vw teilemarkt

Neuer Autowagen

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

kinnas, davon redet doch niemand das wird keine kirmesbude... musik wäre zb nen thema, das ich lassen würde. ich find, es gibt nichts schlimmeres, als mit aufgedrehter mucke an der ampel zu stehen. da is mir nen gecleantes heck oder nen emblemloser grill aber 3 mal lieber

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

DSCF0772.jpg
DSCF0772.jpg
DSCF0774.jpg
DSCF0774.jpg
DSCF0780.jpg
DSCF0780.jpg
DSCF0781.jpg
DSCF0781.jpg

gelöschtes Mitglied

Sorry wenn ich so blöd fragen muss, aber was soll man auf den Bildern erkennen können?

Zitat:

Sorry wenn ich so blöd fragen muss, aber was soll man auf den Bildern erkennen können?

Schau dir mal die Zündkerzen und die Riefen im Matrial an.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Schau dir mal die Zündkerzen und die Riefen im Matrial an.

Die Zündkerzen sind mir aufgefallen, aber kaputte Kerzen sind ja kein Grund zum Weinen..

Meinst du die Riefen im Kopf? Denn auf den Nockenwellen seh ich keine..

Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

die einlaufspuren sieht man kaum, sind leichte braune streifen. aber schau dir mal die spuren im kopf an...

Zitat:

Meinst du die Riefen im Kopf?

Jap.

Sieht echt böse aus!

Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

scheint wohl echt normal zu sein. komisch, weils auch so ungleichmäßig ist

gelöschtes Mitglied

Die braunen Streifen seh ich auch..Aber wie kommt es zu den Riefen im Kopf? Da ist doch Luft zwischen Nocke und Kopf? Und vor allem wie hat sich das geäußert? Klappern, Rasseln oder schlechter Lauf usw..

Sorry für die vielen blöden Fragen, aber es interessiert mich grad..

Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

also ich bin eben auch davon ausgegangen, das dort luft sein soll. abereben durch einlaufen der nocke, war da keine luft mehr. dadurchder abrieb am kopf und die braunen streifen an den nocken. das material der nocke ist ja härter als der kopf, deswegen kopf abrieb undnocke nur braune streifen. hab aber jetzt nen gti spezi gefragt, der meinte, das wäre normal ^^

Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

fehlersymptome sind nageln, starker leistungsverlust und unrunder motorlauf, als wenn nur 2 zylinder laufen. also der ganze wagen schüttelt sich richtig...

Antworten erstellen