vw teilemarkt

gewindehülse locker

Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

hi leute hab ein problem hab heute einen gebrauchten achsträger vorne eingebaut jetzt hab ich ein problem die schraube wo direkt in die karosserie geschraubt wird dreht durch samt der hülse was kann ich tun
danke im vorraus für eure hilfe



du meinst das gewinde am unterboden wo der querlenker verschraubt wird oder was?


Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

also die am querlenker hinten is ganz leicht aufgegangen und auch wieder rein ich meine die andere die wo der achsträger an die karosserie verschraubt wird



wirst wohl nicht rum kommen den boden aufzuschneiden und die hülse festzuscheiwßen un dden boden wieder zu zu schweißen 3er golf hatte ich des schon paar mal


Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

die rot umkreiste schraube mein ich des mit dem aufflexen und anschweißen hab ich mir auch schon gedacht hab gehofft ich komme ohne schweißen aus


22677388.jpg
22677388.jpg

nee wirst nicht anders gelöst bekommen lach ausser du machst ne durchgehende schraube in den innenraum
nee quatsch flex schweißgerät und los gehts


ich würde seitlich in den längsträger schneiden oberhalb der gewindehülse.nur so groß das man die hülse eben anpunkten kann.dann wieder sauber verschweißen , planschleifen , lackieren und versiegeln


ja mein reden


Black_Beauty_6N
  • Themenstarter

ok danke für die schnellen antworten muss ich mir nur noch ein scheißgerät besorgen



Antworten erstellen