da hier einige dabei sind die da ahnung haben, wie isn des eigentlich mit polo 2 scheinwerfern? wo färbe ich die ein?
Backofen ist richtig... Nimmst ein Klebeband wie Malerkrepp, sonst zieht es dir die Chrombedampfung mit ab... Geht wunderbar und sieht klasse aus... Hatte an meinen alten Scheinwerfer das auch gemacht.. Über zulässigkeit brauchen wir uns ja nicht untethalten... Aber das ist auch nicht Thema...
Zitat:
Wie lackiert ihr eigentlich die fläche oben und unten im refklektor?
abkleben ist ja etwas doof wegen der bedampften fläche
doch kannste freilich abkleben da passiert nichts darfst halt nich panzertape oder so nehmen sonst löst sich wahrscheinlich die beschichtung ab ...
ich hab die großen flächen mit normalen abklebeband un die ecken un rundungen mit isoband abgeklebt ... ging super
denke mal beim alten 86C gibts nichts was man im oder am scheinwerfer lackieren kann ... da haste ja nur hinten deine "halbkugel" sozusagen und das glas ... da gibts ja keine chromflächen im scheinwerfer die unbenutzt bleiben wenn man so will
Zitat:
fahre sie jetzt mit schwarzen inpro blinkern - bilder folgen
Edel!
Wird bei mir definitiv auch folgen. Es gibt eben keinen schöneren Scheinwerfer für den 2F als den Orginalen.
sieht klasse aus...werd ich auch noch machen. Also ist auspufflack ganz gut zum tönen?
Zitat:
Also ist auspufflack ganz gut zum tönen?
danke fürs lob ... dachte auch es wär schwieriger aber mit n bissl sachverstand un geschick is alles möglich ...
sind grad welche im teiletreff....
http://item.teiletreff.de/019807-verkaufe-polo-86c-schwarze-scheinwerfer