vw teilemarkt

3f Motor suche - Preise

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

mahlzeit.

da mein 3f leider das zeitliche gesegnet hat suche ich nun einen neuen gebrauchten motor.

dies stellt sich doch als schwieriger da als gedacht. niemand im umkreis, kein teiledealer, autoverwerter o.ä. kann mir da helfen bzw. einen anbieten. bis jetzt hat mir nur jeder viel spaß oder glück bei der suche gewünscht, da man ja einen 3f nicht an jeder ecke bekommt wie beispielsweise einen aau oder aav :(

nun habe ich einen bei ebay gefunden, unzwar diesen: http://cgi.ebay.de/3F-MOTOR-VW-Polo-86c-2F-GT-75-PS-168-000-km-/360297516418?pt=DE_Autoteile&hash=item53e367cd82&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

da man einen preis vorschlagen kann, kann man den preis also noch schön drücken...

ansaugbrücke könnte ich meine nehmen, nockenwelle auch, ventildeckel auch, zahnriemen & co würden natürlich neu kommen.

muss meinen polo wieder zum laufen bekommen und dies ist halt der einzige noch halbwegs vollständige motor den ich auf die schnelle jetzt gefunden habe...

was sagt ihr?

gruß



was ist bei deinem motor überhaupt platt fragen wir mal so...


also meiner ist gerade fertig,hat 0km runter aber ich denke der ist unbezahlbar



alter, den motor aus ebay den kannst auch da liegen lassen wo er ist!

äusserlich sehen die alle so aus aber wenn die nocke schon raus ist dann ist schon scheiße! die brauchte jemand und glaube mal die haben die lager nicht mit einem gummihammer runtergeschlagen!



polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

kann man das denn sehen ob die lager "behutsam" entfernt wurden?


Zitat:

glaube mal die haben die lager nicht mit einem gummihammer runtergeschlagen!


Versteh ich nicht, was willst da runterschlagen? Wenn du die Lagerböcke lockerschraubst dann kommt dir die Nocke doch eh schon entgegen.


ja nicht immer... also ich habe das oft genug gehabt das die lagerböcke nicht mitgekommen sind also bekommen sie leichte schläge mit einem schonhammer...

ich bin da immer etwas skeptisch wenn selbst die nocke schon raus ist..

und günstig ist der motor auch nicht!


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte noch nen 3f abzugeben aber kein versand


    also für nen korrekten preis bau ich dir meinen aus mit 0km :P hat alles neu hab ihn vor ein paar monaten grad erst in nen 2er eingepflanzt



    Hi,

    ich hab dir auch grad ne PN geschrieben

    lg


    ich habe da was für dich in der firma liegen kannst mich ja anrufen

    028413912243


    Zitat:

    glaube mal die haben die lager nicht mit einem gummihammer runtergeschlagen!



    aber wenn ich das schön höre bekomme ich wieder gänsehaut :'( :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen