nur das du verbrauchsmäßig mal vergleiche hast
Okay, danke!
Gruß
größe und komfort, das ist es auch wonach ich mich nach 8 polojahren sehne
Zitat:
Ich könnt mir eher vorstellen das es billig sein wird,weil nicht viele Bora`s auf dem Markt sind,oder umgekehrt,es wird teuer weil nicht so viele auf dem markt sind,kenne mich da jetzt auch nicht ganz aus.
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob dieser Threat nun nach zahlreichen Seiten demnächst ein happy End findet oder genauso weiter verläuft wie die anderen beiden Megathreats zum Thema 6N2 GTI zuvor .
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob dieser Threat nun nach zahlreichen Seiten demnächst ein happy End findet oder genauso weiter verläuft wie die anderen beiden Megathreats zum Thema 6N2 GTI zuvor .
Happy End! Gekauft.
Gestern wurde es so spät, dass ich keien Bilder mehr machen konnte. Ich wasche die Karre gleich und mache dann einen Vorstellungsthread auf.
Danke euch allen!
Gruß
Nochmal zur Versicherung. Die Karre ist günstiger als mein 2f mit 1,0l und mein 6n2 mit 1,0l Hubraum. Ich zahl bei Teilkasko ohne Selbsbeteiligung jetzt 138€ Vierteljährlich. Und das wobei 2 Fahrer unter 25 Eingetragen sind.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du wirst viel Glück und immer ne gute Fahrt mit dem Bora haben!
Willkommen bei den Limousinen-Fahrern
Meine Schwester fährt den 2.0-er Bora...also ich find Ihn ganz gut..Außen wie innen..und der hat knapp 225TKM runter und läuft und zieht wie ne 1...Mitm Öl hat sie keine Probleme hat sie gesagt...aber beim Pflegen muss man seh hinterher sein, sonst hälter nich so lang^^
na endlich
glückwunsch und eine bezulenfrei fahrt
Zitat:
na endlich
Zitat:
Zwar leider kein GTI, aber trotzdem n wirklich schicker Wagen..
Zitat:
Nochmal zur Versicherung. Die Karre ist günstiger als mein 2f mit 1,0l und mein 6n2 mit 1,0l Hubraum. Ich zahl bei Teilkasko ohne Selbsbeteiligung jetzt 138€ Vierteljährlich. Und das wobei 2 Fahrer unter 25 Eingetragen sind.
135€ Steuern.
Das ist kein Vergleich zum Polo. Fahr damit und du wirst nicht mehr in den Polo steigen
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
In Mobile sah der Wagen nicht sooo schön aus, aber jetzt wo ich die Bilder von dir sehen, gefällt mir der Wagen sehrrrr.
Zitat:
Das ist kein Vergleich zum Polo. Fahr damit und du wirst nicht mehr in den Polo steigen
Haha wer Bora fährt, steigt in keinen Polo mehr ein
Der Bora war eines meiner ersten Autos und wer mit dem Wagen viel in der Stadt unterwegs ist, weiß warum ich gerne Polo fahr. Spritziger, schneller in der Lücke usw.
Mit Bora is alles gemächlicher aber das Reisen ist wesentlich angenehmer als im Polo.
Naja mal schauen ob vielleicht wieder einer kommt
Zitat:
Haha wer Bora fährt, steigt in keinen Polo mehr ein