Morgen alle zusammen
ich habe mal eine frage... undzwa hab ich vorne die Plastikverkleidung der Stoßstange nicht mehr dran und will die ecken gegen Scharfe Kanten schützen.
Da wir nicht so die schweißprofis sind wollte ich wissen ob die plastikecken vom G1 passen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So sieht meine Stoßstange momentan aus...
Steelstyler ist hierfür der richtige Ansprechpartner, er hat das schon so umgesetzt.
Zitat:
Steelstyler ist hierfür der richtige Ansprechpartner, er hat das schon so umgesetzt.
wo bekomme ich den kantenschutz her?! oder is der auch nur eigenbau?
EDIT: ah vieleicht sollte ich mal genauer aufs bild gucken
aber die seiten is bei dir auch noch offen oder?
ich glaube mit dem eigenbau das verstehen viele nicht..
der komplette träger ist selbstgekanntet aus 3 mm blech! die ecken sind zugeschweißt und alles wurde dann mit leder bezogen und eben dieser kantenschutz angeklebt..
auf dem bild z.b sieht man das das sie zu sind..
hm ok dann muss ich mir mal weiter das überlegen...
hab ja noch 2 monate zeit wegen tüv
aber trotzdem danke!
Will dir nicht reinreden in dein Projekt, aber die originalen Stoßstangen sehen ohne die Kunststoffhaut doch einfach nur scheiße aus..
Mach's wie Rene..Das kann dir jede Metallbaufirma kanten und zuschneiden..
Ausserdem müsstest du noch die Karosse glätten, damit das gut ausschaut, siehe wieder Rene..
Gruß
is halt geschmackssache!
denke mal das es ne metallbaufirma macht... die sollen mir was brutzeln^^
noch ne frage.... wo bekomme ich den Rep.bleche Schweller Rechts her? hab nur ein satz schweller für 450 euro gefunden und das is mir viel zu teuer für 2 schweller obwoll ich nur einen brauch
Ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn an der Karosse die "Aussparungen" für die Stoßstangen bleiben, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Geh zum Schrotti und schneid dir raus was du brauchst..
war schon aufm schrottplatz..
erstens steht das kein 2er und bei den 2f sind die wenn..
1. Kaputtgetrückt
2. Durchgerostet
3. nicht mehr vorhanden -.-*
und immer nur kleine bleche rein setzen will ich nicht weil ich mich kenne und mein glück sagt, so in 1 jahr sind wir wieder durchgerostet!...
deswegen wollte ich alter schweller raus und neuer rein! dann hab ich auch ruhe vorm rost!