Hi @ll
Hab wieda ma ne frage
Hat irgendwer erfahrung mit Seitenschwellern bei einem Polo 2f ?
Hab die mal probe halber rangehalten und irgendwie frag ich mich wie das alles halten soll ? die werden wahrscheinlich an den seiten mit 2 nieten oder schrauben fest gemacht und der rest wird angeklebt ! aber die klebefläche is auch sehr gering !
Muss das alles so sein ? *dummfrag*
Danke
mhhhh!
Also ich kenne nur die von meinem papa am A3 die sind jeweils recht und links im Radhaus berschraubt und dann mit karrosseriekleber am schweller angepappt.
jaa soo ist das auch ... muss die schweller an den Kanten mit Karosseriekleber einstreichen und die schweller ansetzen und in den Radkästen mit schrauben fixieren...
von der festigkeit reicht das .. denn bevor die abfallen.. z.B. durchs aufsetzen reist eher das gfk als das der karosseriekleber aufgibt ))
lg Dennis
bei mir ist wahrscheinlich das Problem das ich pro Radkasten nur eine schraube reinkrieg udn da frag ich mich ob das hält ?
die schweller gehen von der Karosserie gerade runter und damit kriege ich in den Radkasten wahrscheinlich nur eine Schraube rein (hab da ma versucht das aufzuzeichnen !)
ich dachte mir das man den Schweller an der seite mit einem stück holz verlängert so das man unten (im Radkasten) noch die 2. Schraube reinkriegt oder ist das überflüssig ?
Danke erstmal
das bild is von hinten oder von vorne (ohne Rad) zusehen
hoffe man versteht das