...und genau das ist der Grund warum ich mich von solchen Großveranstaltungen eh immer fernhalte - ich steh einfach nicht auf solche Vollsuffspastiker die meinen mit 2 Promille darf man sich alles erlauben...
...der nächste Punkt ist ja der "TÜV" Prüfer der ja sagt:
Jaa es werden sicherheitsrelevante Teile geprüft ob da alles ok ist und keiner gefährdet wird. Im Gegenzug wird gleich mal der Meterstab gezückt und die Fahrzeughöhe kontrolliert - da sieht man doch, dass es ums Geld geht und nicht um die Sicherheit.
deshalb bin ich nich auf großtuningtreffen oder in städten zu sehen
ich dreh meine runden bei sonnenschein auf unseren schönen landstraßen
-->gibt mir mehr
das video is aber vom letzten jahr oder gar noch älter
dieses jahr waren die besoffenen aber genauso drauf. *kopfschüttel*
wie gut dass ich nur wegen spaß und show da unten war und nicht zum saufen da bekommt man das genze saufgelage gar nicht so mit.
wenn jemand nur wegen autos schauen da runter will dann soll er ne woche früher gehen.
ja mit den bullen ist schon schöner schrott! bzw. tüv-prüf-sachverständige...
ich sag ma so. hab mal nen bericht über so pfusch tuning gesehen. da hat einer seine federn angesägt das das auto tiefer wird und zwischen die federn tennisbälle gesteckt das es härter wird. dann noch den hinteren stabi durchgesägt das der esd drunter passt!
bei sowas seh ichs natürlich völlig ein das man solche fahrzeuge ausm verkehr zieht!
aber nich wegen 3cm fahrzeughöhe...
und dann klatscht der prüfer auch noch die wasserwaage übers auto!
son vollidiot! wärs mein einser golf gewesen hätt ichn angezeigt deswegen!
aber schon krass wie se dann die nummernschilder einkassieren...
Ich schmutzel wie Ihr euch über Dinge aufregt dich ich eher belächel Ein Fahrzeug darf nicht wegen 3cm Stillgelegt werden, das ist kein gefährliche Sache wie zB Federn ansägen oder nen loch im Benzintank...
Darüber gibts sogar im Internet ein Schriftstück das man sich saugen kann, dieses wurde von einem Anwalt im Jahr 2005 erstellt.
Das dass Stilllegen von Fahrzeugen nicht so einfach macht wer es hat, kann glücklich sein wer nicht google nutzen....
Sorry aber Wörthersee war schon IMMER! ein Treffen wo ausgelassen gefeiert wurde, bis irgend welche Freaks meinten Sie müssen ein schwanz vergleich anfangen ala Pokale oder den sogenannten Benzingesrpächen ? wo 20 Gruppen in 20 Ecken stehen und keiner traut sich den anderen anzulabern
zu Mir <- JA ich bin ein FREAK < aber net einer der "nur" immer mit dem Scharfen läuft sondern tanze gerne mal aus der Reihe
Zitat:
Darüber gibts sogar im Internet ein Schriftstück das man sich saugen kann, dieses wurde von einem Anwalt im Jahr 2005 erstellt.
Zitat:
Das dass Stilllegen von Fahrzeugen nicht so einfach macht wer es hat, kann glücklich sein wer nicht google nutzen....
Ich schmutzel wie Ihr euch über Dinge aufregt dich ich eher belächel
Ich habs net aufm PC nur im Ordner in meinem GTI <- der ist wie in meinem Umbaut Theard schon erwähnt noch bei dem besagtem Lackierer wo es momentan "noch" vor Gericht etwas zu klären gibt.
Ich habs damals auch nur per zufall via google gefunden, wie gesagt sollte ich den Wagen am 5.07.11 wieder bekommen und ich den Ordner in der Hand halten. Dann kann ich es gerne euch schicken... aber werde hier jetzt keine! Maßen PMs schicken ...
@2F RM: Naja Ihr tut aber so als ob Ihr normal seit und alle die an so Aktionen teilnehmen nen Schaden hätten ... also weiss net... irgend wie versteh ich net was Ihr echt macht.
Mag sein das ich mich mit 24J irgend wie anstelle aber .... ne keine Ahnung Leute aber wenn ich mir dann von anderen Ihr Profil anschaue und sehe diese sind in so in meinem Alter frag ich mich echt ob ich mal in die Kirche sollte....
Klar sollte man anstand haben oder Fremdeseigentum gut behandeln, aber wer da reinfährt weiss sehr gut! was sache ist ....
Durch meine Umbauten hatte ich bisher noch nicht das glück an so Events teilzunehmen, aber ich weiss das ich auch gerne feier! und ich erlich zu gebe das mich die Events wo man nur den Karren hin stellt und ala Flohmarkt übern Platz schländert nicht gerade schocken ... finde man kommt da einfach net ins Gespräch da die mehrheit der Leute einfach zu verschloßen ist. Aber ok mag mich ggf. Irren aber so sind meine Erfahrungen mit 24J bisher
Wie gesagt zu dem Schreiben, sollte am 5.07.11 sich was Endscheiden. Dann schick ich es euch beiden.
Zitat:
Klar sollte man anstand haben oder Fremdeseigentum gut behandeln, aber wer da reinfährt weiss sehr gut! was sache ist ....
Naja Ihr tut aber so als ob Ihr normal seit und alle die an so Aktionen teilnehmen nen Schaden hätten ... also weiss net... irgend wie versteh ich net was Ihr echt macht.
Zitat:
Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun.
Ich fahre keine 1000km nach Österreich um auf zugemüllte Straßen und rumgröhlende Betrunkene zu treffen, die sich eher wenig um die Autos interessieren.
Das Video zeigt genau, warum du mich nicht auf solche Treffen mitbekommst Elepelle
Das Auto ist da doch nur das Alibi um sich ins Koma zu saufen.
Schade, dass die Polizei da noch so nett ist und nicht härter durchgreift, um solche Treffen auch Leuten zugänglich zu machen, die wirklich Interesse an den Autos haben.
Bei dem Treffen kann man ja froh sein, wenn man selber + Auto überhaupt noch heil rauskommt.