@alex80 :
...hab keine ahnung was in deinem handschuhfach alles eingelagert hast... aber mal im ernst, das geht theoretisch schon. der druckregler arbeitet dabei nur falsch, was zu nem unbrauchbaren gemisch führen könnte...rein theoretisch...
lieber mal ein paar sachen zusätzlich überprüft als etwas übersehen...
gruss dieter
wäre auhc ne möglichkeit, da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen^^
Hat einer von euch einen stromlaufplan für den motor? Muss mit nem tzs-h stecker sein mit 6 kontakten.
Kann mir einer sagen, wie die unterdruckschläuche richrig rankommen? Meine meinung nach sind die richtig, aber manchmal is komisch
ich weiß nicht wie der Druckregler technisch aufgebaut ist. Ob er quasi auch andersrum funktioniert... Aber glauben kann ichs nicht. Man müsste es direkt mal testen...
Gefahr erkannt, gefahr gebannt
Der schlauch für den hallgeber war mit dem daneben verwechselt
Na dann gratuliere, freut mich für dich, dann kannste ja endlich mal los düsebn und schaun ob sich der umbau gelohnt hat.
also wagen läuft wie nen kumpel grad geschrieben hat er läuft=))
aber noch nich richtig morgen erstma zündung ordentlich einstellen und standgas und dann ab die post=))
ach übrigends hab ma die schäuche vertauscht wenn man das macht springt er an und geht kurz danach wieder aus=))
gruß karche
Welche Schläuche?
Die beiden druckanschlüsse vor der drosselklappe, also aktivkohlefilter mit hallgeber waren vertauscht. Das war das problem.
er meintdie unterdruck-schläuche
so nächstes problem :(
er läuft zwar aber springt ohne gas nicht an hat kein standgas unten rum läuft er schecht also fehlzündungen..
obenrum läuft er besser dann aber auch das problem halte ich das gaspedal auf gleicher stellung dann turt er trotzdem bis kurz vorm ausgehen runter und wieder hoch also was mag das sein?
zündverteiler?