Mein stabie schlägt beim einferdern und fahren gegen die karoserie
habe ein 60/40 fahrwerk drinn
Ich habe schon versucht die karoserie zu bearbeiten aber bekomme das blech mit dem hammer nicht weitgenug rein
Auserdem kommt der stabi dem lenkgestänge ziehmlich nah
Einzige Lösung:
Stabi von H&R verwenden.
Finger weg von Karroseriebearbeitung!
Ist ja alles so eingertragen nur das klappern nervt
ich musste die karoserie schon bearbeiten wegen den felgen
So schlimm.ist das auch nicht oder ich mache gummie um den stabi
Damit das klappern aufhört ist auch erst seitdem ich alles neu gemacht habe
der H&R Stabi ist auch nur bedingt zu empfehlen, ich habe bei mir eine 90/70 Tieferlegung und den Stabi von H&R und auch der schlägt an der Karosse an...
kann ich so nicht bestätigen.ich fahre vorne eine tieferlegung mit abstand kotflügelkante zu radmitte 290mm und mein H&R Stabi hat volle freigängigkeit.der normale stabi würde dabei schon komplett anliegen
Zitat:
der H&R Stabi ist auch nur bedingt zu empfehlen, ich habe bei mir eine 90/70 Tieferlegung und den Stabi von H&R und auch der schlägt an der Karosse an...
ja ich finde es nur schade weil alle hier gesagt haben, dass man mit dem H&R stabi nie Probleme bekommen könnte, auch wenn man ein Luftfahrwerk hat...
Ich hab nicht mal ein Luftfahrwerk sondern nur ein Gewinde und der Stabi schlägt wieder an der Karosse an
ich würde ja so gerne noch ein Stück tiefer kommen
Also haben hier alle mit nem fahrwerk den h r stabi drunter das problem ist ja auch das ich noch vieleicht 3cm zur lenkstange habe
hat keiner ne idee wie man das problem ohne einen neuen stabi lösen könnte
stabi weg
außer den beiden Möglichkeiten gibt es keine anderen...
naja stabi weg geht nicht wegen der eintragung der steht im schein was ich nicht verstehe das müsste dem tüvprüfer ja auch aufgefallen sein
das problem ist ich habe diesen monat tüv und habe angst das der das bemängelt und ich deswegen durchfalle
Zitat:
naja stabi weg geht nicht wegen der eintragung der steht im schein was ich nicht verstehe das müsste dem tüvprüfer ja auch aufgefallen sein
Zitat:
was denkst du denn wie der Polo sich ohne Stabi fahren lässt
Naja tüv hat er ja beim letzten mal bekommen ich werde mal die karosserie nearbeitenund dann mal schaue
alle diesel und benziner ab 75 ps haben einen stabi eingebaut.. der beim GTI ist dicker und anders geformt, die diesel haben glaub ich auch nen eigenen
meist haut der stabi nur auf einer seite gegen die karosse, weil er nicht genau mittig sitzt.. wenn man ihn neu ausrichtet wirds etwas besser
naja bei 90er tieferlegung wird das kaum helfen
Alle 6n1 ab 75PS haben einen Stabi. Bei mir steht auch demnächst der H6R Stabi an. mit nem Cup Kit klapperts doch schon derbe.
Mittig ist er ja komme nur nicjt dazu mich darum zu kümmern und das nächste ist halt
das der stabi wenn er frei ist an die lenkstange kommen könnte
er kommt ja ja jetzt schon an den faltbalg
und ich habe nur ne 60/40 tieferlegumg
Also der tüv hat den stabi nicht bemängelt
er hat nur geschaut ob die gummis ok sind
Ich habe ihn auf das anliegen an der karosserie angesprochen und er meinte das das nicht relevant sei