vw teilemarkt

Bei 160km/h Drehzahl auf null und ölleuchte piept und Blinkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur leider nicht mehr das neueste 311



311 tut genau das, was es soll. Allerdings läuft es glaub ich nicht auf Windows7-Kisten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne, halt nich 3.11

das is 10.6 aber das wird es sicher auch tun.

hab grad die 80 seiten handbuch gelesen und mein kumpel hat wirklich son obd kabel daheim.

mein lappi is startklar und morgen zu 13 uhr treffen wir uns .

testen erstma an seinem 6n, dann an meinem 6n2 und dann mal an seinem audi.

ich hoffe dat funzt alles wie ich mir das vorstelle. zumindest kann ich dann 20 eu sparen wegen dem ständigen fehlerspeicher auslesen



falls du noch eine VAG COM software brauchst meld dich per pn.
hab die 311.3 und die läuft auf jedem 32bit system.
funktioniert auch bestens mit ebay kabeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So eben mal 200km relativ konstant 120 und auch mal bis 150 hoch.

Tja, nix. kein ruckler, keine ölleuchte,kein drehzahlmesser ausfall.
ruckler habe ich schon donnerstag und freitag nicht mehr gehabt.

und ich habe nichts gemacht .

es kann nicht zufällig daran liegen wie voll der tank ist oder?


Zitat:


es kann nicht zufällig daran liegen wie voll der tank ist oder?


Denke eher nicht.

Wie kommst da drauf?


ganz rein theoretisch schon...dass der motor in dem moment kein/zu wenig sprit kriegt (benzinpumpe) und ausgeht/ruckelt.


Nja du wirst ihn ja nicht soweit runtergefahren haben,dass der Catchtank nicht mehr voll ist,dann wäre nämlich ende im Gelände

Die Füllstand hat doch auch keine Auswirkung auf den Drehzahlmesser.
Ich würde auch sehr stark wie manche andere hier auf den Induktivgeber tippen,das würde den Ruckler und die Drehzahlanzeige begründen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene, ich habe eher das gefühl, seit er unter halb ist das kein ruckler mehr kommt

das mit dem drehzahlmesser und der ölleuchte war jetzt einmalig bisher.
Fehlerspeicher ist leer.

Habe ich höchstpersönlich ausgelesen mit VAG Com

Ich liebe es. Haben dann mit 6n2 ne Log Fahrt gemacht. Nur mal um zu schauen was er so alles anzeigt. Noch nicht aufgezeichnet. Das mach ich wenn ich allein unterwegs bin und er mal wieder rum spinnt.

Beim Audi war ich richtig schwer begeistert. Der ist ja relativ neu und was da alles angezeigt wird. 344nm bringt der Motor. Schade das sowas nicht bei meinem angezeigt wird

Ach ja , wo sitzt der Induktivgeber genau und was kostet er.

Ich kann ja mal im Stand mit laufenden Motor 2 Minuten speichern und hier rein stellen. Evtl erkennt jemand warum mein leehrlauf so unruhig ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen