Nicht Langstreckentauglich? Von wegen.. So sieht G40 in Kroatien aus
coole Aktion & die Bilder sehen auch schick aus
sehr geil, sind richtig gute Bilder geworden
Sehr geil !
Bild 1 ist echt klasse geworden.
Schönen Urlaub euch beiden!
gruß Julien
Warum sollte ein gute gewarteter G40 keine weiten Strecken zurücklegen können ?
Wer weiß wie man mit dem G umgehen muss, der kommt auch da an, wo er hin will und auch wieder zurück.
Wünsche euch ebenfalls einen erholsamen Urlaub.
MfG
Danke!
Eine Traumhafte Gegend.. in der es anscheinend nicht einen einzigen Polo gibt. Ich glaub die wurden da niemals verkauft. Die.. ich sag mal dort ansäßige "VW Szene" mit ihren Golf 1, wovon manche sogar echt schick waren, hat schon gestaunt und mich auch angequatscht, nur leider kann ich nicht so gut kroatisch
Diese Straßen an der Küste langzufahren im G40.. Wahnsinn!
Da gibts auch n Video von, ich versuch das mal irgendwie hochzuladen demnächst
Das 1. Bild rockt!
Sehr schöne Bilder. Vielleicht solltest die Bilder mal hier in den Fotothreat stellen. Finde sie sind sehr gut gelungen
http://www.polotreff.de/forum/t/18...27?start=1728
Schönen Urlaub noch
Joa die Bilder haben was
Subbi Nur wo sind die großen Schweißflecken bei dem Auto und dem Wetter
Sieht man auf den Bildern nich das ich die Klimaanlage angemacht hab?^^
mal noch ein paar.. im andern thread hab ich die auch mal online gestellt.
Das 1. bild kannste gleich als Profilbild übernehmen!
Ich finde es schon beachtlich eine solche Reise mit einem alten Polo auf sich zu nehmen..
Die Bilder sind natürlich super..
Zitat:
Ich finde es schon beachtlich eine solche Reise mit einem alten Polo auf sich zu nehmen..
Zitat:
Also ich persönlich würde lieber mit einem alten Polo fahren als mit die neuen Autos von Heute. Bei jedem Scheiß blinkt irgendeine Kontrolllampe. Ne lass mal.
ging eig ganz einfach.. eingestiegen und los gedüst
war eher ne spontan aktion.. auch wenn ich das auto vorher natürlich durchgecheckt hab und sowas wie werkzeugkoffer auch mitgenommen hab.
komfortmäßig kann man im polo auch überraschend gut schlafen
und ich und meine freundin sind nicht mit rückenschmerzen aus dem auto gekrochen.. sie hat auch gesagt das es recht bequem gewesen wär, die straßen in kroatien sind teilweise besser als hier, auch wenn die ganz krassen gegenteile auch dabei waren.. kanns nur empfehlen!
So ne weite Reise, und so ein saubers Auto.
Du wirst doch nicht etwa dein Polo im Urlaub geputzt haben.
top aktion
und sehr nette bilder!
Ich nicht! aber die Jungs haben mir da für 6€ ne Autowäsche vom feinsten geliefert.. 20 Minuten Handwäsche bis auch kein Fleck mehr übrig war! Sowas hät ich gerne hier!
Bin am 6.8 mit meinem Polo von da unten auch zurückgekommen An einem Stück über Nacht hin und 2 wochen später zurück, die Kurze hat fast die ganze Zeit gepennt. sind wirklich größtenteils super Straßen dort, und ne Handwäsche für 6€ habe ich auch gesponsort
Zitat:
Ich hatte meine Aussage eher auf den Komfort bezogen..
Zitat:
Da kann man mal sehen wie verwöhnt man heutzutage ist
Zitat:
Da tat mir nach einer Stunde alles weh..
Zitat:
Das hat mit verwöhnt nun auch nichts zu tun..Aber mein damaliger 2f (auch 75ps) mit Sportfahrwerk war nichts für die Autobahn..