Hammmmmmmmer, soooo damn übel das ride!
Endlich haste ne GTI (Auch noch mit gleiche Getriebe wie meins)
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Fahrt!
Was mir gerade auffällt:
Sind die Scheinis milchig, oder sieht das nur so aus?
schick schick.
aber kann es sein das deine scheinwerfer etwas matt sind?
@shorty honk: zwei doofe ein gedanke
Felgen sind nicht so meins!Ansonsten cooler Polo...und auch noch von Gepfeffert:p
schöner wagen, war zwar oft im ebay aber was solls macht so nen top Eindruck und du hast die recht seltene schwarze Lederausstattung
Top Ding viel Spaß damit und wehe du fährst ihn putt hehe
da diese scheiß scheiben der scheinwerfer sehr empfindlich sind, werden sie aufgrund des alters so aussehen wie alle scheinwerfer in dem alter mit diesen scheiß plastik scheiben
viel spaß mit dem gti
sind die 8000k zugelassen? ansonsten raus mit dem scheiß und das richtige rein.
Zitat:
war zwar oft im ebay aber was solls
Mann kann die Scheinwerfer aber ganz gut wieder aufarbeiten..Müssen keine neuen her..
Ansonsten schönes Auto..Nur das hintere Kennzeichen gefällt mir nicht..
welche Felgen willstn drauf hauen?
was willst denn für die ALUS haben oder sind die schon weg
Zitat:
welche Felgen willstn drauf hauen?
Ich wollte ihn nicht schlecht reden!
Sicher das der Zahnriemen neu ist? Ich meine bei den eBay Auktionen stand immer, dass der gemacht werden muss.
Gruß
der stand nich ohne grund so lang in ebay, hatte mit dem typ auch schon geredet und hab ihn nich genommen.
war der nich für 5k drin ? viel weniger haste sicherlich nich bezahlt schämst dich nur :P
Glückwunsch,..
Toller Wagen ja, aber diese übertriebene euphorie kann ich nich nachvollziehen! Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?
PS.: Falsches Unterforum und der Titel ist.. naja.. übertrieben.
Zitat:
war der nich für 5k drin ?
Zitat:
Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?
Zitat:
Zitat:
Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?
US/Japanische Heck
schöner wagen, war zwar oft im ebay aber was solls macht so nen top Eindruck und du hast die recht seltene schwarze Lederausstattung
Top Ding viel Spaß damit und wehe du fährst ihn putt hehe
scheinwerer bekommt man aber wieder hin entweder mit spezieller politur oder einfach die scheiben tauschen
Ja kommt noch,habs schon mit 3M Hochglanzpolitur versucht und hat schon einiges geholfen.
Ich mach wohl neue rein
Achso ja und das Update bezüglich Service der noch anstand.
Ich hab folgendes bei dem 6n2 GTI erneuert.
Innemraumfilter Neu
Luftfilter Neu
Krafstofffilter Neu
Zündkerzen Neu
Keilrippenriemen Neu
Ölwechsel + Neuer Filter ( Castrol )
Bremsflüssigkeit erneuert
Kühlsystem komplett gespült und frisch befüllt mit G12+
Klimaanlage gewartet
Bremssättel neu in rot lackiert
Vorne wieder hochgeschraubt,damit nix mehr schleift
Neu Tüv bis 07-2013
Alles hab ich in den letzten Wochen gemacht und Tüv hat der gute ohne Mängel bestanden
zahnriemen laut Vorbesitzer vor 20tkm gemacht,aber ich verlass mich nicht drauf
Den Zahnriemen mach ich nächstes jahr oder dieses Jahr noch neu von Continental.
Das wars erst mal,technisch 1A und gerade großen Service bekommen
Der GTi hats ganz schön gut bei mir = ) Macht euch keine Gedanken :- )
was machst du dann mit den alten scheinwerfern?
Ich meinte die Scheiben,die Xenon Scheinwerfer bleiben schön drin
Die Optik wenns dunkel ist - unbezahlbar.
Will garnicht wissen,wie das im weißen schnee aussieht mit den blauen Leuchtmitteln
Was kosten die Scheiben ca. !?
Sonst frag ich morgen mal bei VW nach
bekommst du nicht einzeln,musste meine auch komplett umbauen und hab sie dann nachträglich geschhwärzt
Schade,na dann lass ich´s das meiste ist eh schon weg und das ohne Poliermaschine.
Mit krieg ichs höchstwahrscheinlich restlos weg.
Ich mach mich am WE mal dran
von meguiars gibts auch das was richtig gut is,speziell für scheinwerfer damit bekommt man auch das meiste weg
Grade beim Polo mit den anfälligen Zahnriemen würde ich nicht bis nächstes Jahr warten. Du kannst ja zumindest eine ordentliche Sichtprüfung machen.
Und wenn da kein Aufkleber im Motorraum ist mit Zahnriemenwechsel, dann hat der auch keinen bekommen, denn bei jedem zahnriemenkit ist normalerweise ein zettel mit bei und wer klebt diesen schon nicht ins Auto?
Gruß
Zitat:
Und wenn da kein Aufkleber im Motorraum ist mit Zahnriemenwechsel, dann hat der auch keinen bekommen, denn bei jedem zahnriemenkit ist normalerweise ein zettel mit bei und wer klebt diesen schon nicht ins Auto?
Gruß
Das ist gut. Ruf doch mal bei VW an, evtl ist ja ein Service dort eingetragen bei denen, dann hast du es ziemlich sicher.
Gruß
hier mal die Bilder ...
Alleine betrachtet sind DBV Australia nicht schlecht aber neben den Barracuda Voltec ganz schön hässlich oder was meint ihr.
Meine Sommerfelgen hab ich eh schon,die Chrom sind schon im Keller.
Wollte trotzdem eure Meinung dazu wissen.
Ich weiß grade nicht genau was du meinst.
Also deine Barracuda sehen deutlich besser aus als die DBV aber wolltest du die DBV im Winter fahren oder wie ?
Gruß