ja dick war sie aber ich glaube habe so ca 40 euro für farbe und verdünnung ausgegeben ...
Zitat:
40 euronaja is doch top...wenn ich sehe das ich knapp900euro nur für farbe ausgebe is das bei dir n schnapper
mein altes coupe ist auch für 90 euro schwarz geworden. in garage mit pistole, top.
das mit den ringen und reifen durchscheuern stimmt, allerdings ist es lange nicht so dramatisch wie dargestellt. ich hatte ein und dieselben ringe 4 jahre drauf, bis sie am rand eingerissen sind. dann runter, neue drauf, wieder wie neu. der reifen ist in den 4 jahren kaum angeschuert. man hat nur auf den erhebungen der schrift gesehen, das es auf einer linie scheuert.
für mich war es immer das größte problem, nicht schneller als 120kmh fahren zu können. weil ich mich aber vorher damit arangiert habe, habe ich die weißwandringe genau deshalb auf die winterreifen gezogen, weil ich da eh nie schneller als 80 /90 kmh gefahren bin.
Du bist ja ein geiler typ alles billig billig un so wie das aussieht wirds ein showcar geile sache freue mich schon aufs end resultat vor allem wie schnell das alles geht
Mfg
Zitat:
Fahrbe is seidenmatt braun ausen Baumarkt
Jaja jetzt noch das gewinde fahrwerk rein
Bun noch auf der suche auf ein paar Tipps für mein 0815 Ratten style also bin für eure Tipps offen
Und die Felgen
Heckklappengriff rot lassen, bei ner geilen Frau is das alles unten auch innen rot glänzend, da findest immer den weg in de Kofferraum.
Nachteil ist dann nur das er immer zuerst in den Kofferraum einsteigt.
Vorteil, ist das er dann darein kotzt und nicht aufn Fahrersitz/A-brett, Fußraum?
Kofferraummatte raus Dampfstrahler und weg damit.
echt geiler umbau find ich supper kackbraun matt ist ne geile farbe habe ich auf mein pappen auch drauf
aber wie hast du die felgen ranbekommen?
umgebaut auf 5 loch oder spurplatten?
mfg und weiter so
Die Felgen hat er nur vorgstellt die werden dran gebaut!
Steve ich sage nur eins Kinderschokolade xD
Mir tut jetzt der Magen schon weh
die selbe fabe kommt auch auf meinen Polo. Sieht echt schick aus.
Schaut nicht verkehrt aus mein alter 2F war auch Mattbraun...echt gut!
Dachgepäckträger mit alten Koffern und nem 50l-Metallfass!
Gelbe Leuchtmittel, Engelmann auf einer Seite, Türgriffe in anderer Farbe lackieren. Evtl einen Scheinwerfer schwärzen...und nen Gummihuhn in den Frontgrill
Geile Kiste! Gefällt mir!
So hier ein paar bilder vom treffen in hamurg
Sieht gut aus.
Vor allem die Felgen.
Der Zusatzscheinwerfer ist cool geworden.
Was ist den das Für eine Größe?
Ist der Wagen jetzt schon Tiefer gelegt oder noch nicht?
tiefergelegt ist er wohl noch nicht.
aber die größe der felgen/reifenkombination würde mich auch interessieren sieht arsch klein aus.
jetzt noch runter und es sieht richtig böse aus!
Zitat:
aber die größe der felgen/reifenkombination würde mich auch interessieren
Es sind Mangels Chrom Stahlfelegen mit der bereifung ja 175/50/13
Es war ja auch ein gewinde fahrwerk bestellt aber das heute immer noch nicht da ist das aber vor 3 oder 4 wochen bestellt wurde ....
Zitat:
Es sind Mangels Chrom Stahlfelegen
Ach schade.
Darf ich nicht Fahren.
Und er hat sogar den ersten Platz gemacht! Sah auch zu geil aus mit dem Krebs!
mfg
Wie ?
Erster Auftritt und gleich den ersten Platz.
Welche Kategorie?
Na RATTE was sonst
Jaja diese Ratten nächste treffen in melle is die Ratte auch wieder zu sehnen ....
Für tips bin ich immer noch offen zur veredelung meiner Ratte (0815)
Melle sind aber viele Ratten da! Da musst du schon was besonderes aufweisen!