Hallo Leute
habe mir mein System zusammengestellt und tagelang die Threads durchgelesen. Nun wollt ich euch einige Fragen zu meiner Verkabelung und zu meinem System stellen:
Mein System:
FS: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Verstärker: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
SUB: 40CM -> noch ohne Basskiste
Zur Kabelverlegung:
Habe einiges gelesen, dass das Chinch Kabel auf keinen Fall in der Nähe vom Stromkabel verlegt werden soll.
2 Kanale werden für das FS benötigt
2 Kanäle überbrückt für den SUB
5m Stromkabel + = zur Batterie = Fahrerseite entlang
1m Massekabel - = an die Karosserie = Einrastring Gurthalter
5m Chinch Kabel (mit Remote Leitung) = zum Radio= Beifahrerseite entlang
LS R = zur Frequenzweiche = Beifahrerseite entlang = zur Endstufe
LS L = zur Frequenzweiche = auch an der Beifahrerseite entlang = zur Endstufe
wohin die Frequenzweichen = keine Ahnung wie viel cm neben den lautsprechern?!
Frage 1: Ist meine Verkabelung soweit richtig durchdacht?
Frage 2: benötige ich für die Brücke der 2 Kanäle für den Sub einen besonderen Adapter?
Frage 3: Wie viele Enden muss das Chinch Kabel haben? (Habe 2 und 4 gesehen)
Frage 4: Wohin mit den Frequenzweichen?
Frage 5: Hat jemand einen Tipp wohin ich die Kabel verlegen soll (hinter Abdeckung die abschraubar ist?
Frage 6: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Frage 7: Wie viel AMP werden für die Sicherung am Stromkabel benötigt (Habe in der Anleitung meiner Endstufe gelesen das MAX 71 durchlaufen!)
Habe einen 6n2
Ich bin für jede Hilfe extrem Dankbar!
MfG
beniEEEh
Zitat:
Frage 1: Ist meine Verkabelung soweit richtig durchdacht?
Frage 2: benötige ich für die Brücke der 2 Kanäle für den Sub einen besonderen Adapter?
Frage 3: Wie viele Enden muss das Chinch Kabel haben? (Habe 2 und 4 gesehen)
Frage 5: Hat jemand einen Tipp wohin ich die Kabel verlegen soll (hinter Abdeckung die abschraubar ist?
Frage 6: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=320714092492 (*)
Frage 7: Wie viel AMP werden für die Sicherung am Stromkabel benötigt (Habe in der Anleitung meiner Endstufe gelesen das MAX 71 durchlaufen!)
Zitat:
Zitat:
welche Leistung bringt denn der Sub noch mit sich, wenn dieser mit dem FS zusammen an die Endstufe soll
Die EC500.4 reicht für FS und Sub (Einsteigerklasse).
Hat genug Leistung am Sub und kann da auch Spass machen.
Habs selbst schon so verbaut und auch damals bei mir extra noch im Auto getestet.