so jungs, hab überall für mein polo nach dem schwarzen emblem gesucht und nix gefundeN! tut mir leid :( ich brauche für vorne und hinten schwarzes emblem ! kann mir einer nicht helfen und mir mit raussuchen? ich würd dan sofort über inet bestellen, war heute auch bei vw. die haben die net mehr für polo, und als ich meinte das auch der golf 3 schwarz emblem geht, und ich denen diese teilenummer gab: 1h 685 363 0c01c
meinte er, dass die seit einem jahr net mehr gibs ! woher kriege ich nun welche -.- bitte schickt mir paar links z.b ebay oder so, wo passende für meinen polo 6n, 1.6l 75ps, 5 türer dabei sind :( hab bei ebay keins für heck gefunden -.-
Ulan herseyi devletten bekleme,azda kendin icrat et!
Die vorderen gibt es nicht in schwarz und hinten auch nicht.
Lackiere doch beides selber?
Hinten habe ich auch selber lackiert.
selbst lackieren.
anschleifen, kunstoffhaftvermittler drauf, decklack, evtl. klarlack.
Das ist ein emblem vom 6n2 und zu groß für die hecklappe. wie schon smoke sagte man kann die embleme selbst lacken.
klar gibt es die embleme in schwarz fürn 6N.
mein vater hat vorne und hinten jeweils ein schwarzes,leider verkauft er sie aber nicht
ahhh sry stimmt, das ist für den 6n2, aber hier ist der richtige
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-VW-REAR-BOOT-BADGE-EMBLEM-BLACK-/120663485034?pt=AU_Car_Parts_Accessories&hash=item1c181aaa6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was sagt ihr?
32€ ich lach mich tot. Dafür kannst dir 5 selber lacken.
Zitat:
klar gibt es die embleme in schwarz fürn 6N
seit wann solls die nicht mehr geben?
ich hab zumindest letztes jahr im märz noch welche bekommen für ganze
22,00 Euro bei VW
TeileNummern:
323 853 601 041
1H6 853 630 C 01C
swissliner! das sind aber net für den polo 6n die embleme in schwarz
Ah, der Florian...
Zitat:
seit wann solls die nicht mehr geben?
Zitat:
swissliner! das sind aber net für den polo 6n die embleme in schwarz![]()
![]()
![]()
Zitat:
Sehr wohl! Die selben Embleme wurden bei mehreren Modellen eingesetzt, daher kompatibel. Und, ich muss es wissen, denn ich selbst hatte bei meinem 6N das schwarze Emblem vom Golf III verbaut... plug'n'play!
Das hintere Emblem habe ich auch lackiert, in Wagenfarbe. Hält gut. Aber vorne habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht. Da ging zum Teil die Farbe ab, vermutlich vom Rollsplitt von voraus fahrenden Fahrzeugen.
Daher würde ich für vorne das werkseitig schwarze Emblem empfehlen. Eigentlich alles Infos, die wir schon durchhaben...
moin,
also wie oben schon genannt gibt es das schwarze emblem für vorne vom Golf 3 undzwar ist das glaube ich so ein bundeswehr model. und für hinten gibt es da wirklich nicht meine freundin arbeitet bei audi und ich kenne den typem vom teiledienst, wir haben gesucht und nix gefunden., lass es aber heute lacken das hinter zeichen...
notfalls mal zu einem anderen VW händler fahren oder schrottplatz...
Gruß
...Ich sehe hier ist eine Marktlücke.
Werde demnächst mal nen Karton VW Embleme besorgen und die schwarz lackieren oder auf Wunsch in anderen Farben und die dann hier verticken und dann hoffentlich Millionär werden
habs bei dem loop von ner freundin auch selbst lackiert.
und wenn du es ordentlich machst mit Kunststoff haftvermittler und genug schichten lack, dann hälts auch
Zitat:
und wenn du es ordentlich machst mit Kunststoff haftvermittler und genug schichten lack, dann hälts auch![]()
viel hilft viel !
5 Schichten und mehr
und wenn man genug schleift braucht man nicht lackieren der kunststoff is auch schwarz
TeileNummern:
323 853 601 041
1H6 853 630 C 01C
also die beide muss ich jeztzt bei vw bestellen ne? ich fahre jetzt glweich ma dahin
Ja, aber nur wenn Du uns glaubst... Ich mein, genau so steht es ja in diversen anderen, hier teilweise nochmals angeführten Threads...
ja hab die jetzt bestellt, hole die morgen ab, wenns ja net passt, kann ich ja sicherlich zurück geben oda
bestellte ware zurück geben...
kann manchmal probleme geben, hängt meist vom bestellwert ab.
Zitat:
[...wenns ja net passt, kann ich ja sicherlich zurück geben oda ![]()
hatte meins in die lackiererei gegeben,
war umsonst musste nur was warten
hab nen golf 3 seinem endmächtigt aufm schrott geschliffen und in der lackerrei abgegeben
blackmagic sah endgeil aus
und das plastik ist nich schwarz sondern weiß wenn man durchschleift
mittlerweile hab ich aber mein chrom wieder aufpoliert und wieder drin
also ich wollte mir das emblem hinten auch in schwarz bestellen hab auch hier die teilenummer rausgesucht und nen kumpel bei vw angerufen der meinte in seinen etka is des ding als auslauf makiert also nur noch wenn was auf lager is wirds raus gegeben aber es sollte bald in den klasic parts auftauchen
meine meinung: schwachsinn des teil is in 10 min in wagenfarbe lackiert und is dann 10000 mal geiler!