vw teilemarkt

Nadellager G40

Winterhure
  • Themenstarter

Moin Polo freakz

srry das ich deswegen ein neues thema auf mache, aber hab nichts gefunden :(
ist auch nur ne kleinigkeit

ich brauche das Nadellager inkl. Wellendichtringe für den G40 lader EINZELND! gibt es das irgendwo zu kaufen? hab schon bei Roettele angefragt, keine Antwort und mir hängt die Zeit im Rücken :(

ps: ich brauche nur das, weil gerade erst vor 3. Wochen die Lager gemacht worden aber das Nadellager es irgendwie nicht überlebt hat :( und wolte mir das jetzt eig. ersparen alle lager wieder neu zu kaufen...

Gruß Benny

das lager gibt es hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bei den wellendichtringen kann ich dir nicht helfen
    *Edit*
    schau dich mal auf der seite um. hab jetzt nicht so die ahnung vom G-Lader aber da gibt es auch dichtringe.
    weiß aber nicht ob da die passenden bei sind.

• moin du freak,

gucke mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• , da gibt es sämtliche g40 lager, simmerringe sowie dichtleisten,

kann dir aber leider über die qualität nichts sagen, da ich diese teile noch nicht bestellt habe

aber dieser shop hat schnelle lieferzeiten, wenn es auf lager ist

MfG

• Winterhure
    • Themenstarter

ok das ja schon mal super...kann denn jmd. anders noch mal was über die Quali saen? Müll will ich da ja jetzt nicht gerade einbauen xD

Winterhure
    • Themenstarter

oder gerade noch ein bisschen wichtiger.....wo krieg ich die Wellendichtringe nun noch her? wenn mir das jetzt noch einer sagen kann...

also wie schon geschrieben, kann ich über die quali nichts sagen, und hier sind ein paar simmerringe, mit denen du hoffentlich weiterkommst, notfalls musste mal direkt zu SKF fahren, vllt hast du glück, und bei dir in der nähe, ist ein standort,

hier ein link von simmerringe für den verdränger [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Winterhure
    • Themenstarter

Zitat:

hier ein link von simmerringe für den verdränger[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • G-Lader.htm

• du bist meine Rettung hab selber schon gesucht dort aber nichts gefunden gahabt Danke dir, ich werde es wohl mal ausprobieren und bestellen wenn bis heute abend nichts anderes hier kommt

Daankee

also ich habe schon bissl was bestellt da, wenn du es mit paypal zahlst, und es auf lager ist, is es 2 tage später da, echt genial, werde auch weiterhin dort bestellen

MfG

Winterhure
    • Themenstarter

scheiß egal...hab sie bestellt...ich denke der Preis ist akzeptabel

Quali...? mein gott...probieren geht über studieren

hoffe das sie denn auch wirklich so schnell hier sind wie du gesagt hast

danke noch mal an euch

Gruß

ja dann schreib mal wie die qualität ist würde mich mal interessiern

mfg lackerg60

Winterhure
    • Themenstarter

klar mach ich^^ allerdings richtig testen kann ich die ja erst wenn die ein paar tausend km gelaufen sind

nja aber werd auf jeden fall was posten wenn sie angekommen sind und was der erste blick so sagt

PS: ebend gerade ( Samstag eine Mail) geschrieben, hat Roettele zurück geschrieben leider zu spät xD schade eig. drum, dass die sooooolange gebraucht haben :(

bis die tage...gruß benny

Winterhure
    • Themenstarter

also RESPEKT...die teile kamen heute noch an...Montag Abend bestellt wohl bemerkt^^ freut mich schon mal tierisch, da er dann höchst wahrscheinlich zum Wochenende wieder läuft

Quali. auf dem ersten Blick, kann ich halt nichts zu sagen...sieht aus wie nen nadellager und 2 Wellendichtringe xD

sieht soweit gut aus^^

ich werde noch mal berichten sobald alles zusammen ist und eingebaut und ich die ersten 100km rum hab^^

Gruß Benny

das ist doch schonmal das erste gute ergebnis,

ich habe auch immer eine schnelle lieferung bekommen,

aber bin auf die haltbarkeit des lagers und der simmerringe gespannt ^^

MfG

Antworten erstellen