vw teilemarkt

Wo ist blek?

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Zitat:

Mal sehen,vielleicht macht er es wie Tristan

einmal aufklärung bitte für mich

Er hatte sich doch auch abgemeldet und ohne ein zucken,durch die hinter Tür abgehauen.

Naja aber er kam ja wieder on board,der Tris!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Ich find es sehr schade, dass es kein mod nötig hat sich dazu richtig und mit klaren Worten zu äussern.... (aussgenommen Swiss und Tim)

erstma den thread sehen

...soo ich denke er wird es nicht wie tristan machen!

er wird sich aus freien stücken hier abgemeldet haben (schon öfters angekündigt :( ) - grund? immer wieder die selben dinge ... jem meldet sich an will etwas wissen und man wird dumm angemacht, wenn ein ordentlicher! kommentar dazu kommt. daher auch die "wandlung" in flo's schreibweise - er hat immer mehr die lust verloren bzw sie wurde ihm genommen. ich kann das ganze auch nachvollziehen, hier sind teilweise sehr kuriose sachen am werke ... naja.

wenn er sich hier nochmal anmelden sollte dann sicher unter anderem name - ansonsten ist er ja noch an diversen anderen orten anzutreffen ...

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

gelöschtes Mitglied

Ich kenne blek aus einem anderen Forum.
    Er hat mir als Polofahrer dieses Forum hier empfohlen, weil er hier auch gewesen sei.

Ich hab ihn jetzt nicht gefragt, aber warum ist er nicht mehr da?
    Gibts da einen anderen Thread der die Zusammenhänge vielleicht erklärt?
    Versteh das was hier so geschrieben wird nicht ganz als Außenstehender

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab ihn jetzt nicht gefragt, aber warum ist er nicht mehr da?
      Gibts da einen anderen Thread der die Zusammenhänge vielleicht erklärt?
      Versteh das was hier so geschrieben wird nicht ganz als Außenstehender

Nein einen direkten Auslöser als Threat gibt es dafür nicht...

Man munkelt das es daran liegt, das man oft sehr rauen Wind ins Gesicht geblasen bekommt, wenn zwar fachlich korrekte Antworten, nicht zu dem Antwortinventar des Threaterstellers gehört. Also sprich, der Threatersteller klare Vorstellungen davon hat, was er zu tun hat, sich aber versichern möchte ob er damit richtig liegt.

Kommen nun fachkompetente User wie z.B. Blek dazu und schreiben ihre Meinung, wie das ganze problemlos und korrekt umzusetzen wäre, erscheint dem Threatersteller, das der User diese Antwort nur getätigt hat, um den Threatersteller öffentlich darzustellen wie doof und unsinnig seine Idee ist. Darauf hin erfolgen Antworten wie z.B. :

"Ob's legal ist oder nicht habe ich nicht gefragt..."

oder

"Das wollte ich nicht wissen ob man das so normal macht oder nicht"

"was soll der dumme Kommentar, das will ich gar nicht wissen..."

Darauf hin ist es folgerichtig, das sich einige User, mit langer Polo, oder sonstige Erfahrung die Frage stellen :

"wieso soll man eigentlich noch fachbezogene korrekte Antworten liefern, wenn doch jeder Hinweis abweichen der nicht kennenden Wunschliste an Antworten des Threat erstellers unbekannt sind."

Ich denke wir werden leider noch viele Kompetente Jungs hier aus dem Forum verlieren, wenn die meisten nicht nur annähernd in der Lage sind gut gemeinte Ratschläge oder tipps, wenigstens mal zu überdenken....

Ich meine ein einfaches

"danke für den Tipp, aber ich möchte das so nicht umsetzen"

würde oftmals die Forenwelt merklich verändern.

Ich denke es sollte mal wieder an die Tagesordnung geschoben werden, miteinander zu reden...jedoch macht es nur Sinn, wenn das alle miteinander tun würden.

gelöschtes Mitglied

Also meinst Du er hat sich abgemeldet weil er mit den Umständen nicht mehr zu Frieden war?

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

..Und man kann es ihm nichtmal verübeln!

gelöschtes Mitglied

wenn man die einstellung hat die r-line in seinem beitrag unten beschrieben hat, ist man super mit ihm ausgekommen. ich hab immer das bekommen was ich wollte und bin nie in irgendeiner weise angemacht worden.

ich denke es kommt auch immer sehr auf den ton an, wie man an die sache heran geht, d.h. den thread eröffnet.

wenn man keine ahnung hat, kann man das ja zugeben, dazu ist ein forum ja da. aber nicht auf "ich weiß alles" machen und dann jeden fachl. kommentar anzweifeln und weiter im verlauf stellt sich dann soweiso heraus das der threadersteller eigentlich gar keine ahnung hat.
              und wenn man so an die sache ran geht, braucht man sich nicht wundern wenn man mal nen dummen spruch um die ohren geworfen bekommt und die user mit wissen tlw. schon gar keine lust mehr haben was zu schreiben wenn abzusehen ist, dass nur eine endlose diskusion dabei heraus kommt oder jemand auf dicke hose machen will...

mir geht es tlw. auch so, dass ich einfach keine lust mehr habe zu antworten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mir geht es tlw. auch so, dass ich einfach keine lust mehr habe zu antworten...

Vor allem, weil man oft auch noch als blöd hingestellt wird oder als Moralapostel..Ich denke R-Line kann ein Lied davon singen..Er wird ja auch oft falsch vertanden, ist mir aufgefallen..

Liegt glaub am alter hier,sind ja mehr junge Fahrer hier u.a auch ich und dann gehts los mit dem hin und her.

Aber das beste ist einfach nicht drüber aufregen,so mache ich es

Der alltägliche Stress reicht mir

Lg

gelöschtes Mitglied

Ich hab blek jetzt nochmal angeschrieben warum er sich abgemeldet hat.
                  Er meinte er hat sich nicht abgemeldet, sein Account wurde gelöscht.

Zitat:

Ich hab blek jetzt nochmal angeschrieben warum er sich abgemeldet hat.

Darüber habe ich mir schon irgendwie gedacht

Zitat:

Nun bin ich mal auf ne Antwort gespannt .... Seitens der Mods ..

grashalm
                  • Administrator
                  • polotreff.de Team
                  grashalm's Polo 6N

Er hat sich selbst gegen eine weitere Mitgliedschaft entschieden.

Ich denke, dass es nicht verwerflich ist, da niemand zu einer Zugehörigkeit zu der Community verpflichtet ist geschweige denn dazu gezwungen wird.
                  Nur so am Rande: Es gibt gefühlte 150 Poloforen

Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass es "Moderatoren" also den anderen Teammitgliedern NICHT MÖGLICH IST, Mitglieder zu "kicken", "bannen" oder sonst irgendeine Art des "Rausschmisses".
                  Ich hoffe, dass es irgendwann jeden erreicht, dass dies vom System her nicht vorgesehen ist und dass die Teammitglieder - die tagtäglich freiwillige und gute Arbeit hier leisten - von denjenigen, die hier Unruhe stiften endlich mit dem erforderlichen Respekt vor ihrer Arbeit begegnet werden.

Noch einmal: Rausschmiss nur durch mich (GRASHALM)!

Zum Thema: Da schreibe ich nichts weiter zu! Wer wirklich meint, hier werden Mitglieder ohne Grund "einfach so gelöscht", den kann ich getrost als Bildleser identifizieren. Wer Dinge nicht selbstständig hinterfragen kann, dem nützen meine gewünschten Rechtfertigungen doch eh nichts. Denn die Meinung ist bereits gepflanzt. Und zu dem: Es geht niemanden etwas an.

Leute, geht an die frische Luft, geniest das schöne Wetter und geniest das Leben, aber geilt euch nicht an solchen Themen auf.

Und wer es hier nicht mag, der geht einfach. Aber bitte erwartet keinen Nachruf. DAS ist das Allerletzte...

grüße
                  euer grasi

gelöschtes Mitglied

Wie hat er sich gegen eine Mitgliedschaft entschieden?
                    Versteh ich jetzt nicht
                    Zitat:

Und zu dem: Es geht niemanden etwas an.

Wieso darf man das nicht erfahren? Tut doch keinem weh.

grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

Oh man,

DAS ist wirklich arm, dass gerade du nun doch noch ein Fass aufmachen musst!

Meinst du, ich weiss nicht wer du bist?

Aber klasse Idee ins Profil ein Bild von Wikipedia zu laden

gelöschtes Mitglied

Ja, ich bin ein Freund von blek.
                      Oder ist das verboten?

Ich hab leider keinen tauglichen Foto und kein Smartphone das mir ein passables Bild liefern könnte.
                      Dann nehme ich das Bild eben raus.

grashalm
                      • Administrator
                      • polotreff.de Team
                      grashalm's Polo 6N

Ist klar.
                      Die Wegwerf-Emailadresse kannst dann auch gleich rausnehmen.

Wie auch immer: wer es jetzt noch nicht gemerkt hat, ist selber schuld...

*Kopfschüttel*

EDIT:
                      Normalerweise nehme ich Abstand von solchen Zündhölzer, doch ich darf den betreffenden User zitieren:
                      Zitat:

Wieso darf man das nicht erfahren? Tut doch keinem weh.

Um es kurz zu machen. Selbst gelöscht. NIX gesperrt!

Das Thema wurde geschlossen.