YOKOHAMA A 539
Type band: Zomerautobanden
Maat: 185/50 R14 Lastindex:77 Snelheidsindex:V
77,99 € pro reifen
hab grad mal wieder die üblichen verdächtigen abgeklappert...
hab jetzt nen falken im angebot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und dann noch nen noname
also der noname scheidet schonmal aus, aber fährt jemand den falken?
ich favorisiere ja eigentlich dunlop oder toyo aber die gibts ja grad net
Ich hatte die Falken Ziex ZE 912 mal gefahren. Also bei Nässe nicht wirklich der Brüller. Auch im trockenen fehlte mir irgendwie traktion an der Vorderachse. Allerdings mit 195 45 R15. Bin jetzt mit Kumho Ku31 unterwegs. Um Welten besser!
Aber wenns nichts anderes gibt, musste ja auf den Falken zurückgreifen.
würde die nicht kaufen , die falken sind einfach keine guten reifen.zwar billig aber mehr auch nicht.
Also die Falken find ich nicht schlecht...immer guten Grip gehabt damit. Aber ich finde,die sind viel zu schnell runter und 270 euro für eine Saison find ich viel zu teuer. Da haben meine Uniroyal rain sport 2 länger gehalten...und die hatten noch besseren Grip...vorallem bei Regen.
sodeke, da ich ungern an die gerüchteküche glaube, wollte ich jetzt mal gewissheit...
ich hab grade mit Toyo Deutschland Telefoniert, weil jetzt ist net nur der 195/45 R14 aus sondern der 195/45 R15 ist auch nirgends mehr lieferbar...
Toyo wird den reifen nicht einstellen, die produktion ruht gerade, aber wird im frühjahr wieder aufgenommen...
ich geh also mal davon aus das die andern hersteller dann im frühjahr auch wieder produzieren werden...
leider konnte mir die dame kein genaues datum nennen, nur das der reifen sicher wieder kommt
Das ist doch jedes Jahr das selbe mit Toyo.....letztes Jahr hab ich keine 16" mehr bekommen (im September) und dieses Jahr brauche ich sie in 15" und da ist auch nichts mehr zu haben.
Komisch nur, dass reifen.com welche im Angebot hat, nun ist die Frage ob die die auch haben oder ich erst das Geld überweise um es dann wieder zurück zu bekommen
hab im august bei reifen.com die 14er bestellt, mit paypal bezahlt, am nächsten tag wars geld wieder da und die reifen von der internetseite verschwunden^^
ich würd vorher anrufen
Zitat:
ich würd vorher anrufen
das steht bei den Toyos leider nie da
werde da mal anrufen und fragen
hab jetzt 5 Shops gehabt mit sofort lieferbar ab Lager.
Mh dachte ich mir bestellste dir welche, kann ja nicht schaden, zu mal SSV usw. Naja hingeschrieben, gefreut, kam antwort zurück leider nicht mehr lieferbar. Auf meine Frage warum es denn in allen Shops stehen würde, sofort lieferbar konnte mir keiner ne Antwort sagen. Zumal bei 3 Shops das Datum aktualisiert worden ist. Update 16.10.2011 aber schon seit wochen net mehr lieferbar, war echt mies...
Hoffe nur das ich im Frühjar welche bekomme, hab mir felgen gekauft und dann sowas..