Hallo, welche Lautsprecher sind am besten geeignet für vorne (Armaturenbrett), wenn man noch keine Seitenteile hat?
gr. Tikra
Sind denn noch iwo im Auto sonst schon LS verbaut?
Nein noch nicht, die Lautsprecher vorne sind total verschlissen. Wir möchten ne drei wege combi hinten und vorne 2 wege. Wenn wir die Tuertaschen finden koennen wollen wir da 2 oder 3 wege boxen reinsetzen und die in der amaturentafel wieder entkoppeln. wobei der platz ja geschikt waere fuer einen guten hochtoener oder?
mfg
tikra
Als erstes würde ich Empfehlen das Profil vollständig auszufüllen
Macht immer nen Guten Eindruck !
Zitat:
Wir möchten ne drei wege combi hinten und vorne 2 wege.
wobei der platz ja geschikt waere fuer einen guten hochtoener oder?
Ok
1.) ich suche mir ne neue Hutablage (für ne Klorolle oder 'nen Hut)
2.) welches HT system in der A-Säule
3.) welchen MT ins Armaturenbrett
4.) Welchen TT in die Türen (habe evtl. jemanden gefunden der die Dinger hat (die Lautsprecherpanele vom Polo).
Soll mit nem Radio (CD, MP3 ..) zusammenspielen mit 2 Vorverstärker ausgängen.
Ihr merkt schon das Alter ..... das drei Wege ist auch von vor 20 Jahren ....
gr.
Ich würde trotzdem Erstmal dein Profil ausfüllen weil sieht irgendwie so leer aus
Fotos rein, ne nette beschreibung und fertig ist die Laube.
So schwer ist das doch nicht
Habe doch schon alles ausgefüllt - ?!
Zitat:
1.) ich suche mir ne neue Hutablage (für ne Klorolle oder 'nen Hut)
2.) welches HT system in der A-Säule
3.) welchen MT ins Armaturenbrett
4.) Welchen TT in die Türen (habe evtl. jemanden gefunden der die Dinger hat (die Lautsprecherpanele vom Polo).
Mister Cool - vielen Dank für die Tips. An der A-säule ist keine Vorbereitung für einen Hochtöner aber ich dachte sowas schon mal für den 6N1 bei Ebay gesehen zu haben. Die doorboards suche ich auch gerade, sodas ich ein 3 Wege system und die 16cm komponente gut einbauen kann. Wo ist der beste platz um den Verstärker beim Polo einzubauen?
gr.
Helge
Zitat:
Wo ist der beste platz um den Verstärker beim Polo einzubauen