unzwar dreht es sich gerade um den nz kabelbaum der is anders wie bei meinem aau das klar so direkt intressiert mich gerade der kabelbaum wo an meinem aau kabelbaum die bremsflüssigkeit angeschlossen ist für den schwimmer so innerhalb dieses kabelbaums sind noch 2 weitere stecker wofürs sind die an diesem baum nochmal und warum hat der nz genau an diesem kabelbaum ein kabel mehr dran ?
Stell mal Bilder ein dann kann dir besser geholfen werden.
so einmal den aau kabelbaum den ich in der hand habe da ist bremsflüssigkeit dra und die anderen weiß ich nicht mehr genau
aber das einzige was mich stutzig macht ist das beim nz balebaum der auf den steinen abgebildet ist ein kabel mehr dran ist worüfr ist dies?
Ich denke mal du meinst den Stecker wo das gelbe und das rote Kabel hin gehen, der geht zu den beiden öldruckschalter.
hmm ne leider meine ich das nicht aber egal ich hab jetzt oder bin dabei den ganzen baum mit licht und sicherungkasten zu tauschen wollte das gern vermeiden aber egal mache jetzt alles raus und tausche das um... trotzdem danke... aber es läuft die halbe nacht noch
du meinst den den dicken stecker?so wie ich sehe kommt der von der lichtmaschine.
Oh ich seh grad sollte eigentlich Gelb und blau heißen, welches meinst dann?
wenn du jetzt guckst das eine bild auf den steinen ist vom nz da sind 4 kabel dran also eins mehr wie beim das was ich der hand habe vom aau wofür ist das 4te?
wenn du jetzt guckst das eine bild auf den steinen ist vom nz da sind 4 kabel dran also eins mehr wie beim das was ich der hand habe vom aau wofür ist das 4te?
Wie gesagt gelb blau für die beiden Öldruckschalter, beim AAU sind die Kabel direkt im kabelbaum integriert ohne zwischenstecker.
also
1:ist vom schwarzen temp. fühler
2:ist vom bremsflüssigkeits behälter
3:ist von der lima zum anlasser.Der Stecker wird an der rechten seite von der ansaugbrücke von unten in sone halterung gesteckt,
4:ist von den öldruckschaltern