So scheiße das es schon wieder geil kommt
Zitat:
So scheiße das es schon wieder geil kommt
Was den das für ein Kindergarten, wieder son MC Donalds Held
Ist doch nurn gti?!
Watn schwachsinn
mit turbo
Zitat:
mit turbo
man hört doch das blow off
@hallouil er? zit geen turbo of iets op allen een pouwer filter en open uitlaat pijp
MrNaald vor 4 Monaten
Zitat:
man hört doch das blow off
@hallouil er? zit geen turbo of iets op allen een pouwer filter en open uitlaat pijp
MrNaald vor 4 Monaten
Ich hör gar nix nur ein Haufen gebrummel...
...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...
Zitat:
...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...
Zitat:
Zitat:
Dann musst aber auch "zischhhhh" machen, damit die Leute an den Turbo in Dir glauben!
Zitat:
...das macht dann netterweiße mein Kumpel der den Kompressor nebenher schiebt
...wenn mir einer etwas Platz auf seinem Youtube Account macht schau ich, dass es am Wochenende klappt
Zitat:
Zitat:
..wenn mir einer etwas Platz auf seinem Youtube Account
Zitat:
kein Thema, musst du mir nur dann schicken
Och... und ich hab jetzt dauernd im Video gewartet, dass die Kamera runterfliegt. :'(
genau das hatte ich mir eben auch gedacht wie dumm der dort vorn die cam anbringt und was sollte das anhalten... einfach nur zum feiern dumm eben aber für so ein kleinwagen und für das alter sind die autos schon nicht schlecht und selten halt weil er nur ein jahr gebaut wurde aber der typ ist einfach mal zum weg und
Zitat:
Ich hör gar nix nur ein Haufen gebrummel...
Wieder nur einer der meint er könnte es und solche wickeln sich um den nächsten Baum
Zitat:
Wieder nur einer der meint er könnte es und solche wickeln sich um den nächsten Baum
scheiße mann was ist nur ausm polotreff.de geworden?
oder ich werde einfach nur älter und kann son scheiß nicht mehr sehen
Zitat:
scheiße mann was ist nur ausm polotreff.de geworden?
oder ich werde einfach nur älter und kann son scheiß nicht mehr sehen