vw teilemarkt

VW Bora 2,0 Erfahrungsberichte

gelöschtes Mitglied

nur das du verbrauchsmäßig mal vergleiche hast

Motors-Freak
    • Themenstarter

Okay, danke!

Gruß

gelöschtes Mitglied

größe und komfort, das ist es auch wonach ich mich nach 8 polojahren sehne

Zitat:

Ich könnt mir eher vorstellen das es billig sein wird,weil nicht viele Bora`s auf dem Markt sind,oder umgekehrt,es wird teuer weil nicht so viele auf dem markt sind,kenne mich da jetzt auch nicht ganz aus.

Die Versicherungskosten sind auch davon abhängig wie oft so ein Fahrzeug in Unfälle verwickelt ist bzw wie hoch das Risiko ist das ein solches Fahrzeug in Unfälle verwickelt wird und da wird so'n hochgezüchteter Kleinwagen in Form eines 6N/6N2 GTI's von den Versicherungen als größeres Risiko betrachtet als so ein "biederer" Rucksackgolf mit eher durchschnittlicher Motorisierung der normalerweise auch eher von älteren Jahrgängen mit gemächlichen Fahrstiehl bewegt wird als ein GTI .
      Ansonsten ist es von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft abhängig wie teuer oder günstig es wird.

Ich bin mal gespannt ob dieser Threat nun nach zahlreichen Seiten demnächst ein happy End findet oder genauso weiter verläuft wie die anderen beiden Megathreats zum Thema 6N2 GTI zuvor .

Zitat:

Ich bin mal gespannt ob dieser Threat nun nach zahlreichen Seiten demnächst ein happy End findet oder genauso weiter verläuft wie die anderen beiden Megathreats zum Thema 6N2 GTI zuvor .

Du Schelm!

Zitat:

Motors-Freak
      • Themenstarter

Happy End! Gekauft.

Gestern wurde es so spät, dass ich keien Bilder mehr machen konnte. Ich wasche die Karre gleich und mache dann einen Vorstellungsthread auf.

Danke euch allen!

Gruß

Nochmal zur Versicherung. Die Karre ist günstiger als mein 2f mit 1,0l und mein 6n2 mit 1,0l Hubraum. Ich zahl bei Teilkasko ohne Selbsbeteiligung jetzt 138€ Vierteljährlich. Und das wobei 2 Fahrer unter 25 Eingetragen sind.

gelöschtes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du wirst viel Glück und immer ne gute Fahrt mit dem Bora haben!

Willkommen bei den Limousinen-Fahrern

Meine Schwester fährt den 2.0-er Bora...also ich find Ihn ganz gut..Außen wie innen..und der hat knapp 225TKM runter und läuft und zieht wie ne 1...Mitm Öl hat sie keine Probleme hat sie gesagt...aber beim Pflegen muss man seh hinterher sein, sonst hälter nich so lang^^

na endlich

glückwunsch und eine bezulenfrei fahrt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

na endlich

Zwar leider kein GTI, aber trotzdem n wirklich schicker Wagen..
          Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt damit..

Motors-Freak
          • Themenstarter

Zitat:

Zwar leider kein GTI, aber trotzdem n wirklich schicker Wagen..

Ich bin jetzt froh, dass ich keinen kleinen Polo genommen habe.

Gruß

Zitat:

Nochmal zur Versicherung. Die Karre ist günstiger als mein 2f mit 1,0l und mein 6n2 mit 1,0l Hubraum. Ich zahl bei Teilkasko ohne Selbsbeteiligung jetzt 138€ Vierteljährlich. Und das wobei 2 Fahrer unter 25 Eingetragen sind.

Hört sich gut an. und an steuern?

Irgendwie gefällt mir der Wagen auch

Motors-Freak
          • Themenstarter

135€ Steuern.

Das ist kein Vergleich zum Polo. Fahr damit und du wirst nicht mehr in den Polo steigen

Für alle die es noch nicht gesehen haben:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• In Mobile sah der Wagen nicht sooo schön aus, aber jetzt wo ich die Bilder von dir sehen, gefällt mir der Wagen sehrrrr.

Zitat:

Das ist kein Vergleich zum Polo. Fahr damit und du wirst nicht mehr in den Polo steigen

Das gefühl kenne ich,wenn ich den Passat von meinem Vater fahre

Naja bei mir dauerts ja noch bis zum Fahrzeugwechsel,finanziell währe ich zwar in der lage,aber will meinen Polo noch etwas fahren

Aber den Bora merke ich mir.

gelöschtes Mitglied

Haha wer Bora fährt, steigt in keinen Polo mehr ein

Der Bora war eines meiner ersten Autos und wer mit dem Wagen viel in der Stadt unterwegs ist, weiß warum ich gerne Polo fahr. Spritziger, schneller in der Lücke usw.

Mit Bora is alles gemächlicher aber das Reisen ist wesentlich angenehmer als im Polo.

Naja mal schauen ob vielleicht wieder einer kommt

Motors-Freak
            • Themenstarter

Zitat:

Haha wer Bora fährt, steigt in keinen Polo mehr ein

Stimmt, kann man so nicht abstempeln.

Gruß

Antworten erstellen