Dann bin ich ja mal gespannt.
Wie er dann aussieht.
Danke.
Ich werd bekloppt. Erst die gelbe Hinterachse, jetzt seh ich da den gelben Stabi durchblitzen. Ich glaub, wir müssen uns mal treffen.
Der Lack fetzt doch. Wie sieht das weitere Konzept mit Stoßstangen und sonstigen Anbauteilen aus? GFK nehme ich nicht an. Lackiert? Teillackiert? Felgen?
Dankeschön @Speedy78 und marco257, ich werde es an meinen Lackierer weitergeben der auch durch zufall, wie soll´s auch anders sein, mein Bruder ist . Der Lack/die Farbgebung entsand ja dadurch, dass das Silber überaltert/Frost bekommen hat. und weil nur noch 1 Liter Silber grob, 2 Liter Blau metallic Fein kurz vor dem Verfallsdatum da war. Dann kam dann noch so´n 3/4 Liter Blau Pearleffekt und schon sprach dem lackieren nichts dagegen. Schnell noch ne Kanne Klarlack geholt und ab die Post.
@marco257 es werden vorraussichtlich die Anbauteile in schwarz gehalten und es werden Mattig´s in 7x13 et 00 HA u. 7x13 et 20 mit 175/60R13 + 60/40 H&R Federn mit original Dämpfer verbaut. Innen bekommt er ne G 40/Genisis Bestuhlung die schon auf dem Dachboden wartet. es wird ein neuer Himmel genäht( mach ich selbst, 1.mal) und sonst gibt´s ja ACR um´e Ecke wegen der Mucke. Aber das soll mein Sohn selbst machen. Erstmal kommt die Anlage aus dem Jägermeisterpolo rein. 16mm² Kabel und zweite Batterie ist alles direkt ins leere Chassis gewandert. Ich überlege aber noch eine große Lima aus T3 TD einzubauen.
So das wärs erst einmal. Ich hab heute nicht viel geschafft (Trecker lacken , Ölwechsel usw. da war für Polo k. Zeit.Dazu ist nun auch Ende mit Pause/Urlaub/Krank sein
.
Berichte folgen dann denke ich immer zum Samstagabend , wenn ich bei Hörnerwhiskey mit Cola auf´e Couch am Lappi und Frauchen... rumlümmel
Zitat:
60/40 H&R Federn mit original Dämpfer
Nein, ich nehme Monroe-Dämpfer + Federwegbegrenzer. Die Enden der Federn werden mit transparenten Schläuchen überzogen. Habe ich damals an meinem 32B Kombi auch gemacht. Dadurch ist er nicht so Knüppelhart .
Soooo, hab Feierabend . Und klar, Bilderchen gib´as auch
. Ich hab wohl den berühmten Durchhängen wa. Egal, hier bitteschön etwas schickes und interessantes zum "Neuen" ,polieren war angesagt.
:
Sehr schön.
Bin auf Bilder in der Prallen Sonne Gespannt.
Nun zu den Fragen:
Name und Hersteller der Hochglanzpolierpaste?
Was ist das für ein Loch auf dem Dach nahe der Heckklappe?
Zitat:
Stimmt.
Hatte nur bei den Ganzen Bildern keine gesehen.
Deswegen dachte ich der hat keine.
Moinsen, Zitat:
Name und Hersteller der Hochglanzpolierpaste?
So ihr lieben, ich hab ein bösartiges Problem! Diese besch... Maschine brachte mich eben gerade fast zur Weißglut . Da ich ja den Motor samt Kabelbaum von vorn bis hinten 1 zu 1 getauscht habe und er nach auffüllen aller Flüssigkeiten 1a lief und er dann wie schon gepostet lief wie im Jägerpolo, also auch 1a, bin ich dann aus der Lackierhalle raus und mich wunderte nur weil er beim Gasgeben nur auf 3 Zyl. lief. bei Standgas lief er "normal" nur beim anfahren und stärker Gasgeben und bei plötzlichem Lastwechsel spuckte er rum wie blöd.
Nun, ich habe :
1.)festgestellt, Zündkabel Zyl. 3 und 4 scheinbar def. , die hab ich getauscht da ich noch neue liegen habe. Läuft trotzdem wie´n Sack Nüsse.
2.) Batterie Ab und wieder ran 30min gewartet dazwischen. Nich besser
3.) Seit ich aus der Halle raus gefahren bin, riecht der hinten aus dem Auspuff wie ein Wagen mit Ungeregeltem Kat ( stinkt nach Schwefel)
Kann ich also davon ausgehen, dass der Kat nun schrott ist oder hat die Lambdasonde das zeitliche gesegnet.
Ich schmeiß die Maschine so echt bald in Müll. Sorry aber ich hab gerade so´n Hänger und dazu noch mit´n Passi nen Unfall gehabt.
Dank für eure Hilfe.
Mfg Phoenixpolo
Nicht denn Kopf hängen lassen.
Das wird schon wieder.
Einfach in Ruhe mal nach sehen.
MfG