Zitat:
Warum gibt es hier kein Danke Button.
ich finde es geschmacklos hier so über einen mann herzuziehen, der vor weniger als einer woche verstorben ist. das ist unfair seiner familie und seinen freunden gegenüber!
Das er an dem unfall selbst schuld ist steht ausser frage, das man von glück reden kann, dass kein unbeteiligter (der beifahrer ist mit eingestiegen also nicht unbeteiligt) dabei drauf gegangen ist ist genauso unstrittig.
Er hat mist gebaut un ist draufgegangen FAKT
Aber: wer sagt dir er hat nichts geleistet? kennst du ihn? er hat freunde die um ihn weinen also muss er für sie was wert sein! er hat fans, denen er freude bereitet hat! wen euch jackass und alle anderen filme/shows mit ryan dunn nicht gefallen oder ihr es für schwachsinnig haltet dann lasst euren kommentar doch einfach weg.
Ich habe mit jackass und viva la bam viele lustige minuten vorm tv/computer verbracht und finde es traurig, dass ein mensch verstorben ist, der so lustig war. in diesem sinne:
RIP Ryan Dunn
Zitat:
ich finde es geschmacklos hier so über einen mann herzuziehen, der vor weniger als einer woche verstorben ist. das ist unfair seiner familie und seinen freunden gegenüber!
Zitat:
das ist unfair seiner familie und seinen freunden gegenüber!
Zitat:
Warum sollte es einen interessieren ob er lebt oder nicht?
Was hat man denn als Außenstehender davon?
Weisst du wie sich das für mich anhört?
mi mi mi mi
Zitat:
mi mi mi mi
Ich Stimme j-bob´s Seite zu. Unmöglich sowas ..
Sorry aber ich glaube kaum, dass du iwas zu meiner Reife in jeglicher Hinsicht sagen kannst.
Noch kannst du von dir behaupten, die besagte person persönlich gekannt zu haben oder sonstwas.
de fakto ist das ein mensch von vielen, der jeden tag stirbt. Und da es keine aussergewöhnliche persönlichkeit war isses mir und den meisten menschen vollkommen latte.
Und jetzt noch einem mörder hinterherzutrauern und zu schützen,.. nee sorry.
Ist mir aber auch egal ich lösche am besten das abo und lass es gut sein!
Zitat:
dass du iwas zu meiner Reife in jeglicher Hinsicht sagen kannst
mir und den meisten menschen vollkommen latte.
einem mörder hinterherzutrauern
Zitat:
de fakto ist das ein mensch von vielen, der jeden tag stirbt. Und da es keine aussergewöhnliche persönlichkeit war isses mir und den meisten menschen vollkommen latte.
den unterschied zwischen mord und unfall solltest du kennen. und zu einem betrunkenen ins auto zu steigen ist fast genauso fahrlässig wie selbst betrunken zu fahren...
Ist mir aber auch egal ich lösche am besten das abo und lass es gut sein!
un nu wünsch ich mir nen danke button!
also tabasco
So nu kann ich auch malwieder was zu schreiben ..ich hab jetzt einfach auf die dummen kommentare von den anderen geschissen und mir auch nur gedacht
WARUM ,wenn es sie nicht interessiert , warum wird der thread von den gelesen wenn die Überschrift heist Ryan Dunn tot
da müsste sich dich das gehirn einschalten und sagen:
"AH ok ryan dunn interessiert mich nicht dann muss ich mir dieses thread auch nciht durchlesen"
an Dieser stelle danke @J-bob für dein mitgefühl
Dieser Thread ist für Leute die genau so fühlen wie ich ODER
Ganz einfach für Leute die Ryan dunn kannten (aus dem Tv ) also fanmäßig
außerdem sind viele dem Alkohol unterlegen und wenn sie zu viel im turm haben weiß man selsbt nicht was man macht ...und dann passiert soetwas
KLa ist es ein fehler seinerseitz gewesen aber ihn daüfr noch verurteilen finde ich unmenschlich er hat seine strafe ja bekommen und gut ist
nun darf man auch mal ein wenig trauer oder mitgefühl zeigen
danke
Ich denke jeder hat seine Meinung zu dem Typen und gut ist
Du ich sage nichts gegen meinungen aber ich finde sie einfach unpassend
ich an eure stelle hätte es einfach sein gelassen
ihr geht doch auch nicht auf ne beerdigung und sagt den trauernen
"Na mensch da braucht ihr gar nicht traurig sein WAH der is ja slebst schuld der Idiot "
ne das macht keiner also auch nicht hier
fühlt euch jetz bitte nicht angegriffen, ich find es nur schade
lg
Es stand aber auch nicht in der Überschrift
Zitat:
"TRAUERTHREAD Ryan dunn ist Tot"
Zitat:
Selber schuld,vollpfosten
einem mörder hinterherzutrauern
aber meinetwegen könnten die alles zum vk anbieten was die von ihm finden oder wo se seinen namen draufdrücken kann
Warum sollte es einen interessieren ob er lebt oder nicht?
Er ist weg vom Tv kommt halt der nächste.
mi mi mi mi
Zitat:
stellt euch mal vor es wäre ein bekannter von euch und leute ziehen so darüber her.
Zitat:
"Ist mir latte was andere denken, sagen oder machen"
Also bin ich Mal davon ausgegangen der thread ist dafür gedacht, dass man seine Meinung zu der Aussage dass er tot ist macht.
Und das haben wir. Ob es nun eine positive oder eine negative Meinung war, die wir von ihm haben.
außerdem sind viele dem Alkohol unterlegen und wenn sie zu viel im turm haben weiß man selsbt nicht was man macht ...und dann passiert soetwas
Zitat:
Ich war auch schon oft betrunken..(wer nicht?)..aber ich hab es immer geschafft mein Auto stehen zu lassen..Also ist das keine Entschuldigung besoffen zu fahren und einen Menschen in den Tod zu reißen..
Zitat:
.Also ist das keine Entschuldigung besoffen zu fahren und einen Menschen in den Tod zu reißen
Aber nicht wenn es extra so einen Thread gibt, wo seine Meinung gefragt ist..
Ich sag es ja auch nicht zu den Angehörigen oder sonst wem.
Ich weiß auch nicht, was es jetzt für einen Grund gibt ausfällig zu werden?
Und ich denke unsere Meinungen sind sehr wohl passend und auf den Punkt!
ach es is wie immer hier im forum es gibt wieder diejenigen, die nur den finger heben können und an allem und jedem rumnörgeln. ihr könnt einfach die meinungen von anderen nicht akzeptieren wa?
Zitat:
ihr könnt einfach die meinungen von anderen nicht akzeptieren wa?
ich akzeptiere sie doch!? hab ich irgendwas gesagt, dass sie falsch wäre oder ähnliches? ihr sollt lediglich den respekt zeigen nicht auf einem frisch verstorbenen herumzuhacken und ihn als "vollpfosten", "mörder" o.ä. bezeichnen
aber das könnt ihr nicht und müsst immer noch einen nachlegen und um euch einfach den wind aus den segeln zu nehmen wird das mein letzter komentar zum thema...
Zitat:
ich akzeptiere sie doch!?
hab ich irgendwas gesagt, dass sie falsch wäre oder ähnliches?
Ich muss sagen ich dachte ienfach nur das es hier mehr Leute gibt die
Jackas gern geschaut hätten weil fast alle meiner freunde zu Jackas gern gelacht haben
naja falsch gedacht
scheiß drauf !
thread kann von mir aus gelöscht werden :/
überteibt es halt mit dem Thema!
Täglich sterben menschen!
Nur weil dieser anscheinend was besseres ist,muss man es nicht diskuttieren.
Und finde auch das er selbst schuld ist,und schade um den Porsche!
Zitat:
un nu wünsch ich mir nen danke button!
also tabasco
Die die der Meinung sind "Der arme Kerl" dürfen was sagen und
die die der Meinung sind "selbst Schuld" sollen lieber die Klappe halten.
Das sieht meiner Meinung nach nicht nach Akzeptanz aus.