lagerbock defekt zu sein. Denn dort ist Radiales spiel an der Verbindung zu den Antriebswellen :( Habe ein neues Getriebe vom Jungen 6n günstig bekommen das Wird jetzt in meinem 81er verbaut.