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orig. ZV Polo 6N

Stefan_85
  • Themenstarter

Servus Zusammen,

bei mir ist die originale ZV Pumpe im Eimer, habe gelesen das auch die aus nen Golf 3 funktioniert.... Habe diese jetzt verbaut, funktioniert soweit, nur kann ich auf der Fahrerseite nicht aufsperren, zu sperren geht wiederrum, die Pumpe scheint aber einen Kontakt zu bekommen, weil man sie kurz arbeiten hört beim aufsperren. Auf der Beifahrerseite läuft es einwandfrei. Woran könnte das liegen, Pinbelegung evtl.?

Danke schon mal!

Gruß Stefan



Golf 3:
> T12a/1 ro/ws 1.0 mm² Dauerplus (Kl. 30)

> T12a/2 ge 0.5 mm² Stellelement(e) rechts (Pin 1)

> T12a/3 br 1.0 mm² Masse (Kl. 31)

> T12a/4 sw/ro 0.5 mm² Stellelement vorn links (Pin 3)

> T12a/5 sw/ro 0.5 mm² Stellelement vorn rechts (Pin 3)

> T12a/6 ro/ge 0.5 mm² Stellelement(e) links (Pin 1)

> T12a/7 gr 0.5 mm² ZV-Zu (auf Plus)

> T12a/8 br 0.5 mm² Masse (Kl. 31 - ggf. n. verbaut)

> T12a/9 sw/ge 0.5 mm² Stellelement hinten links (Pin 3) T12a/10 gn 0.5 mm² ZV-Auf (auf Plus)

> T12a/11 sw/ge 0.5 mm² Stellelement hinten rechts (Pin 3)

> T12a/12 sw/ws 0.5 mm² Zündungsplus (Kl. 15)

Polo6N:
Pin 1: Plusverbindung (rot / weiss)
Pin 2:
Pin 3: Masseverbindung (braun)
Pin 4: Stellelement für ZV vorne links (schwarz/rot)
Pin 5:
Pin 6:
Pin 7: Zentralverriegelung zu (grau/rot)
Pin 8: Masseverbindung (braun)
Pin 9:
Pin 10: Zentralverriegelung auf (grau/schwarz)
Pin 11:
Pin 12:

hab beides aus dem netz gefischt sollte dir eigentlich weiterhelfen!


Stefan_85
  • Themenstarter

Danke für die Belegung.
hab es eben verglichen und festgestellt das es bei meiner Pumpe den Pin 8 nicht gibt, hab eben die beiden Massen mal durchgebrückt hat aber nichts gebracht.



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